2018-05-25

Über 4000 Videos um die Matrix zu begreifen und wieder bewusst zu manifestieren


[ Danke lieber Hannes für diesen Beitrag ]

Hallo meine Lieben, ICH BIN Hannes und bin im März 2014 „Aufgewacht“ (Definition), seit dem hab ich mich von allerlei Matrix-Gerümpel wie Perso, Geld, Krankenkasse, Diskothek, Kneipe, Auto, Konsum, usw. entledigt und mich seit dem im Schnitt 5-20 Stunden pro Tag im Internet über einige Thesen informiert und das Wissen, welches ich in einem sogenanntem „lichten“ Moment innerlich erkannt hab im Außen nachzuprüfen.

Seit dem manifestiere ich ziemlich solide meinen Weg und teile diesen auch jedem transparent via Blog, Facebook, Videos mit, auch für die Behörden, damit man erkennt, das ich wirklich einfacher nur ein ehrlicher friedensaktivistischer „Freigeist“ bin, der sich Lösungen und Heilungen für die unterschiedlichen „psychopahtischen“ Mit-Schöpfer überlegt und umsetzt. In diesem Zuge habe ich wirklich SEHR viel gesehen, gelesen und erlebt, das es fast unmöglich scheint, meinem komplexen Weltbild auf die Schliche zu kommen, zumal es sich auch noch stetig wandelt

Doch durfte ich einige Wesen über den Globus und auch in Marburg kennenlernen, die das selbe oder ein ähnliches Fieber wie mich irgendwann in ihrem Leben gepackt hat und die sich selber auf den Weg gemacht haben, raus zu finden, was hier eigentlich nicht stimmt.

Da zur Zeit in immer kürzeren Wellen, mehr und mehr beginnen sozusagen aus der „Matrix“ aufzuwachen, war ich so frei und hab seit 4 Jahren, ALLES was ich auf Youtube geschaut habe und was mir geholfen hat, diese Realität zu begreifen in Listen gepackt. Es hatte sich damals schon so angefühlt das es ein guter Plan ist und ich hoffe ich kann euch damit ein wenig helfen und etwas Licht ins Dunkle bringen

Klar sind einigen Videos gelöscht oder ohne VPN in „deinem“ Land nicht verfügbar, trotzdem stell ich die Listen gerne zur Verfügung und füge auch weiterhin alle Videos dazu, die ich finde. Es versteht sich von selbst, das keines der Videos 100% meiner Meinung entspricht (Abgesehen von Rion&Alexander, die Consciousness Engineers for the 4D5D Transition ), doch alles sind ausnahmslos Videos, dir mir geholfen haben, mehr mich zu erkennen und meinen Weg selber zu manifestieren.

Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern und hoffe ihr findet etwas erleuchtendes für euren Weg dabei Rechts in der Leiste unter „Youtube“ findet ihr die Listen in Stichworten oder ihr schaut direkt bei Youtube.

Weiter unten führe ich euch die einzelnen Themen mit einer kleinen Beschreibung noch mal auf.

Viel Spaß beim selbst erkennen, genießt euren Weg, alles läuft nach Plan

Euer Hannes für Frieden

_________________________________________________

#PIZZAGATE / Rituale / Satanismus / etc 258 Vids

Jaja, von wegen 258 Videos… das fängt ja gut an, es sind noch ca 170 ungelöscht, wobei die Liste auch schon deutlich länger war! Die krasseste Liste, hier nicht ins Loch fallen, das solltet ihr mit einem soliden Bewusstsein angehen, nix für labile Anfänger

BewusstSEIN 317 Vids

Hier findet man so alles, warum wir unsterbliche Wesen sind, die einen „physischen“ biologischen Quantencomputer, den wir gerne mal Mensch nennen, tragen. Und das wir eigentlich außerhalb von Raum und Zeit die Realität in jedem Moment mit unseren Gedanken, Taten und Gefühlen erschaffen.

Filme die mehr sagen 103 Vids

Ein noch sehr kleine Liste, die werde ich wohl erst ausbauen, wenn alles Filme/Serien frei im I-Net verfügbar sind, diese Idiotie Bits&Bytes als „Geistiges Eigentum“ nur mit realen Werten zugänglich zu machen ist bald ja vorbei

Medien vs Manipulation 297 Vids

Hier ist ne Menge gelöscht Dank Qanon ist die Kabale zum entspurt ja noch mal in der MEGA-Panik um sich völlig lächerlich zu machen, wie unerwartet das sie Angst haben, das ihre ganze Scheiße öffentlich wird, TAP-Ti-TAP

Gesundheit / Nahrung 133 Vids

Hier kann man so erkennen, warum es mir so leicht gefallen ist auf die „Gesundheitliche“ PFLICHT! Pharma-Krankenkassescheiße verzichte, wobei ein Kind einer Ärztin und eines Chemikers aus der Pharma da auch eine gewisse Lebenserfahrung hat Und natürlich auch viele Gründe, warum ich seit dem 13.03.2014 bewusst Vegan lebe, wobei das eigentlich mehr mit dem „Freien Willen“ zu tun hat

CIA / Kabale / BND / Illuminaten / SchwarzerAdel / … 190 Vids

Hier wirds spannend, das was wir von Q als „Schattenstaat“ kennen, was bei genauer Betrachtung ja auf diesem Planeten übers römische Reich bis nach Babylon und zu gewissen Familien zieht, die eine Art bewusste Spaltung innerhalb der Menschen in allen Ländern und Völkern betreibt.

Hohlraumerde / Archelogie 93 Vids

Um die Frage vorweg zunehmen, meine Zwillingsseele tendiert meist eher zur Scheibe, ich hingegen sehe das eher Multidimensional und Fraktal, aber wie gesagt, Schöpfung ist Wandelbar

Politik BRD / EU 314 Vids

Hier gibts natürlich viel, worüber man sich sehr streiten kann, vor allem in Bezug auf die letzten 250 Jahre „Industrielle Revolution“ / „Evolution“ oder „Massenhypnotische Bewusstseins-Degeneration“ je nach Standpunkt Aber nicht vergessen, heutzutage sind sowieso alle Nazis außer Jutta

Erwachte Menschen 207 Vids

Sagen wir es mal so, es gibt ja viele Sichtweisen auf „Erwacht“, für mich sind diese Menschen ein Ausdruck derer, die ihrem Weg und ihrem „SEIN“ folgen, egal wie genau ihre Realität aussieht und sie sind wahre Lichtgestalten oder auch mal Lichtkrieger in ihrem Wesen, die meisten Videos sind wohl von Rion & Alexander, bald kommen da mehr Videos aus „Atlantis an der Lahn“ dazu

Musik zum Aufwachen 1053 Vids

Mein Schmuckstück Ich liebe Musik, ist logisch oder Schade das auch hier gelöscht wird, egal in welche Genre-Richtung, es wird Zeit für nen freies Youtube, mal sehen wann Trump das durch hat

Witziges zum aufwachen 70 Vids

Hier fehlt natürlich fast alles von Southpark Nehmt euch mehr Zeit für den Humor, der ist sehr wichtig, schließlich ist lachen gesund Wenn wir nicht lernen, uns darüber bepissen zu können, das wir uns mal so eine Realität mit unserem freien Willen geschaffen haben, werden wie es nie komplett lösen

Atlantis an der Lahn 6 Vids

Hier kommt dann bald alles so Rund um Marburg und unserem „Atlantis“ Projekt, einige manifestieren schon seit Jahren teilweise sogar bewusst mit

Meditation / Klassische Musik / DNA Musik 66 Vids

Zugegeben ich hab so meine eigenen Wege meinen Fokus auf meine Manifestationen zu legen, gelegentlich nutze ich aber auch gern einmal ein Video, diese landen dann hier

WWI vs WWII vs WWIII 110 Vids

Hier ist auch wieder viel Stuff dabei, über den man sich lange streiten kann, wenn man das will. Für mich sind die letzten paar Jahrhunderte Geschichtsfälschung eher lächerlicher Kleinkram im Vergleich zum Untergang von Atlantis, den Orionkriegen oder der Entstehung der Dualität in diesem Multiversum

Geld vs Wirtschaft vs Mensch 118 Vids

Wer sich in den Finanzen wohl fühlt und begreifen will, wie die Matrix sich unseren Freien Willen und somit unsere Zustimmung in ihrem Sinne zu manifestieren abholt, ohne das es die meisten merken

USA – The Land of the Free 110 Vids

Ich nahm mir dieses Mantra damals für die Videos die mit den USA zusammen hängen. Zum einen gabs früher ja den „Freiherr“ aber auch den „Vogelfreien“ Tja, es lässt sich wieder viel streiten, aber Trump zeigt der Welt, das es Zeit für einen Wandel ist, unabhängig wie man das bewertet. Future proves past MUHAHA

WakeUP- Kurzvideos 200 Vids

Für den kleinen Input in der Mittagspause oder einfach zwischen durch, auch sehr geeignet für die nette tiefsinnige Kifferrunde, deren Aufmerksamkeit ein zeitliches Limit hat

Außerirdische? Selamat Gajun! Selamat JA! 235 Vids

Für die meisten schwer greifbar, das die „Erde“ ein Multidimensionales Genlabor darstellt und faktisch KEINER von hier stammt. Hier gibts auch viele Hinweise zu den „Geheimen Weltraumprogrammen“, wobei „geheim“ ja getrost mittlerweile ad acta gelegt werden kann

Wissenschaft vs Fakten 155 Vids

Und wieder kann man sehr viel streiten, das witzige dabei empfinde ich, das die „Wissenschaft“ grade im Bereich Quantenphysik aber auch in vielen anderen Bereichen schon längst alle Beweise geliefert hat, sie werden ja gezielt der breiten Masse unzugänglich und gestückelt serviert. Aber wie das mit einer Informationsmüllhalde wie dem Internet oder der Akasha-Chronik so ist, dort liegt auch die Wahrheit begraben

Schools Out! Unfreie Bildung = Manipulation 14 Vids

Ja nur 14 Videos bisher, ist doch aber logisch, jeder weiß das unser Bildungssystem auf Verdummung, sinnlose Beschäftigung und Irrwegen aufgebaut ist, die am Ende unser Ego besser stellen soll, als das eines „ungelernten“ Wesens, teile und herrsche … Tja ist alles Verarschung hier, das Schetinin-Schul-Konzept hat das klar raus gestellt und viel mehr gibt es dazu kaum zu sagen

Paranormales 40 Vids

Also hier ist auch der harte Stuff dabei, der einem schon mal einen richtigen Mindfuck geben kann und einem in hohem Bogen aus der Matrix schießt. Wer noch keine Ahnung von Zeitlinien, Mandela-Effekt und ähnlichem hat, wird hier fündig werden

So das wars schon über 4000 Videos bis jetzt, die nur einen Bruchteil dessen darstellen, was ich seit März 2014 alles so aufsauge, andere Behaupten ich würd nur rum gammeln oder Drogen nehmen, jaja… Wer als erstes alle gesehn hat, kriegt nen Keks von mir Keine Panik, geht mit dem Gefühl ran, und ihr findet bestimmt etwas, mit dem ihr gut in Resonanz gehen könnt

Mein Gefühl hat mich diesen Weg geführt, ich gehe ihn mit Liebe und Hingabe. Ist ja auch logisch aus dem Standpunkt, das ich aktiv Mit-Schöpfe, wir haben ja schon viel Unfug geschaffen, daher ist Wissen immer gut, um bewusst zu manifestieren im Hier und Jetzt . Wie Rion sagen würde: „Evolved Beings don’t create loops“ Daher zum Schluss ein kleiner Insider an die in Deutschland bereits wachen Wesen, genießt euren Trip durch die Matrix

Euer Hannes für Frieden

Kommentar veröffentlichen