2018-05-19

UFO von Polizei gesehen - Britischer Beamter packt aus! - ExoMagazin.tv


Der frühere Kriminalbeamte Gary Heseltine spricht über seine Ermittlungen in Sachen UFO-Sichtungen durch Polizeibeamte 

Gary Heseltine arbeitete früher als Verhörspezialist bei der britischen Transportpolizei, einer nationalen Einheit ähnlich der deutschen Bundespolizei. Ob Raubmord, Vergewaltigung, Schießereien oder auch die Bombenanschläge 2005 in London - stets war seine Expertise bei der Befragung von Zeugen und Verdächtigen gefragt. Doch vor einigen Jahren hatte Heseltine genug. Er quittierte den Dienst und gründete UFO Truth Magazine, in dem er regelmäßig Aufsätze und Artikel anerkannter Experten veröffentlicht. 

Zudem schuf er die PRUFOS Polizeidatenbank, in der er bislang über 1000 UFO-Sichtungsfälle durch Polizeibeamte dokumentiert hat. In einigen Fällen beobachteten Polizeibeamte derart seltsame Erscheinungen, dass sie jahrzehntelang darüber schwiegen... 

►►Den gesamten Beitrag hier anschauen: http://bit.ly/2IxBiWQ 
►►Abonniere ExoMagazin hier! http://bit.ly/Abonniere-Exopolitik 
►►Teile dieses Video mit deinen Freunden: http://bit.ly/2KBqh3s 

►►FACEBOOK: http://fb.com/exopolitik 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.