2018-05-05

Mokele Mbémbé - Der letzte lebende Dinosaurier? | ExoMagazin


Als die ersten Afrikaforscher den Schwarzen Kontinent erkundeten, stießen sie immer wieder auf unheimliche Berichte über große Wesen, die den ausgestorbenen Dinosauriern ähneln sollen und die Flüsse Afrikas bewohnen.

Die Rede ist von Mokele Mbémbé – die ersten Erwähnungen gehen bis ins 18. Jahrhundert zurück, immer wieder finden sich seltsame Fußabdrücke. Bis heute dauert die Suche nach dem sagenumwobenen Wesen an.

Eine YouTube-Suche nach "Mokele Mbembe" bringt zahlreiche Videos hervor, auf denen irgend etwas zu sehen ist - doch was? 

Der Kryptozoologe Hans-Jörg Vogel hat sich auf die Spuren des mysteriösen Tiers begeben. Seine These: Ein Dinosaurier ist es wohl nicht - aber möglicherweise ein bislang unbekanntes Tier. Hat Vogel Recht? Es wäre nicht das erste Mal, dass Kryptozoologen neue Spezies entdeckt haben...

►►Den gesamten Beitrag hier anschauen: http://bit.ly/2HSsCGj 
►►Abonniere ExoMagazin hier! http://bit.ly/Abonniere-Exopolitik 
►►Teile dieses Video mit deinen Freunden: http://bit.ly/2rmJUUG 

►►FACEBOOK: http://fb.com/exopolitik 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.