2018-05-09

Meine Aktivierung für die Innere Erde: Cobra hat sie benannt!


gefunden auf StillnessintheStorm, geschrieben am 5. Mai von Teresa Yanaros, übersetzt von Antares

Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass meine Innere-Erde-Erfahrung vom 2. Mai synchron mit dem von Cobra gestern, am 4. Mai, veröffentlichten Intel-Update verbunden ist.

Siehe: Ich wurde in die Innere Erde eingeladen – Divine Frequency

Am Morgen des 2. Mai veröffentlichte ich einen Artikel mit dem Titel „I Was Invited to The Inner Earth“ (Ich wurde in die Innere Erde eingeladen). Das Grundthema bestand darin, dass ich am Abend des 1. Mai einen sehr lebhaften Traum hatte, bei dem ich von einem weiblichen Wesen aus dem Inneren der Erde besucht wurde. Sie lud mich ein, mit ihr zu kommen, während das Event passierte, und es war an der Zeit, dass ich zu einem noch höheren Seelenzweck erwachte. Ich wurde in eine neue Ebene aktiviert.

Alles wurde mir bewusst, und es gab keinen Platz mehr, um sich zu verstecken. Das Event fand statt. Und wir alle hatten unsere Rollen, die wir spielen müssen. All die Geheimnisse, all die Dinge, über die wir sprachen und die wir der Welt zu sagen versuchten – wir waren schon seit einer Weile ausserhalb des Planeten, und Wesen von jenseits unseres Erfahrungsbereichs sind schon viel länger hier, als die meisten glauben konnten – es kam jetzt alles ans Licht. Und der Preis dieser Wahrheit erbrachte so viel mehr, als jeder von uns ahnen konnte. – Teresa Yanaros, „I Was Invited to The Inner Earth“

Am nächsten Tag, dem 2. Mai, unternahm ich eine tiefe Meditationssitzung, bei der ich mich mit dem Wesen aus der Inneren Erde verband. Sie gab mir eine Vielfalt von Antworten, die mir halfen, meine Gedanken und Erfahrungen zu organisieren.

Sie sagte mir,

Deine Entscheidung, in die Innere Erde zu kommen, die nur du selbst entscheiden kannst, wird es dir erlauben, das Grosse Werk in einer neuen Funktion zu vollbringen, die du in diesem Leben noch nicht erreicht hast. – Frau aus der Innenerde, „I Was Invited to the Inner Earth“

Meine Erkenntnis war mächtig.

Mir wurde gesagt, dass die Arbeit, die ich tun würde, die Energiesignatur der Welt in einer Weise beeinflussen würde, die die meisten nicht verstehen mögen. Ich würde durch völlige Ego-Transzendenz in diesen neuen Raum der Arbeit eintreten. Das Grosse Werk würde von einer anderen Ebene aus erstellt werden, und nur wenige würden die grossen Auswirkungen dieser Bestrebungen sehen. Ich müsste mich entscheiden, ob dies etwas ist, das ich tun will. Und die Belohnungen wären grösser als alles andere, was ich mir erhoffen könnte. – Teresa Yanaros, „I Was Invited to the Inner Earth“

Was passierte als nächstes?

Nachdem ich diesen Artikel über Onstellar, meine eigene Website, Divine Frequency und Stillness in the Storm veröffentlicht hatte, war es, als ob ein riesiges Gewicht angehoben wurde. Normalerweise poste ich nicht etwas so Persönliches und Emotionales, doch ich habe dies gewagt, um Antworten und Einsichten aus der Gemeinschaft zu gewinnen. Ich überlegte, wie die Menschen reagieren würden und ob sie zusätzliche Perspektiven für mich hätten, während ich versuchte, die Emotionen zu entwirren, die mit der Interaktion mit der Frau aus der Innenerde verbunden sind. Jedes Mal, wenn ich meinen Artikel erneut las, wurde ich von Tränen überwältigt, während ich die Intensität der Erfahrung wieder erlebte.

Innerhalb weniger Stunden begann ich einen Ansturm von Nachrichten per E-Mail und durch Internet-Kommentare zu erhalten. Die Unterstützung der Gemeinschaft war überwältigend. Die Leute teilte unglaubliche Worte der Weisheit und Ermutigung mit mir. Ich wurde durch einen Vielzahl von Unterstützung und Fürsorge geehrt, besonders von der Gemeinschaft, die durch Onstellar entstand. Eine so erstaunlich familiäre Gemeinschaft zu haben, die mir ihre Worte der Weisheit schenkt, war eine einzigartige Erfahrung, die ich nicht so schnell vergessen werde.


Schliesst euch uns an.

Ich erfuhr, dass auch andere Menschen ähnliche Erfahrungen mit der Aktivierung machten. So viele traten hervor, um ihre Geschichten mit mir zu teilen. Ich war so berührt zu hören, dass wir das alle zusammen durchmachen, und ich fühlte mich nicht mehr so alleine.

Einige der Kommentare:

„Teresa, vielen Dank, dass du diesen Traum teilst. Dies resonierte so nahe mit mir und den Erfahrungen, die ich in letzter Zeit machte.“

„Ich habe gerade deine visionäre Erfahrung bezüglich der Inneren Erde gelesen. Das klingt nach einem bestimmten Schlüsselmoment, und ich bin froh, dass du dich für den höheren Pfad und das schmale Tor entschieden hast.“

„Danke noch einmal, Teresa, dass du deine Erfahrung mit uns geteilt hast, ich war sehr berührt, tatsächlich zu Tränen, in der Hoffnung, dass alles wahr ist und wir die Verwandlung der menschlichen Rasse in diesem Leben sehen werden.“

Doch die E-Mail-Reaktionen zu meinem Artikel zu erhalten, war erst der Anfang.

Vorgespult zum 4. Mai, als Cobra, Insider und Fürsprecher des menschlichen Erwachens, ein Update auf seiner Website mit dem Titel „Firing The Grid“ veröffentlichte.

Jetzt will ich ehrlich sein. Ich habe Cobras Namen schon oft gehört und weiss, dass viele Leute in der Gemeinschaft seiner Arbeit folgen. Ich habe eine Vielzahl von Kommentaren von Leuten erhalten, die mir sagen, wie wirklich gerne sie uns miteinander agieren sehen würden, und die mich bitten, ihn zu interviewen. Ich hatte nicht viel über ihn recherchiert, da ich mich sehr darauf konzentrierte, die Mission direkt vor mir zu verwirklichen (leider mit so vielen Stunden am Tag, ich weiss, ihr habt echt Recht), doch nach meinem Verständnis war er ein wichtiger Akteur in unserer Gemeinschaft, der den Menschen half, die Bedeutung der Meditation zu verstehen und die organisatorischen Anstrengungen zur Erweiterung der globalen Meditation für positive Veränderungen zusammen zu bringen. Das war der Umfang meines Wissens über Cobra und seine Arbeit.

Gestern, am 4. Mai, wurde ich mit Emails und Tags auf den Social Media bombardiert. Die Leuten brachten mich mit Cobras Update in Verbindung.

„Ich glaube, dein Traum enthält alles, was Cobra gerade gepostet hat. Wir stufen die menschlichen Bedingungen hoch.“

„Ich las deinen Einladung-in-die-Innere-Erde-Traum, dann ging ich auf die Cobra Webseite und sah diesen neuen Beitrag. Sieg dem Licht!“

„Erstaunlich. Echt toll. Die Bestätigung von Cobras letztem Beitrag. Danke für deinen Dienst.“

„Wir wurden vor kurzem Zeuge einer unbestreitbaren Bestätigung der letzten Nachricht von den Plejadiern durch Cobra. Sie wurde uns durch Teresa Yanaros und ihre erstaunliche Erfahrung und Interaktion mit dem Lichtwesen, einer Göttin aus der Inneren Erde, überbracht. Die Dinge entwickeln sich vorwärts. Lest über ihre wunderbaren Erfahrungen – hier. Vielen Dank und Unterstützung an Teresa.“ Mitglied, Schwesternschaft der Rose

Die Leute sagten, dass mein Traum aus der Inneren Erde und die anschliessende Meditationserfahrung tatsächlich eine Seelenaktivierung waren, wie von sie Cobra beschrieben wurde. Fasziniert ging ich also auf Cobras Website und las den neuesten Artikel mit dem Titel „Firing the Grid“.

Der Artikel erklärte, dass die ausserirdische Gruppe der Plejadier damit beginnen wird, bestimmte Mitglieder der Oberflächenpopulation in Übereinstimmung mit ihrem Freien Willen zu aktivieren. Das erinnerte mich unheimlich an das Gespräch, das ich ein paar Tage zuvor mit der Frau aus der Inneren Erde hatte.

In meinem Artikel über die Innere Erde beschreibe ich, dass ich zwischen der Entscheidung, alles hinter mir zu lassen, hin und her gerissen bin, um mich in einen neuen Raum der Seelenarbeit zu begeben, der der Energiesignatur des Planeten auf wundervolle Weise zugute kommt. Es erscheint mir interessant, dass Cobra das Konzept des Freien Willens aufgreift, da dies einen weiten Bereich unseres Gesprächs einnahm, das ich mit der Frau von der Innenerde führte:

Ich konnte sie in meinen Gedanken spüren, und sie projizierte die Idee in den Traum, dass mir die Möglichkeit gegeben wurde, dieses Konzept des persönlichen Willens und der Wahl zu erforschen und eine ’Kiste’ für meine Gefühle über dieses ganze Dilemma des Unterscheidungsvermögens zu bauen. – Teresa Yanaros, „I Was Invited to the Inner Earth“

Als nächster Teil folgt in Cobras Update das, was ich denke, die Leute dazu gebracht hat, mich über die Synchronizität zwischen seinem Statement und meiner persönlichen Erfahrung aus den Tagen davor zu informieren.

„Diese Aktivierung mag Visionen, luzide Träume, das Kundalini-Erwachen und eine rapide Umwandlung von Glaubenssystemen beinhalten.“ – Cobra, „Das Gitter befeuern“

In Übereinstimmung mit dieser Aussage hatte ich einen intensiven Traum, der versuchte, eine wichtige philosophische Debatte aus meinem Inneren hervorzuholen. Ich betrachtete die Bedeutsamkeit der Seelenaktivierung und des Eintretens in deinen höheres Zweck, egal welche Opfer das mit sich bringen würde. Ich habe über die Frage der Unterscheidung gegrübelt, wenn es um den ausserkörperlichen Kontakt mit Wesen höherer Dichte geht. Ich betrachtete die Auswirkungen der sich ändernden Natur der persönlichen Beziehungen, die durch eine weitere Aktivierung in meinen höheren Seelenpfad verursacht wurden.

Die letzte Zeile von Cobras Update basiert auf noch tieferer Synchronizität.

„Falls dir eine derartige Aktivierung widerfährt, bleibe ruhig und handele nicht impulsiv, insbesondere in deinen engen persönlichen Beziehungen.“ – Cobra, „Das Gitter befeuern“

Die Übereinstimmung zwischen seiner Aussage hier und dem, was ich in meinem Artikel zwei Tage zuvor beschrieben habe, war ziemlich signifikant.

Die Frau aus der Innenerde sagte mir,

„Wenn du auf deinem Seelenpfad vorangehst, erzielst du Weisheit und Verständnis für die Dinge einer tieferen Natur. Dies führt dazu, dass sich die Art deiner Beziehungen ändert.“ – Frau aus der Innenerde, „I Was Invited to the Inner Earth“

Meine Antwort darauf war klar und deutlich.

Ich erkannte, dass, wenn du in die Weiten des Bewusstseins eintauchst und Zugang zu den tieferen Realitäten dessen bekommst, was um uns herum geschieht, es deine Ebene des Bewusstseins verändert. Die Umstände um dich herum haben jetzt mehrdimensionale Ebenen von Bedeutungen, die sich nicht in unserer Sprache ausdrücken lassen. Die Wahl zu treffen, den Pfad zu verfolgen, der dich mit etwas Neuem in Kontakt bringt, verändert dich auf der DNS-Ebene. Deine ganze Welt verändert sich. Du wirst ein völlig neuer Mensch. Und die Beziehungen, die du in der Vergangenheit hattest, sind nun vollkommen anders. -Teresa Yanaros, „I Was Invited to the Inner Earth“

Fazit

In einem Moment der Reflexion werde ich mir die Zeit nehmen, diese Erfahrung zu integrieren und zu verarbeiten. Es war ziemlich seltsam, gelinde gesagt, etwas von Cobra veröffentlicht zu sehen, das solch eine unheimliche Ähnlichkeit zu meiner eigenen Erfahrung von nur ein paar Tagen zuvor hatte.

Ich weiss, dass das Bewusstsein sich innerhalb des Individuums verschiebt, es Zeit benötigt, sich der Lektionen gewahr zu werden, die das Universum dir präsentiert hat, und noch weitere Zeit, diese Lektionen zu integrieren. Ich werde weiterhin den schmalen Pfad gehen und meine globale Verantwortung in Bezugnahme darauf verwirklichen, die der Unendliche Schöpfer für meine Seele als richtig erachtet. Ich werde weiterhin die Wahrheit sagen und den Geist meiner Brüder und Schwestern auf diesem Planeten ermutigen. Ich habe ein solch tiefes Gefühl der Verpflichtung gegenüber diesem Planeten, es brennt wie ein Feuer in mir. Und ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, die Menschen um mich herum zu ermutigen, sich mit ihrem eigenen wahren Seelenpfad zu verbinden, was auch immer das sein mag, und alles in deren Macht Stehende zu tun, um diese Mission zu verwirklichen.

Die Realität ist, dass jeder einzelne von uns auf diesem Planeten einen einzigartigen Zweck innehält. Jeder einzelne von uns ist einzigartig und bedeutsam. Du bist eine perfekte, einzigartige Blaupause! Nur du kannst das tun, wozu du hier bist. Sonst niemand. Es ist wichtig, dass du verstehst, wie wichtig du bist, wie unterstützt du bist, wie sehr geliebt du bist. Du wirst so sehr geliebt, dass es unmöglich ist, diese Wahrheit zu ergründen. Behalte diese Liebe in deinem Herzen und lass sie in dem Feuer blühen, das dich mit deiner Glückseligkeit verbindet. Und dann folge diesem Glück. Und lass dir nichts in die Quere kommen. Du bist nicht allein. Wir sind zusammen hier!

Beteilige dich

Ich habe erfahren, dass es eine Gruppe namens „Schwesternschaft der Rose“ gibt, die in Verbindung mit Cobras Informationen versucht, die Liebe und die Heilung des Göttlich-Weiblichen in der gesamten Welt zu verbreiten. Das ist nicht nur für die Frauen, sondern für die gesamte Menschheit. Schau auf Facebook danach. Es gibt Gemeinschaften auf der ganzen Welt, die Informationen austauschen, an Gemeinschaftsaktivitäten teilnehmen und Massenmeditationen durchführen.

Vielen Dank an alle in der Community, die mir in den letzten Tagen Emails und Informationen geschickt haben. Es bedeutet mir so unendlich viel, eine so erstaunlich nachdenkliche Gemeinschaft zu haben. Ich bin stolz darauf, mit euch die Welt zu verändern. Sieg dem Licht!

Alles um uns herum sind Teile eines Gigantischen Kosmischen Puzzles. Richten wir uns auf diese Frequenz aus.

Quelle: http://transinformation.net/meine-aktivierung-fuer-die-innere-erde-cobra-hat-sie-benannt/
Kommentar veröffentlichen