2018-05-22

Jenny Schiltz: Zeit zu wählen - 20. Mai 2018


Zeit zu wählen

von Jenny Schiltz, am 20. Mai 2018 / übersetzt von max

So viel verändert sich und es scheint, als ob wir einen Aspekt des Selbst, Ängste, Zweifel oder Sorgen durcharbeiten, nur um es auf einer tieferen Ebene wieder gezeigt zu bekommen. Dieses Mal geht es um Veränderung, aber das zugrundeliegende Thema ist, können wir dem Fluss der Veränderung vertrauen und wirklich annehmen?

Können wir gleichzeitig an einem Ort der Hingabe und der aktiven Schöpfung sein?

Es findet eine Entfaltung statt. Wir öffnen uns wie eine blühende Blume zu allem, was wir sind.
Es ist eine Zeit, in der wir aufgefordert werden, alles, was wir denken und wissen, loszulassen.
Wir werden aufgefordert, vollkommen auf uns selbst, und unserer Seele zu vertrauen und den Ablenkungen dieser Welt nicht zu erlauben, dass wir den Fokus verlieren. Die Worte "Behalte den Preis im Auge" klangen in meinem Kopf, als ich einmal aus meiner Mitte weggezogen wurde.

Das andere Wort, das nach vorne und in die Mitte gerückt ist, ist CHOOSE / WÄHLEN.
Wählen, was wir für unser Leben wollen. Wählen, wie wir zurückgeben wollen. Wählen, worauf wir uns konzentrieren wollen. Wählen, mit wem wir zusammen sein wollen. Dieses Wort kann spannend und erschreckend zugleich sein. Denn darin können wir es wagen, von allen Möglichkeiten zu träumen. Doch mit dem vollen Wissen, dass dieses Leben unsere Schöpfung, unsere Verantwortung und unsere Plattform für unser Seelenwachstum ist.

Es ist das Verständnis, dass ich die mächtigste Person in meinem Universum bin und du die mächtigste Person in deinem.

Wenn wir uns ansehen, was wir für unser Leben wollen, werden wir uns Szenarien, Menschen und Orte vorstellen, die uns helfen zu definieren, was wir wollen und was nicht. Je mehr wir uns mit der Programmierung und den Überzeugungen befassen, die nicht mit unserem wahren Selbst übereinstimmen, desto mehr werden wir erleben und gezeigt bekommen, was wir für unser Leben nicht wollen.

Den Zusammenbruch dessen zu erleben, was wir dachten, was wir wollten, wer wir dachten zu sein, oder sogar was wir als nötig definierten, kann sehr schmerzhaft und voller Stress sein. Es kann so aussehen, als ob alles um dich herum zusammenbricht, aber wenn du genau hinschaust, wirst du sehen, dass das Fundament zwar hübsch ausgesehen haben mag, in Wirklichkeit aber nur ein Kartenhaus war. Wenn etwas mit deiner Seele und deinem Wachstum in Einklang steht, bleibt es haften. Es wird sich nicht ändern, bis es dir gezeigt hat, was du lernen solltest, oder bis es dich nicht mehr in deiner Evolution unterstützt.

Der schmerzhafteste Ort, um in diesen Energien zu sein, ist ein Ort des Widerstands. Wenn wir den Energiefluss dessen bekämpfen, was ist, ist es wie der Versuch, in einem reissenden Fluss stehen zu bleiben zu wollen. Es tut weh und wir können uns geschlagen und verletzt fühlen. Es sperrt uns auch fest in eine Realität, die nicht mehr in unserem höchsten Interesse ist. Wenn wir den Fluss fließen lassen, öffnen wir uns für eine wundersame Veränderung. Wir müssen unsere gegenwärtige Situation nicht mögen, aber wir müssen sie akzeptieren und das Wachstum sehen, das sie bietet.

Physisch sind wir überall.

Für viele hat sich der Aufstiegsprozess wirklich beschleunigt. Für mich fühlt es sich an, als würde mein Körper die doppelte Zeit arbeiten, um dort anzukommen, wo mein Herz und mein Verstand bereits gelandet sind. Ich höre viele Kunden über Schmerzen im unteren Rücken, in den Hüften und Füßen klagen. Dies sind die Grundpunkte. Da wir uns von einem Gitter entfernen und an einem anderen befestigen, können wir in diesen Bereichen Schmerzen erfahren, da die Form sich verbessern und verankern will. Der Schlaf wird verrückt, wenn wir diesen Prozess durchlaufen. Die Energie, die hereinkommt, verursacht auch viele Verdauungsprobleme einschließlich Blähungen. Kopfschmerzen, besonders in den Schläfen, sind häufig. Zentrierung, Hydratation und Mineralien wie Magnesium, Zellsalze und B-Vitamine sind entscheidend. Verbringen Sie viel Zeit im Freien und in der Sonne. Mitglieder des Elementarreiches sind Meisterheiler, die den Ursprünglichen Göttlichen Plan enthalten. Wenn wir Zeit in der Natur verbringen, können wir Heilung erhalten, und wenn wir uns mit den Elementaren verbinden, klopfen wir an die ursprüngliche Blaupause, zu der wir alle zurückkehren.

Geistig und emotional:

Tiefe, tiefe Muster tauchen auf, um vollständig geheilt zu werden. Auch hier müssen wir uns entscheiden. Reagiere ich wie immer oder verbinde ich mich mit meinem Herzen und finde einen neuen Weg? Opfer, Schuldgefühle und die Unfähigkeit zu verzeihen, werden buchstäblich zu ernsthaften Funktionsstörungen innerhalb und "da draußen" führen. Angst und Depressionen sind sehr häufig und können von leicht bis schwer reichen. Wenn Sie schwere Symptome haben, suchen Sie bitte Hilfe. Das kann alles überwältigend sein.

Ich stelle fest, dass, wenn eine Welle der Angst über mich kommt, ich mich niederlassen und meine Gedanken beobachten kann. Wenn ich das tue, finde ich heraus, wo ich nicht mit meiner Seele in Übereinstimmung bin, und was die größte Ursache dieser Angst ist. Indem ich beobachte, was auf mich zukommt, kann ich mich neu ausrichten, indem ich mein Herz aktiviere und meine Wahrheit ausspreche.

Viele kämpfen darum, zentriert und präsent zu bleiben. Dies gilt insbesondere für diejenigen, die Ideen für zukünftige Projekte und Kreationen finden. Es braucht wirklich Geschick, um präsent zu sein und das Neue zu erschaffen, ohne die mit dem Unbekannten verbundene Angst anzuzapfen.

Während sich dies wie eine besonders intensive und schwierige Passage anfühlt, wissen wir, dass wir von allen Seiten um uns herum große Unterstützung erhalten. Dazu gehören die Planetenausrichtungen, die Sonne, Sonnenstürme, Gateways, Gamma-Bursts, die Schuman-Resonanz, die Engel, Meister und Führer. Sie haben sich alle verschworen, um uns zu helfen, die beste Version von uns selbst zu werden. Wenn man das erst einmal im Kern spürt, werden wir nicht mehr das Gefühl haben, dass uns Dinge angetan werden, sondern dass all diese Dinge uns helfen.

Der gesamte Zweck aller mentalen, physischen und emotionalen Veränderungen, die wir durchmachen, besteht darin, unsere Wahrheit aufzudecken und mit offenherziger, reiner Authentizität in unsere Macht zu treten. 

Was jetzt gebraucht wird:

Mein Führungsteam erklärte mir, dass das größte Problem in diesem Moment ist, dass die Menschen nicht in ihren Herzen sind, sondern in ihren Köpfen. Sie erklärten, dass die Lichtcodes und Aktivierungen durch das Herzzentrum laufen. Wenn ein Mensch verschlossen ist, kann er die Programme nicht ausführen. Stellen Sie sich das so vor, die Codes sind auf einer CD. Sie funktionieren gut, wenn Sie ein Gerät zum Abspielen dieser CD haben, aber wenn Sie nur einen Kassettenspieler haben, dann können Sie die höhere Lichtprogrammierung nicht ausführen. Die einzige Möglichkeit, von einem Kassettenspieler auf einen CD-Player umzusteigen, ist durch das Herz.


Um einen Schritt weiter zu gehen, zeigten sie mir die menschliche Wirbelsäule. Die Scheiben in der Wirbelsäule enthalten tatsächlich die Programmierung. Es ist kein Zufall, dass sie Disketten genannt werden. Die alte Programmierung auf Erden von Mangel, Angst, Opfer, Patriarchat, Gier und Herrschaft wird obsolet. Diese Programme laufen weiter, werden aber nicht mehr unterstützt. Das bedeutet, dass diejenigen, die die alten Programme ausführen, ohne ihr Herz zu öffnen, feststellen werden, dass ihre Formen zusammenbrechen werden. Sie zeigten mir, wie die menschliche Wirbelsäule bröckelt, da sie nicht mehr gestützt wird.  Es ist wie bei einem alten Auto, dessen Ersatzteile nicht mehr verfügbar sind.  Es machte für mich vollkommen Sinn, weil ich in einigen Kundensitzungen dazu angeleitet wurde, bei der "Aufwertung" der Bandscheiben in der Wirbelsäule zu helfen.

Wir sind Wesen aus Licht, Klang und Frequenz, die auf dieser Reise ständig verbessert und erweitert werden. 

Alle eintreffenden Lichtcodes werden ausgeführt, verarbeitet und ausgepackt, wenn Sie wollen. Es ist der Grund, warum es wichtig ist, herzzentriert zu sein und konsequent an den Dingen zu arbeiten, die uns davon abhalten, unser Herz in höchstem Maße zu öffnen. (Das bedeutet nicht, dass diejenigen, die krank sind, nicht ihre Herzen öffnen werden, da auch der Aufstiegsprozess selbst viele Gesundheitsprobleme verursachen kann.

Als ich fragte, warum sich die Menschen nicht für die Frequenzen öffnen, zeigten sie mir den "schlafenden" Menschen, der so gefangen in der täglichen Routine und voll von Chemikalien, Programmierung und Angst ist. Sie zeigten es mir wie Schichten, die auf den Menschen gestapelt sind, die die Seele unter sich begraben und die Verbindung überdecken, die wir alle haben sollten.
Ich fragte, was getan werden könne, um zu helfen, und mir wurde gesagt, dass es jeder erwachenden Seele helfen kann, indem sie nicht nur von einem hochvibrierenden Ort aus auf diese Welt reagiert, sondern auch durch Absicht.

Sie teilten mir diese Worte mit:

Ich bitte darum, eine Quelle des Lichts und der bedingungslosen Liebe auf diesem Planeten zu sein. Möge überall, wohin ich gehe, und jeder, mit dem ich in Kontakt komme, die Kraft bedingungsloser Liebe spüren und sein Herz öffnen. (Darf ich sie an ihre höchste Berufung und ihr Potenzial erinnern?) Möge ich der Katalysator sein, um einen anderen zu erwecken, einfach indem ich der höchste Ausdruck meines Selbst bin.

Wenn Sie diese Worte lesen, fühlen Sie die Kraft in ihnen. Es ist nicht so, dass wir einen anderen informieren oder erziehen müssen, es ist einfach so, dass wir darum bitten, der Funke des Erinnerns in einem anderen zu sein. Für diejenigen, die ihren Prozess beginnen, kann es einen dringend benötigten Energieschub geben, wie ein High Five für die Seele, um in der Nähe von einem zu sein, der ein Kanal ist. Für diejenigen, die noch nicht begonnen haben, kann es der Funke sein, der ihnen hilft, die Schichten zu sortieren und das Herz zu öffnen. Ich habe diese Worte in meine morgendlichen Absichten eingebracht und finde, dass jedes Mal ein Gefühl des gesegneten Friedens und der Liebe durch mich fließt.

Ich hoffe, dass sie diese Worte als gut empfinden und Sie Ihr wahres Selbst mehr und mehr entdecken. Wisse, dass der Schöpfer dankbar ist für den Ausdruck, der du bist. Jeder von uns hält die Noten zu einer glorreichen Symphonie, von denen jede wichtig ist, und jede gebraucht wird.

Ich sende euch allen viel Liebe und Kraft auf diesem Weg.
Herzlichen Dank für alle, die diese Arbeit teilen.

Jenny

P.S. Ich freue mich, den ersten von vielen gründlichen und bahnbrechenden Kursen ankündigen zu können, die alle auf das eine Ziel der Return to Self Academy ausgerichtet sind: Zurück zu deinem Göttlichen Selbst und deiner Seelenessenz, indem du auf deine eigene innere Weisheit zugreifst und in deiner Kraft wandelst.  Der erste interaktive Online-Kurs ist Connecting with the Elementals, der am 6. Juni beginnt, wo Sie lernen werden, sich mit dem Elementarreich und dem ursprünglichen göttlichen Bauplan, den sie besitzen, zu verbinden. 

Für weitere Informationen klicken Sie HIER.

Kommentar veröffentlichen