2018-05-23

Rick Jewers Update: Vor ein paar Stunden begann ein intensives Upgrade des Maskulinen - 22. Mai 2018


von Rick Jewers am 22. Mai 2018 / grob übersetzt von max


Vor ein paar Stunden begann ein intensives Upgrade des Maskulinen.

Diese Aufwertung wird derzeit durch einen umfangreichen Zustrom des Lichts von der Sonne durchgeführt und dauert mindestens 2 Tage. Als Ergebnis dieser sehr intensiven Aufwertung werden einige Maskuline einige Schritte in ihrer Entwicklung überspringen und in viel höhere Bereiche der Wahrnehmung/Perspektive individuell platziert werden.

Diese spezifischen "Sprungschritte" haben die Absicht und den Zweck, das Maskuline weiter auf den neuesten Stand zu bringen und noch mehr Feminines in seinen Göttlichen Gaben und Kräften voranzubringen. (Das Wort "Kraft" wird hier verwendet, um leichter den Akt der Nutzung der göttlichen Gaben und ihrer Umsetzung zu zeigen, anstatt in einem ruhenden Zustand zu sein, in dem sie "nur die Fähigkeit / Möglichkeit" enthalten und diese Fähigkeit nicht praktizieren. Damit die Gaben wachsen und sich in Stärke/Kraft entwickeln können, müssen sie geübt werden, um die dynamischen Funktionen jeder Gabe und ihrer göttlichen Anwendungen zu nutzen.

Die aktuelle maskuline Aufwertung kann für einige zu diesem Zeitpunkt sehr unangenehm sein, und sie können während der Inkubationszeit Platz benötigen, die zwischen einigen Stunden für einige und einigen Tagen für andere dauert. Das Feminine wird dieses beschleunigte maskuline Upgrade relativ unbeschadet überstehen, kann aber Zeuge äußerer Nebenwirkungen sein. Durch dieses maskuline Upgrade erfährt das Feminine eine Stärkung und einen Anstieg der Schwingung/des Bewusstseins während und nach den Upgrades. Das liegt an der Erhöhung der Planetenfrequenz, die ALLES näher an die gewünschten 5D-Zeitlinien bringt. Du hast darum gebeten, du hast es bekommen (dies ist die genaue Nachricht vom Rat). ;)

Von vielleicht großem Interesse für die Genetiker da draußen, werden vergangene DNA-Ausdrucke eines Maskulinen, der dieses aktuelle Upgrade durchlaufen hat, den Übergang in ihre DNA deutlich zeigen und wenn eine neue DNA-Probe entnommen wird, werden die alte Probe und die neue Probe NICHT übereinstimmen und als zwei völlig unterschiedliche DNA-Signaturen gelesen.

Die ATTP- und GTAP-Sequenzen innerhalb der RNA wurden JETZT verändert und auf einen effizienteren Typ von Rezeptor / Transmitter mit einer zusätzlichen kristallinen Bindung in Form eines Polygons mit einer Antenne / einem Schwanz umgestellt. Diese kristallinen Merkmale innerhalb der DNA-Signaturen von vielen sind in einem großen Prozentsatz der Kinder, die in den letzten 20 Jahren geboren wurden, intakt und Hinweise können dort gefunden werden, die bestätigen, dass es so ist.

Als Ergebnis dieses maskulinen Upgrades haben sich ALLE DINGE zu einem sicheren 5D beschleunigt, UND DIE BESTÄTIGUNGEN DAFÜR HABEN BEREITS BEGONNEN.

Liebe und Licht
Rick

Quelle: https://www.facebook.com/rickjewers/posts/975982709245464
Kommentar veröffentlichen