2018-05-25

Jeff Walker: „Nachdem der Ruf ertönt ist“ vom 24.5.2018 oder „Was sind deine Gedanken zum sogenannten Event?“


Ich habe lange und intensiv nachgedacht … über die Reaktion meiner gesamten Familie und Freunde auf meine „Besessenheit“ gegenüber der Währungsgemeinschaft und der Lage, in der sich unsere Regierungen und die Welt im Allgemeinen befinden. Und bin zu der Erkenntnis gelangt: sie glauben einfach nichts von alledem, was ich glaube. Ich nehme an, wenn die Impulse von jemand anderem kämen, würden sie vielleicht eher zuhören. Vielleicht auch nicht.

Was ist also meine Lösung, um ihnen all das zu geben, was sie jemals brauchen würden? Es nicht zu tun. Es ihnen nicht zu gehen. Sie sind einfach nicht daran interessiert. Im großen Gesamtzusammenhang gesehen, muss ich meine „Belehrungen und Bekehrungen“ wohl für das grünere Gras – auf der anderen Seite / 5Dimension – aufgeben. Vielleicht werden sie mich eines Tages auf dieser grüneren Weide stehen sehen. Doch ich bin so enttäuscht darüber, dass alles, was ich zeitlebens tun wollte, war, ihnen das Leben leichter zu machen, damit sie selbst anfangen konnten, die Wahrheit zu sehen. Sie werden (noch nichts) nichts von alledem (was ich in mir trage) erleben und das macht mich traurig. Nicht nur, dass sie nicht davon profitieren werden … nein, es wurde in meine eigene Realität zurückgeworfen in Form von Spott und verpassten Gelegenheiten, ein lebenswertes Leben zu bekommen. Als „Besessenheit“, die mein Urteilsvermögen trübt. Ich gebe zu, ich habe die Dinge zu weit gehen lassen, aber das ist nicht zu 100% mein eigener Fehler (Gurus hatten Teil daran).

Aber ich bin zufrieden mit der Entscheidung, auf höhere Ebenen aufzusteigen, bevor es jemand anderes in meiner Familie tut. Ich kann mit der Entscheidung leben, das alles hinter mir zu lassen. Ich muss für das Wohl der ganzen Menschheit arbeiten. Das ist meine Bestimmung.

Danke für dein Interesse,

Jeff Walker

https://jeffwalker.com/blog/

Gründungsgesellschaft „Launch Club“

Veröffentlicht auf https://inteldinarchronicles.blogspot.de/2018/05/after-call-by-jeff-walker-52418.html

© Übersetzung: Roswitha, Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com
Kommentar veröffentlichen