2018-05-29

Schutzschild und Heilung für Corey Goode und seine Familie


Liebe Lichtkrieger und Heiler,

Am 28. Mai 2018 bat Corey Goode um dringende Unterstützung für ihn und seine Familie:

Corey Goode:

„Aufruf an alle Lichtkrieger. Mein Team, meine Kinder und ich werden massiv von einer Mischung aus spirituellen und technologisch verstärkten menschlichen psychischen Angriffen getroffen. Es gab eine Reihe von energetischen Angriffen und Einbrüchen durch „Schattenwesen“ in unseren Häusern/Zimmern. Dieselben Erfahrungen werden derzeit von verschiedenen Kontakten der Allianz berichtet, von denen einige Einbrüche durch „Schattenwesen“ an sehr sensiblen und geschützten Orten hatten. Die Briefings der Allianz waren in den letzten Wochen äusserst selten. 


Uns wurde gesagt, dass alle Mitarbeiter der Allianz einsatzbereit sind. Die Informationssperre ist so ausgeprägt, dass Leute, die mich früher mit Informationen versorgt haben, Kontakt mit mir aufnehmen und mich um ein „Intel Fix“ bitten. Es ist verrückt, wie süchtig man danach wird, Insider-Informationen zu erhalten. Ich soll bald ein Treffen mit der SSP-Allianz haben und mehr über die Illuminaten-Gruppen erfahren, die unsere Gemeinschaften infiltriert haben. Ich verbreitete die Informationen aus dem ursprünglichen Briefing über einen Illuminati-Kult, der die esoterischen und ufologischen Fachgebiete infiltrierte, in einem kürzlich von David Wilcock auf seiner Website veröffentlichten Artikel. Wir denken, dass diese Gruppe mit den spirituellen und energetischen Angriffen zusammenhängt, zusammen mit der Belästigung und der Auskundschaftung durch die „Schattenwesen“. 

Bitte nimm dir einen Moment Zeit für meine Familie und diejenigen, mit denen ich arbeite. Wir begrüssen alle Gebete oder jeden Schutz oder alle positive Energien, die du in unsere Richtung lenken kannst. Ich freue mich darauf, in ein paar Tagen alle während CITD (Contact In The Desert; eine Veranstaltung in den USA, an der Corey Goode als Redner teilnehmen wird; Anm. d. Ü.) zu sehen.

Ich danke euch, Corey Goode“

_____________________________________________

Bitte visualisiere einen Schild aus Licht um Corey und seine Familie.

1. Rufe Saint Germaine an und sieh, wie die Violette Flamme Coreys Haus, Auto(s) und alle Familienmitglieder reinigt.

2. Stelle dir vor, wie der kosmische, blaue Christ-Strahl alle Verbindungen von Corey, seiner Familie und seinem Zuhause mit allem, was nicht zum allerbesten ist, auflöst.

3. Stelle dir vor, wie das Weisse Licht von An Corey, seine Familie, sein Haus und sein(e) Auto(s) klärt.

4. Stelle dir nun Corey und seine Familie in einer Kugel oder einem Kreis aus rosafarbenem Göttinnen-Licht vor, das sie schützt, abschirmt und ihnen nur reine Liebesenergie sendet.

5. Stelle dir einen Spiegel um Corey, seine Familie sowie sein Zuhause vor und wie alles, was nicht zum allerbesten ist, durch das reine Licht der Quelle aufgelöst wird.

_______________________________________________

Dragon-Quellen haben eine effektive Schutzmeditations-Anleitung mitgeteilt. Es wird empfohlen, diese Meditation einmal oder mehrfach täglich durchzuführen und dieses Schutzschild während der gesamten Durchbruch-Phase aufrecht zu erhalten, um die Schwingungsfrequenz des Lichtes beizubehalten:

1. Entspanne Körper, Emotionen und Geist durch die Konzentration auf den Atem oder auf andere Weise, die für dich geeignet erscheint.

2. Visualisiere einen brillant- weissen Wirbel von Licht ausgehend von deinem Seelensternchakra abwärts durch den Körper in Richtung des Uhrzeigersinns, die Energiefelder deines physischen, plasmatischen, ätherischen, emotionalen und mentalen Körpers reinigend. Halte diesen Wirbel aufrecht, indem du ihn an die Quelle des universellen Lichtes anschliesst und ihn programmierst, alle deine Energiekörper gereinigt beizubehalten.

3. Visualisiere ein als Ei geformtes halbdurchlässiges Spiegel-Schild um dein Aurafeld deines physischen, plasmatischen, ätherischen, astralen und mentalen Körpers. Dieses Spiegel-Schild lässt alle positiven Energien in das Energiefeld, aber reflektiert alle negativen Energien und lässt diese zu ihrer Quelle zurückprallen (Return-to-Sender). Programmiere diesen Spiegel-Schild dich zu warnen, wenn jegliche Art von negativer Energie auf deinen Weg gerichtet ist und lasse diese zurück zu ihrem Ursprung reflektieren.

4. Visualisiere, dass das Licht alle Teile von dir selbst und alle Teile deiner Energiefelder wieder in den Zustand der Balance und Harmonie reorganisiert. Währenddessen kannst du das Mantra OM summen, weil OM der ursprüngliche Klang des Lichtes ist und seine Resonanz wird Harmonie am effektivsten wiederherstellen.

http://2012portal.blogspot.com/2015/01/protection.html

Auf Deutsch: https://transinformation.net/schutz/

_______________________________________________

Ihr könnt auch einen pleiadischen Schild für Corey und seine Familie und für euch selbst verwenden:



http://theearthplan.blogspot.com/2017/05/the-pleiadian-alliance-and-protection.html

Sieg dem Licht!
_______________________________________________

Über diesen Blog (=WLMM):

We Love Mass Meditation organisiert Massenmeditationen mit dem Ziel, die planetare Befreiung so schnell und reibungslos wie möglich zu erreichen.

Bitte nimm an der Durchbruchsmeditation um 16 Uhr MESZ und der Notfallmeditation um 17 Uhr MESZ teil, wenn du dich so geführt fühlst.

https://welovemassmeditation-de.blogspot.de/2018/02/durchbruchsmeditation-um-15-uhr-mez-und.html

Wir organisieren auch regelmäßig verschiedene Massenmeditationen für verschiedene Zwecke. Diese sind unter diesem Link zu finden:

https://welovemassmeditation.blogspot.co.uk/p/blog-page.html

Wir leisten auch finanzielle Nothilfe für Lichtarbeiter auf der ganzen Welt. Bitte fühle dich frei, regelmässig oder einmalig über den untenstehenden Link einen Beitrag zu leisten:

paypal.me/WeLoveMassMedis

Bitte unterstütze uns für einen reibungslosen Übergang in der planetarischen Befreiung im höchsten Licht.

Viele weitere Informationen auf Deutsch zu zahlreichen Themen sind hier zu finden:
http://transinformation.net/

Kommentar veröffentlichen