2018-05-08

Ihr seid Schöpfer - Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele


~ Ihr seid Schöpfer ~

06.05.2018

Liebe Grüße, herzlich willkommen zu den Mitteilungen der Arkturianischen Gruppe. Wisse, dass du schnell neue Bewusstseinsebenen erreichst, die für einige von euch zu Disharmonie mit Familie und Freunden geführt haben, die verärgert und enttäuscht sind, weil du dich verändert hast und nicht mehr derselbe Mensch bist, den sie kannten und weiterhin haben möchten.

Die spirituelle Entwicklung zwingt oft jene, die dem Erwachen am nächsten sind, ihr eigenes Glaubenssystem in Frage zu stellen, was zu Gefühlen von Wut und Abwehr führt. Anders als in der Vergangenheit zu sehen und zu glauben, wird oft "das Boot" der Leute, die dir am nächsten sind, "rocken", weil sich die Energieausrichtung, die du zuvor bei ihnen hieltst, auflöst.

Erwachen führt oft zum Ende einiger Beziehungen. Dies geschieht häufig in Familien oder mit Freunden, die durch ein bestimmtes Glaubenssystem, religiöse Praxis, Tradition oder kulturelles Erbe eng energetisch ausgerichtet sind. Es ist wichtig, dass du niemals 3einem Menschen oder Gruppe erlaubst, dich dazu zu überreden, in einem Bewusstseinszustand zu bleiben, aus dem du herausgewachsen bist.

Der Zweck der Entscheidung, auf der Erde zu leben, besteht darin, sich zu entwickeln und zu entscheiden, in einem bestimmten Glaubenssystem gefangen zu bleiben, um anderen zu gefallen oder einfach "den Frieden zu bewahren", ist eine Hingabe persönlicher Kraft. Dies bedeutet nicht, dass ihr Familie und Freunde verlassen, es sei denn, dass es notwendig wird, was es manchmal tut. Es bedeutet einfach, dass du in der Wahrheit zentriert bleibst und wachsam gegenüber der Versuchung bist, dich mit allen Überzeugungen, die die Gruppe halten mag, in Übereinstimmung zu bringen, aber mit denen du nicht länger mitschwingst. Das Leben wird, weil es "in der Welt, aber nicht davon" ist.

Es passiert oft, dass die Entwicklung einfach, sanft und ohne Anstrengung bestimmte Beziehungen auflöst, da beide erkennen, dass sie nichts mehr gemeinsam haben. Dies ist oft der Fall bei jenen, die ursprünglich zusammenkamen, um etwas zu vollenden, das aus einem vergangenen Leben nicht fertiggestellt wurde und nun vollständig ist. Es gibt jene, die versuchen, auflösende Beziehungen weiterzuführen, aber dies kann nur scheitern, weil es für die Zusammenarbeit von Beziehungen jeglicher Art eine Energie-Ausrichtung geben muss.

Habt keine Angst vor irgendwas zu dieser Zeit, meine Lieben, denn ihr beobachtet, wie Entwicklung funktioniert. Ein Individuum erhält eine tiefe Einsicht und weil es nur Eins gibt, können jene, die mit diesem Menschen irgendwo auf der Welt in einer Linie stehen, es auch empfangen. Deshalb kommt es oft vor, dass jemand eine Idee für eine Erfindung bekommt und zur selben Zeit, ein anderer Mensch, der oft weit weg ist, erhält dieselbe Idee für gleiche Erfindung.

Jedes Mal, wenn eine neue Wahrheit ins Bewusstsein sprudelt, wird sie Teil des Konsens-Bewusstseins, das allen zugänglich ist. Im Laufe der Zeit haben sich viele Meister dafür entschieden, ein Leben auf der Erde zu führen, besonders in Zeiten spiritueller Unwissenheit, nur um das Konsensus-Weltbewusstsein mit der Wahrheit zu säen und für jeden spirituell bereit zu machen, es zu empfangen.

Die Wahrheit ist gegenwärtig in und als jedes Individuum, kann aber nicht zu ihrer bewussten Wirklichkeit werden, bis das Individuum bereit und in der Lage ist, sich der höheren Energie der Wahrheit anzugleichen. (Die Weihnachtsgeschichte von Christus Geburt in einem Stall.)

Jede Seele muss irgendwann die Tür öffnen, aus der der "eingesperrte Glanz" entkommen kann.Ungeachtet dessen, was viele noch glauben, kann niemand, kein Meister, kein "Heiliger", kein Lehrer oder Unterrichtende, egal wie entwickelt oder verehrt, dies für euch tun. Sie können euch bei euren Entscheidungen behilflich sein, wenn ihr erwacht, aber nur ihr könnt diese Tür öffnen.

Jeden Tag erwachen mehr Menschen, auch wenn es nur eine wachsende Unzufriedenheit darüber ist, wie Regierungen, religiöse Lehren und Konzerne Menschen ihrer persönlichen Macht beraubt haben. Ohne die Notwendigkeit, dass du irgendetwas äußerlich tust, verbinden dich jene, die nach innen gehen häufig und leben die Wahrheit, die du kennst, und fügen dem Weltbewusstsein Licht hinzu, das es wiederum allen zugänglich macht, die aufnahmebereit sind.

Worte und Aktionen, die aus einem entwickelten Bewusstseinszustand hervorgehen, können einen neuen Bewusstseinszustand auslösen für jene, die ernsthaft nach einem höheren Weg für sich selbst und die Welt suchen. Viele sind in dieser Zeit am Erwachen und jene, die mit dem Status quo zufrieden sind, werden zu einer Minderheit. Einige, die immer in Angst gelebt haben, nehmen jetzt die Macht zurück, die sie ignorant verschenkt haben, und fühlen sich wohl, statt ängstlich zu sein. Ihr stehen trotz des äußeren Erscheinungsbildes vor einer großen Veränderung, aber ihr müsst geduldig sein und den Prozess zulassen.

Wir möchten auf die Idee der Sicherheit eingehen, die in der dritten Dimension in erster Linie um Verwundbarkeit und Trennung geht, Konzepte, die die Mehrheit in Angst gefangen halten sollen.Die einzige wirkliche Sicherheit, die es jemals gibt oder geben wird, ist bereits vollständig in euch vorhanden. Sicherheit ist die automatische Manifestation der bewussten Erkenntnis, dass es nichts gibt, wovor man sich schützen muss. Das ist eure schützende Arbeit, nicht die Hunderte von materiellen Konzepten, die für das persönliche Überleben notwendig sind.

Das dreidimensionale Glaubenssystem besagt, dass es Millionen von Menschen, Orten und Dingen gibt, vor denen ihr Schutz braucht ~ Krankheiten, schlechte Menschen, gefährliche Orte und alles, was von Autoritätspersonen als gefährlich angesehen wird. Wenn es nur EINS gibt, wer oder was kann es geben, vor dem ihr Schutz braucht? Woraus könnte es gemacht werden, wenn es nur EINE Substanz gibt?

Diese Wahrheit wird angesichts der vielen, die immer noch glauben, dass sie allerlei materielle Vorrichtungen und Aktionen benötigen, um die persönliche Sicherheit zu gewährleisten, ins Wanken geraten. Gottes Erkenntnis ist und war immer die einzig wahre Sicherheit, die man auf der Erde haben kann, weil ein dreidimensionaler Bewusstseinszustand nur als Formen von Dualität und Trennung manifestieren kann und wird.

Gewalt jeglicher Form ist trotz allem Schein keine wirkliche Macht. Wenn es kein Gesetz hat, das es unterstützt, aufrechterhält oder erhält, außer der Energie des Glaubens, wird es sich in Nichts auflösen, das es wirklich ist, wenn genug Menschen zu dieser Wahrheit aufwachen. Alles Wirkliche wird für immer durch das göttliche Gesetz festgehalten und wenn Gewalt eine Realität wäre, wäre niemand in der Lage sie zu entfernen oder zu verändern.

Ihr seid Gott und es ist Zeit, euch selbst zu sehen und zu erkennen, wer und was ihr wirklich seid.Braucht Gott Waffen und Angst um zu überleben? Fürchtet Gott andere, die nicht genauso schauen, sprechen, handeln oder glauben? Wer sind diese "Anderen", wenn es nur Eins gibt? Gottist die anderen.

Stellt euch Gott als Holz vor. Häuser werden gebaut, Möbel werden hergestellt und Tausende von Produkten werden geschaffen, aber jeder, egal wie einzigartig, bleibt immer Holz. Dies ist die Wahrheit über alles ~ es gibt nichts in und aus dem Einen Göttlichen Bewusstsein und es sind nur die falschen Glaubenssätze der Dualität und Trennung, die die Welt anders erscheinen lassen, weil ~ IHR SEID SCHÖPFER.

Ihr könntet sagen: "Aber wir leben nicht in einer von Gott regierten Welt und die Nicht-Erwachten werden uns schaden." Das ist zu dieser Zeit wahr, und es ist Weisheit, nachts die Türen zu schließen und zu vermeiden, dunkle Straßen in gewalttätigen Vierteln zu betreten.Intuition ist sehr praktisch und erfüllt die Bedürfnisse des Augenblicks. Was wir sagen ist, dass, wenn ihr euch immer tiefer in die Verwirklichung eurer Einheit mit der Quelle entwickelt, dieser erreichte Bewusstseinszustand automatisch zu eurer Sicherheit wird. Trennung und Gewalt existieren im Göttlichen Bewusstsein nicht.

Vergesst niemals, dass euer eigener erlangter Bewusstseinszustand die Substanz eurer Erfahrungen ist. Ein Mensch, der ständig in Angst lebt, immer auf der Suche nach "Anderen", die ihnen Schaden zufügen wollen, schafft sich eine Form von dem, was sie fürchten, was wiederum die Angst bestätigt und sie in ihrer Illusion fest verankern lässt. Jeder ernsthafte Student der Wahrheit muss sich selbst fragen: "Was glaube ich, dass ich mich so fühle?"

Waffen sind einfach moderne Versionen der alten Schwerter, Speere und Äxte, die den gleichen Bewusstseinszustand (Trennung und Dualität) ausdrücken, der bis heute fortgeführt wird. Fragt euch selbst, glaube ich wirklich, dass ich ein göttliches Wesen bin, das nach dem Ebenbild Gottes geschaffen wurde, oder glaube ich immer noch, dass ich nur ein schwaches menschliches Subjekt bin und Schutz vor allem brauche, was darauf wartet mir zu schaden, wenn ich nicht wach und vorbereitet bin?

Versucht euch vorzustellen, dass der Meister Jesus oder Gautama der Buddha verborgene Waffen trug, während sie ihrer Arbeit nachgingen, in dem Glauben, dass diese Dinge ihre Sicherheit waren. Viele werden sagen: "Ja, aber die Meister waren anders." Wie könnte das möglich sein, wenn es nur EINS gibt? Jeder Mensch, egal wie schlafend er in der Illusion schläft, hat alles, was jeder Meister je gehabt hat, mit dem Unterschied, dass diese genannten Meister wach waren.

In diesen gegenwärtigen Zeiten gibt es mehr als genug Ereignisse, um sogar die am meisten entwickelten zu verunsichern und zu verängstigen, aber jetzt ist eure Zeit zu lernen, zu üben und zu leben, was ihr erfahren habt, ist die Wahrheit darüber, wer und was auch ihr als wer und was jeder andere Mensch ist, unabhängig vom Aussehen.

Es gibt ein viel größeres Bild als das, was ihr mit menschlichen Augen sehen könnt. Viele, die an gewalttätigen Erfahrungen oder sogar am Tod beteiligt waren, wählten diese Erfahrungen aus, um alte karmische Energie auszugleichen. Für andere sind diese Erfahrungen notwendige Werkzeuge zum Lernen, weil sie ähnliche Handlungen in einem früheren Leben gemacht haben.

Einige Sklavenhalter der Vergangenheit sind in schwarzen Körpern zurückgekommen, um die andere Seite der Dinge zu lernen und zu erleben, aber das bedeutet NICHT, dass Vorurteile und rassistische Gewalt jemals gerechtfertigt sind. Wir versuchen nur, das Bewusstsein dafür zu schärfen, was zu dieser Zeit in der Welt geschieht, um zu verstehen, dass hinter allem die unaufhaltsame Entwicklungs-Reise der Menschheit und Gaia steht.

Es passiert oft und besonders in diesen Zeiten, dass eine weiterentwickelte Seele sich entscheidet, in ein gewalttätiges oder traumatisches Ereignis einzutreten, nicht aus persönlichem Bedürfnis, sondern einzig und allein um andere zu erwecken. Ihre liebevolle Wahl dient dazu, ein bestimmtes Konzept oder einen bestimmten Glauben zu erhellen, der die Menschheit immer noch in Knechtschaft hält.

Vieles geschieht energetisch, aber viele sind immer noch nicht in der Lage zu verstehen, was vor sich geht und kehren so noch tiefer in die dreidimensionalen Werkzeuge der Sicherheit zurück.Habt keine Angst und bezweifelt niemals, dass ihr ganz und vollständig seid, immer wart und immer sein werdet. Die Erkenntnis dieser Wahrheit wird es euch ermöglichen, ohne Angst zu leben, zu wissen, dass selbst der sogenannte menschliche Tod nur ein Umzug von einem Ort zum anderen ist, ein Umzug, den ihr schon oft gemacht habt.

Tut, was ihr tun müsst, und vertraut immer eurer Intuition. Einige von euch sind noch nicht spirituell oder materiell bereit, die menschlichen Schutzkonzepte aufzugeben, und es gibt kein Versagen darin, weil ein Zustand des Bewusstseins, der noch nicht erreicht wurde, so sehr menschlich ist.

Es kommt jedoch ein Punkt in jeder Entwicklungs-Reise, wo sie die dreidimensionalen Werkzeuge loslassen müssen, seien sie physisch, emotional, mental oder spirituell in der Erkenntnis, dass alles, was für das Glück, die Sicherheit und Geborgenheit notwendig ist, bereits vorhanden ist, nur auf Anerkennung wartend.

Die meisten von euch, die diese Mitteilungen lesen, sind bereit, dieses höhere Gefühl von Sicherheit, Geborgenheit und Schutz zu umarmen und zu leben.

Halte diese Wahrheiten einfach still, heilig und heimlich in eurem Herzen. Denkt oft darüber nach, erlaubt euch Zeit zu nehmen und stärker zu werden, bis euer Höheres Selbst bestimmt, dass ihr bereit seid, Teil eurer erreichten Bewusstseinsstufe zu werden.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

Die Arkturianische Gruppe ~ MAI 2018 durch Marilyn Raffaele,
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.