2018-05-30

Kosmisches Bewusstsein: Sich entfaltende Ereignisse - durch Will Berlinghof - 26.05.2018


durch Will Berlinghof / grob übersetzt von max

Callista: Hast Du heute eine Botschaft für uns, bitte, Kosmisches Bewusstsein?

Kosmisches Bewusstsein: Das, was die kollektive Stimme ist, das kollektive Bewusstsein dessen, was das kosmisches Bewusstsein ist, ist in der Tat in dieser Zeit verfügbar und hat in der Tat eine wichtige Botschaft.

Dass diese Botschaft mit den Ereignissen zu tun hat, die jetzt bereit sind, sich jetzt zu ereignen. Ereignisse, die schon seit langem zu einem Punkt, einer Nadelspitze, einem Höhepunkt im Bewusstsein gekommen sind, die eine große Macht haben werden, eine beabsichtigte Macht, die den Lauf der Menschheitsgeschichte verändern und speziell die Schleier der Illusionen und Wahnvorstellungen, die seit einiger Zeit bestehen, zerschmettern werden.

Das hat viel mit den Ereignissen in den Vereinigten Staaten von Amerika zu tun, die sich in den letzten Monaten und Jahren aufgebaut haben, versteckt hinter einem Schleier der Geheimhaltung, versteckt von den wenigen, die schon so lange an der Macht sind, denjenigen, die Korruption und Betrug und böse Absicht gegenüber den Menschen in Amerika hatten.

Während dies ein Ereignis ist, das in Amerika große Bedeutung haben wird, wird es das Fundament der Menschheit selbst weltweit erschüttern. Es wird in der Tat der Schuss sein, der auf der ganzen Welt gehört wird, und der Vorläufer anderer Ereignisse, die bereit sind, sich in den kommenden Wochen, Monaten und Jahren gleichermaßen zu entfalten und zu enthüllen.

Es ist ein Punkt von epischen Ausmaßen und ein Punkt ohne Wiederkehr, denn wenn sich die Ereignisse ereignen, die bereit sind, sich zu ereignen, wird es kein Zurück mehr geben. Sondern eine Bewegung vorwärts in jene unbekannten Bereiche der Zukunft. Ein alter Traum, ja ein alter Alptraum ist bereit, zu Ende zu gehen, und ein neuer Traum, eine neue Vision, eine neue menschliche Erfahrung beginnt sich in der paradoxen Natur der menschlichen Ereignisse zu entfalten.

Die Ereignisse, die bereit sind einzutreten, haben lange auf sich warten lassen. Und doch, hier sind sie jetzt vor euer Haustür. Hier stehen sie bereit, die Illusionen und Wahnvorstellungen derjenigen, die so lange geschlafen haben, derjenigen, die so lange manipuliert und kontrolliert wurden, derjenigen, die sich der Wahrheit der Realität, die jenseits ihrer Vorstellung liegt, überhaupt nicht bewusst sind, zu sprengen.

Denn ihre Vorstellungen und Wahrnehmungen sind so lange kontrolliert und manipuliert worden, dass sie keine andere Wahrheit kennen. Und jene Wahrheit, die so lange akzeptiert wurde, ist die Wahrheit, die bereit ist, durch Ereignisse von großem Ausmaß zerstört zu werden, die in dieser Zeit notwendig sind, um den Prozess der Beendigung der Kontrolle und Manipulation, die seit einiger Zeit auf die Menschheit ausgeübt werden, zu beginnen.

Nicht seit Jahrzehnten, nicht seit Hunderten von Jahren, sondern seit Tausenden von Jahren ist die Menschheit inhaftiert. Die Menschheit wurde auf einen [Weg] zu ihrer eigenen Zerstörung, ihrem eigenen Verschwinden geführt. Dieses Bewusstsein hat von der Nadelspitze der Ereignisse und Energien gesprochen, die im Gange sind. Es sprach von den Energien, die von 2017 bis 2018 durchkommen, und dass diese Energien weitergehen würden.

Und sie haben bis zu einem Punkt aufgebaut, wo es nicht nur eine Rasierklinge, sondern eine Nadel ist, eine scharfe Spitze, die das, was die Gefängnismauern waren, die die Menschheit schon so lange umgeben, der die Gefängnismauern sprengen wird. Aber vor allem diejenigen im großen Staat der Vereinigten Staaten von Amerika, die alle in einen amerikanischen Traum eingesperrt haben, der keinem mehr gedient hat und nicht mehr dient. Der viele tatsächlich in die Versklavung geführt hat, in der sich Amerika jetzt befindet.

Einige Monate zuvor sprach dieses Bewusstsein von der Öffnung Amerikas, jenes Ereignisses, das Amerika öffnet, damit das, was in und unter der Oberfläche lag, endlich freigesetzt werden kann.
Und das ist der Prozess, der im Gange ist.

Und es gibt diejenigen, die involviert sind, die tief involviert sind, die schon seit einiger Zeit involviert sind, die die Hauptdarsteller, Spieler, Teilnehmer an den sich entfaltenden Ereignissen sind. Ereignisse, die die Illusionen und Wahnvorstellungen Amerikas zerstören werden, Ereignisse von so großem Ausmaß, dass viele nicht in der Lage sein werden zu begreifen oder zu verstehen, was geschieht.

Und viele mögen ihre Welt zerfallen sehen, wenn ihr Land zerfällt. Aber das ist nicht wirklich eine Energie der Zerstörung. Es ist eine Energie der Transformation, eine Transformation von dem, was gewesen ist, zu dem, was sein wird. Viele von euch sind für diese besondere Zeit hier, um Teil dieser großartigen Zeit, dieses epischen Ereignisses zu sein und Teil des Traums zu sein, der jetzt beginnt.

Doch damit der neue Traum beginnen konnte, musste der alte Traum ein Ende haben und er geht nun zu Ende. Seid auf die Umwälzungen vorbereitet, die die nächste Woche bringen werden, Ereignisse von so großer Tragweite, dass viele es nicht verstehen werden, aber auch viele werden es verstehen.

Für diejenigen, die verstehen, wissen, dass dies nur der Anfang und das Ende ist. Wisse, dass es deine Entscheidung ist, ein Teil davon zu sein. Wisse, dass dies der Akt der Ermächtigung ist, auf den du gewartet hast, von dem du so lange geträumt hast. Und diese Ereignisse sind jene, die bereit sind, sich jetzt zu entfalten.

Halte durch für die Fahrt, halte durch für die Zukunft, und erinnere dich. Es ist die Zukunft, von der du geträumt hast. Es ist die Zukunft, die ihr euch gewünscht habt. Es ist die Zukunft, an der ihr teilnehmen wollt. Und so ist es.

Channeler: Will Berlinghof
Website: Rainbow-Phoenix

Kommentar veröffentlichen