2018-06-22

Blossom Goodchild - Channeling The Federation of Light - June 22, 2018


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Als ich dieses Channeling zum ersten Mal las, nachdem ich es durchgebracht hatte, konnte ich nicht anders, als zu fühlen/zu wissen, dass ich diese Art von Gespräch mit ihnen hatte.... und doch, als ich es kanalisierte, erinnerte ich mich nicht daran, dass ich es hatte. Es muss also einen Grund geben, warum viel davon wieder durchgekommen ist. Vielleicht habe ich das noch nie mit ihnen auf diese Weise durchgemacht? Ich konnte keine ähnliche finden. Vielleicht bin ich bereit für die Irrenanstalt?

Hier sind wir wieder einmal. Es gibt viele Fragen, die die Leute stellen, die für mich einfach zu groß sind, um sie zu verstehen. Mein Verstand kriecht nicht in Orte/Räume, wie andere zu tun scheinen. Ich scheine viel zu akzeptieren, einfach "wie es ist". Dennoch sehe ich die Frustration für diejenigen, die diese sehr neugierigen Geister haben, und doch habe ich das Gefühl, dass es einfach nicht für "uns" ist, dorthin zu gehen. Also, entschuldigt euch bei denen, die gehofft haben, ich würde es tun! 

Eine Sache, die .... in aller Munde ist / war / sein wird.... ist dieses Thema von DEM EVENT. Einige renommierte Channeler erwähnen es nie, einige sprechen davon, dass es dieses Jahr passiert, andere sagen, dass es für viele, viele Jahre nicht stattfinden wird. Kein Wunder, dass alle so verwirrt und enttäuscht sind. Können Sie das aus unserer Sicht sehen? Es kann sehr entmutigend sein, so unterschiedliche und vielfältige Informationen aus diesen Quellen zu lesen, denen die Menschen vertrauen.... auch Sie selbst, mit allem Respekt. Ok? 

Also.... sozusagen direkt aus dem Maul des Pferdes... Was/ wann/ wie/ warum/ ist dieses EVENT? Können wir es nicht ein für alle Mal klarstellen und es dann sein lassen, bis wir WIRKLICH WISSEN müssen, dass es WIRKLICH WIRKLICH WIRKLICH EINEN PLATZ ERREICHEN wird? Ich danke Euch.

Willkommen bei dir, liebste Blossom und bei jenen Seelen, die wissen, dass wir von Wahrheit und Liebe-Licht sind. Alles, was wir Ihnen in diesen Mitteilungen durch Worte anvertraut haben, war nach bestem Wissen und Gewissen. Man muss, da sie sich zu einem leichteren Grad von sich selbst entwickeln.... verstehen, dass es vieles gibt, was einfach nicht vermittelt werden kann, weil man weiß, was es sein soll.... nicht bereit zu verraten.

Warum nicht?

Denn es gibt bestimmte Abläufe, die stattfinden müssen, bevor der nächste Ablauf überhaupt stattfinden kann. Obwohl der göttliche Plan in der Hand ist.... aufgrund des freien Willens und der Ausrichtung der planetarischen Halle, (?) gibt es vieles, was verschiedene Ergebnisse bestimmt. Vieles davon kann unerwartet sein und deshalb muss man umleiten, um alle Dinge wieder auf die richtige Bahn zu bringen, damit sie so weitergehen können, wie sie sollen / sind.... geplant.

Deshalb können wir nicht zu viel "verschenken". Das ist nicht der einzige Grund. Wenn wir zu viel über das "Wann und Wo" sagen würden, dann gibt es solche von Ihrer Dichte, die sofort Gegenmaßnahmen einleiten würden.... und versuchen, solche "himmlischen Begegnungen" zu verhindern. Deshalb muss bei diesem speziellen Thema vieles unter Verschluss gehalten werden.

Doch das beantwortet nicht wirklich, warum es so viele Konflikte zwischen den Informationen gibt, die hervorgebracht werden. Ja, ich bin mir absichtlich falscher Informationen bewusst, aber, wie gesagt, viele "stabile" Boten haben andere Informationen, die durchkommen. So viele sind so müde.... und haben gerade genug!

Wir sind uns dessen bewusst und doch wissen wir, dass jeder Einzelne in seinem Licht - Geist und Körper - weitermachen wird. Alles ändert sich jetzt in rasantem Tempo. Mögen wir das Thema für einen Moment umleiten, um zu sagen, dass wir uns auch vieler Seelen bewusst sind, die in ihrem Herzen Energie aus dem Takt bringen. Einige fühlen es direkt auf das Herz gerichtet.... und andere erleben eine Funktionsstörung in diesem Bereich. Wir sagen nicht, dass wir das ignorieren sollen, denn es ist für viele real und alarmierend. Dennoch sagen wir in der Art und Weise des Trostes, dass viele, die so etwas erleben, "durch die andere Seite kommen", ohne sich weitere Sorgen zu machen. 

Dies ist in Verbindung mit der Höheren Energetischen Schwingung, die mit eurem Planeten und euch selbst verschmilzt. Während Ihr Körper sich an diese Höheren Energien anpasst, wird man "natürlich" unregelmäßige Geschehnisse erleben, die durch die Aufwertung der Organe im Körper verursacht werden. Das Herz, das natürlich eine MAJOR-Vitalität ist, und daher "seine Veränderungen", wenn es seine Frequenz in eine höhere Position bringt, wird einige, mehr als andere, dabei beeinflussen. Dies geschieht auch mit viel Körperlichkeit, und wir möchten Ihnen versichern, dass diese "Vorkommnisse" nur vorübergehend sind. Wir wiederholen jedoch, dass wir nicht zu Ihrem medizinischen Beruf gehören, und wenn man sich Sorgen macht, dann wird ein Besuch bei Ihren weltlichen Praktikern auf diesem Gebiet vielleicht die Seele baumeln lassen.

Sollte es sein, dass Herzensangelegenheiten von solchen Praktizierenden körperlich "angepasst" werden müssen, dann liegt das daran, dass die Schwingungsänderung für manche ein wenig zu hoch war für das, wozu sie bereit war.... Doch, wissen Sie, all dies wird sich allmählich einpendeln.

Extreme Müdigkeit ist für viele ein "Fall". Für das Leben, hat man sich auf das vorbereitet, was kommt. Denn Äonen haben sich die Seelen des Lichts durch die Dunkelheit gekämpft" und kommen tapfer durch.

Die Seele ist müde.... und gepaart mit Ablenkungen, die von Chemikalien rundum und innerhalb so viel, dass man in täglichem Kontakt mit.... die Notwendigkeit für SOMETHING zu beruhigen und die Ermutigung zum Weitermachen ist sehr viel an der Spitze der Köpfe von so vielen.

Ja, in der Tat! Man kann sich manchmal fragen, ob THE EVENT nur eine Karotte ist, die uns weiterbringt?  Jedoch kann es den gegenteiligen Effekt haben, wenn wieder einmal (wie ich/wir es vorhergesagt habe/n) über DAS EREIGNIS sprechen und erwarten, dass es stattfindet, abklingen und man sich leer und verlassen fühlt. Also.... zurück zur ursprünglichen Frage.... wie kann es / warum gibt es so viel Unterschied in Bezug auf unsere zukünftigen Tage? Ich glaube, du wirst etwas über Zeitlinien und Paralleluniversen usw. sagen. Habe ich Recht, oder habe ich Recht?

Du liegst falsch!

LOL!

Denn wir würden es vorziehen, eine originelle Analogie zu geben.

Oh! Bitte!

Liebste Seelen.... der Grund für diese unterschiedlichen Ergebnisse eurer zukünftigen Tage ist, weil sich die Perspektiven dessen, was vor euch liegt, in den Möglichkeiten verändern können und.... es gibt unendlich viele Möglichkeiten. Es kann also sein, dass sich ein Informationsgeber einem bestimmten Ergebnis gegenüber stärker geneigt fühlt und ein anderer gegenüber einer anderen Art von Ergebnis.

Dennoch.... SIE sprechen davon, dass DAS EVENT irgendwann stattfindet.... und das ist ein GROSSES Ereignis, wann immer das vielleicht passiert. (Das ist auch sehr unterschiedlich.) Sicherlich, WENN DAS SO SEIN IST.... wie kann es sein, dass ein anderer Bote es nicht einmal erwähnt.... als ob es einfach nicht auf den Karten steht? Man fragt sich, was die WAHRHEIT IST und WANN sie stattfinden wird und WARUM wir weiterhin an so etwas glauben sollten.

Blossom .... glauben Sie persönlich, dass THE EVENT stattfinden wird?

Huh! Du hast mich erwischt! Meine Wahrheit ist.... Ich will es so sehr glauben.... es wissen. Ich kann es mir vorstellen (obwohl ich nicht begreifen kann, was danach geschieht). Dann gibt es Zeiten, in denen ich mich frage, ob es überhaupt stattfinden wird. Es wurde gesagt, dass diese Veränderungen in unserem Leben stattfinden werden. Nun, einige der Leute, die deine Worte lesen, sind in den späten Achtzigern.... sie fühlen es nicht und haben doch sechzig oder mehr Jahre gewartet! Sehr entmutigend für sie.

Also, wir fragen Sie noch einmal.... glauben Sie persönlich, dass THE EVENT stattfinden wird?

Die einzige Antwort, die ich Ihnen geben kann, ist.... ich würde gerne! Für den Anfang.... SIE haben gesagt, es wird und ich bin Ihr Bote, so wenig Punkt in mir nicht vertrauen Ihnen.

Dennoch hast du das Recht auf deine eigenen Gedanken. Als White Cloud zusammen mit uns selbst, haben immer gesagt.... wenn wir etwas sagen, das nicht als IHRE WAHRHEIT resoniert, dann verwerfen Sie es. Denn es ist IHRE WAHRHEIT, die WAHRHEIT zu/für Sie ist.

Die Sache ist, ich sage nicht, dass es das ist, oder es ist nicht meine Wahrheit. Ich sage, ich weiß es nicht!

Lassen Sie uns Ihnen jetzt sagen, IN UNSERER WAHRHEIT .... wir können Ihnen nur.... das, was UNSERE WAHRHEIT ist, durchbringen/anbieten. Wir haben weder das "Recht" noch die "Unterscheidung", die Meinungen und Gedanken eines anderen zu diesem Thema zu kommentieren.

BIETEN WIR IHNEN UNSERE WAHRHEIT AN. Und auf die schönste Art und Weise sagen wir: "Nimm es oder lass es".

Das ist unser Punkt, Blossom. Wir bieten Ihnen das, was WIR SIND. Man muss sich nicht daran halten.... es gibt keine unanständige Ecke, wenn das, was wir sagen, für den Einzelnen nicht mitschwingt.

Jede Seele geht ihren eigenen Weg.... jede Seele geht nach Hause.... und unternimmt verschiedene Reisen, um sie dorthin zu bringen.... durch getroffene Entscheidungen. Es gibt nicht nur den einen Weg.... Für so viele Seelen, die reisen.... gibt es so viele Wege.

IN UNSERER WAHRHEIT, UNSEREM WISSEN UND VERSTÄNDNIS.... DAS EREIGNIS WIRD STATTFINDEN.

Ich danke Ihnen dafür. Dennoch, wie ich schon oft gesagt habe, stimmen einige mit mir überein, einige nicht.... es wäre so erhebend und ermutigend, einen kleinen Vorsprung zu haben.... wie JETZT! Keine Vorankündigung erforderlich! TUN SIE EINFACH ETWAS! Ja, ich weiß, dass durch diese Aussage E-Mails überfluten werden, die erklären, dass wir nicht hier sind, um gerettet zu werden. Wir sind hier, um es selbst zu tun. THIS I KNOW! Doch wussten SIE/WE, wann wir ankamen, um diese Transformation zu'vollenden', nur WIE SCHWIERIG sie sein würde? Ernsthaft.... wussten wir alle, wie tief die dunkelsten Lichter sinken würden? Wir konnten es nicht wissen, denn das Leben wird immer vielfältiger und vielleicht, nur vielleicht.... ein BOOSTER von euch, würde ein paar'vermeintliche Booster' entgegenwirken, die in unsere Systeme eingespeist werden! Ich höre mich an, als würde ich schimpfen. Mir geht es wirklich gut und doch gibt es so viele, die es einfach nicht sind und eine Aufwärmphase" begrüßen würden, um uns zu motivieren und wieder aufzuladen.... um diese Sache durchzuziehen.

Vor langer Zeit baten Sie uns, einen Rat zu halten, um zu sehen, ob das möglich ist.

Habe ich eine Antwort bekommen?

Wir sagten, wir würden es tun.

Und hast du?

Haben wir.

Ich habe das Ergebnis vergessen?

Nach langen Diskussionen haben wir es für klug gehalten, im Laufe der Jahre in einem kleineren Maßstab als Sie es waren.... aus Gründen der Sicherheit für die Menschen auf Ihrem Planeten zu zeigen. Denn wir gehen davon aus, dass viele erwachte Seelen sich bewusst sind, dass, sollte so etwas passieren.... selbst als Aufwärmaktion.... in größerem Umfang, als wir es jetzt präsentieren... es könnte viel Aufruhr und Störungen verursachen.

Ich verfolge die Politik nicht, wie Sie wissen.... aber ist das nicht genau das, was an der politischen Front passiert? Viel Aufruhr und Störungen? Warum nicht ein riesiges Lichtschiff in den Mix werfen und sehen, wo wir alle landen? Es ist an der Zeit, Jungs.... nicht wahr? Ist es nicht an der Zeit, sich darauf einzulassen? Viele sagen, WIR ALS GANZ sind nicht bereit. Warum tun Sie es nicht einfach und finden es heraus? Wir sammeln die Stücke dieses Schlamassels die ganze Zeit auf. Wenn wir ein SCHIFF DES LICHTS erleben würden, damit alle es sehen.... könnten wir die Stücke weiter aufheben, doch mit erneuter Hoffnung in unseren Herzen und dem Wunsch, anderen zu helfen, zu verstehen, wie so viele von uns'warten um die Daumen zu drehen', um es zu tun'.  Meine Güte! Meine Güte! Runter von meiner kleinen Seifenkiste!

Gesegnete Seelen des Lichts auf der Erdenebene.... Wir sind immer daran interessiert, solche Gespräche zu führen, denn sie erleuchten" uns auch über eure irdischen Dilemmata. Wir sind nicht "von" dieser Seite der Erfahrung und deshalb sind wir immer herzlich eingeladen, uns zu helfen, die Situation aus Ihrer Perspektive zu verstehen.

Du meine Güte! Fang nicht damit an!

Dank der Energie ist es für uns an der Zeit, uns von dieser Kommunikation zu verabschieden. Wir nehmen uns sehr wohl das zu Herzen, wovon Sie im Namen vieler gesprochen haben, Blossom. Sie wird weder ignoriert noch abgelehnt. Dennoch, in Bezug auf die laufenden Verfahren tief in Betracht gezogen.

Nun, danke, dass Sie das anerkennen. Ok Chaps .... müssen das Leben nach besten Kräften leben und das ist es, was uns dorthin bringt, wo wir hingehen. Viel Liebe.... Viel Dankbarkeit für dieses Gespräch und dafür, dass Sie mich für würdig und ehrenhaft genug halten, damit dies geschehen kann!

Ein Vergnügen zu dienen.... im Interesse des höchsten Gutes von allem, was ist.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

____________________________________________________

On reading this channelling for the first time after bringing it through, I could not help but feel/know I have had this kind of conversation with them before … and yet, when channelling it, I did not remember I had. So, there must be a reason why much of it has come through again. Maybe, I haven’t been through this before with them in this way? Checking it out I couldn't find a simmilar one.Maybe, I am ready for the nuthouse?

Here we are, once again. There are many questions people ask that, for me, are just too off the scale to comprehend. My mind doesn’t creep into places/spaces that some other’s seem to do. I seem to accept much, simply ‘As Is’. Yet, I can see the frustration for those who have these very inquisitive minds, and yet, I feel it is just not for ‘us’ to go there. So, apologies to those who were hoping I would! However, one thing that … is/has been /will be … on everybody’s minds is this topic of THE EVENT. Some renowned channellers never mention it, some speak of it happening this year, some say it won’t be taking place for many, many years. No wonder everyone is so confused and disappointed. Can you see this from our perspective? It can be very disheartening to read such varied and diverse information from those sources that people trust … including yourselves, with all respect. Ok? So … straight from the horse’s mouth so to speak … What/when/ How/ why/ is this EVENT all about? Can we not get it straight once and for all and then leave it be, until such a time when we REALLY need to KNOW it is ACTUALLY GOING TO TAKE PLACE. Thank you.

Welcome to you, Dearest Blossom and to those souls who KNOW us to be of Truth and Love-Light. All that we have entrusted to you via words in these communications have been to the best of our ability and Knowing. One must, as they are evolving into a Lighter degree of themselves … understand that there is much that simply cannot be conveyed due to knowledge of what is to be … not being ready to divulge.

Why not?

Because there are certain courses of Events that need to take place before the next course of events can even be put in place. Although, the Divine plan is in hand … due to free will and alignment of planetary concourse, (? ) there is much that determines different outcomes. Much of which can be unexpected and therefore, one has to re-route in order to get all things back onto the correct trajectory, in order for things to continue as … they should / are … planned.

Therefore, we cannot ‘give away’ too much. This is not the only reason. If we were to say too much as to the when and wherefores’, there are those of your density that would immediately put counteractions into place … trying their upmost to prevent such ‘Heavenly encounters’ from taking place. Therefore, regarding this particular issue, much must be kept under wraps.

Yet, this does not really answer as to why there is so much conflict between the information that is brought forth. Yes, I am aware of deliberate false info, yet, as I say, many ‘stable’ messengers have different information coming through. So many are so tired … and have just had enough!

We are aware of this and yet we KNOW Each One will continue on in their Light - mind and body. Everything is changing at rapid speed now. May we divert the subject for a moment, to say that we are also aware of many souls that are experiencing off beat regulation within their heart Energy. Some are feeling it directly aimed … at/through … the heart and some experiencing disfunctioning around the said area. We are not saying to ignore this, for it is real and alarming to many. Yet, we are saying in ways of comfort, that many experiencing such, are ‘coming through the other side’ without further concern. This is in conjunction with the Higher Energetic Vibration that is merging with your Planet and yourself. As your body is adjusting to these Higher Energies, one will ‘naturally’ experience irregular happenings, due to the upgrade of organs within the body. The heart, of course, being a MAJOR vitality and therefore, ‘its changes’ as it moves it’s frequency into a higher position will affect some, more than others, in its doing so. This is also happening with much within the physicality and we seek to reassure you that these ‘occurrences’ are only temporary. Yet, we reiterate that we are not of your medical profession and of course, if one is of deep concern, then a visit to your worldly practioners in this field will perhaps put the mind at rest.

Should it be that matters of the heart need to be ‘adjusted’ physically by such practioners, then this would be because the Vibration change for some, exerted movement a little too high for that which it was ready for … Yet, know, all this will gradually settle down.

Extreme tiredness is ‘falling’ upon many. For lifetimes, has one prepared for that which is coming. For eons have souls of Light ‘fought’ their way through the darkness and come through valiantly.

The soul is weary … and coupled with distractions that are emanating from chemicals all around and within so much that one is in daily contact with … the NEED for SOMETHING to reassure and give encouragement to continue is very much at the forefront of the minds of so many.

Yes indeed! One can sometimes wonder if THE EVENT is just a carrot to keep us going? Yet, it can have the opposite effect when, once again (as I/we predicted it would ) talk and expectation of THE EVENT taking place, die down, and one is left feeling deflated and forlorn. So … back to the original question … how can there be/why is there … so much difference regarding our future days? I feel you will say something re timelines and parallel universes etc. Am I right, or am I right?

You are wrong!

LOL!

For we would prefer to give an original analogy.

Oh! Please do!

Dearest souls … the reason behind these differential outcomes of your future days is because perspectives of that which lie ahead can alter within possibilities and … there are endless possibilities. So, it may be that one giver of information feels a greater lean toward a particular outcome and another feels a slant toward another kind of outcome.

Yet … YOU speak of THE EVENT taking place at some point … and that is a HUGE happening, whenever that maybe. (That differs greatly too. ) Surely, IF THAT IS TO BE SO … how can it be that another messenger doesn’t even mention it … as if it simply is not on the cards? It makes one wonder what IS the TRUTH and WHEN it will take place and WHY we should carry on believing in such a thing.

Blossom … do you personally believe THE EVENT will take place?

Huh! You got me there! My Truth is … I want so much to believe it … to know it. I can imagine it ( although I can’t seem to grasp what takes place after it ) Then there are times when I question as to whether or not it will take place at all. It has been said these changes will take place in our life time. Well, some of the folk reading your words are in their late eighties … they are ‘not feeling it’ and yet have waited for sixty years or more!! Very disheartening for them.

So, we ask you again … do you personally believe THE EVENT will take place?

The only answer I can give you is … I’d like to! For a start … YOU have said it will and I am your messenger, so little point in me not trusting you.

Yet, you have the right to your own thoughts. As White Cloud along with ourselves, have always stated … if we say something that does not resonate as YOUR TRUTH, then discard it. For it is YOUR TRUTH that is TRUTH to/for you.

Thing is, I am not saying it is or it isn’t my Truth. I am saying I don’t know!

Let us say to you now IN OUR TRUTH … we can only … bring through/offer to you … that which is OUR TRUTH. We do not have the ‘right’ nor the ‘distinction’ to comment on another’s opinions and thoughts regarding this matter.

WE OFFER YOU OUR TRUTH. And in the nicest way, we say ‘Take it or leave it’.

This is our point, Blossom. We offer you that which WE ARE AWARE OF. One does not have to abide by it … there is no naughty corner if what we say does not resonate for any individual.

Each soul walks their own path … each soul is walking home … taking different journeys to get them there … through choices made. There is not just the one pathway … For as many souls that travel … there are as many paths.

IN OUR TRUTH, KNOWLEDGE AND UNDERSTANDING … THE EVENT WILL TAKE PLACE.

Thank you for this. Yet, as I have said many times before, some agree with me some don’t … it would be so uplifting and encouraging to have a little lead up to it … like NOW! No notice necessary! JUST DO SOMETHING! Yes, I know that by saying this, emails will flood in explaining that we are not here to be rescued. We are here to do it ourselves. THIS I KNOW! Yet, did YOU/WE know when we arrived to ‘accomplish’ this transformation, just HOW DIFFICULT it was going to get? Seriously … were we all aware of how low the dimmest lights would stoop? We couldn’t know, for life is ever expanding in its diversity and maybe, just maybe … a BOOSTER from you guys, would counteract a few ‘supposed boosters’ that are being injected into our systems! I sound like I am ranting. I am Truly doing fine and yet, there are so many that simply are not and would welcome a ‘warm up act’ to get us motivated and recharged … in order to see this thing through.

A long while ago Blossom, you asked us to hold council to see if this would be possible.

Did I get an answer?

We said we would do so.

And did you?

We did.

I forget the outcome?

After lengthy discussions we felt it wise to give display throughout the years on a smaller scale than you were … expecting/seeking … for reasons of safety to those upon your Planet. For we assume many awakened souls are aware that should such a thing occur … even as a warm up act … on a bigger scale than we are presenting now … it could cause much turmoil and disruption.

I don’t follow politics, as you know … yet, isn’t that exactly what is happening on the political front anyway? Much turmoil and disruption? Why not throw an enormous Light ship into the mix and see where we all end up? It is time guys … is it not? Is it not time just to go for it? Many say WE AS A WHOLE are not ready. Well, why not just do it and find out? We are picking up the pieces of this mess all the time. If we were to experience a SHIP OF LIGHT for all to see … we could continue to pick up the pieces, yet, with renewed hope in our hearts and the desire to serve in ways of helping others to understand, as so many of us are ‘waiting around twiddling thumbs’, to do so’. My! My! Best step down off my little soap box!

Blessed Souls of Light upon the Earth plane … We are always keen to have such conversations, for they ‘Enlighten’ us also, as to your Earthly dilemmas. We are not ‘from’ this side of the experience and therefore, heartfelt offerings from you, are always welcome to assist us in understanding the situation from your perspective.

Goodness! Don’t get me started!

Due to Energy, we feel it is time for us to take our leave for this communication. We very much ‘take to heart’ that which you have spoken of on behalf of many, Blossom. It is neither ignored nor dismissed. Yet, taken deeply into account regarding ongoing procedures.

Well, thank you for acknowledging that. Ok chaps … must get on … living life to the best of my ability and KEEPING ON KEEPING ON … because that’s what will get us to wherever it is we are going. Much Love … Much Gratitude, for this conversation and for considering me worthy and indeed honourable enough for this to take place!

A pleasure to serve … in the interest of the Highest good of all that is.

Please revisit The Invocation 'We are the Game Changers' whenever the mood takes you ... to keep the Energy as HIGH as we can.

http://youtu.be/MYeqbshjgmA

Make every day a HAPPY HUMAN DAY! http://www.youtube.com/watch?v=5_DDBfwTX1g&feature=youtu.be

The link to be able to access all my YouTubes is http://www.youtube.com/user/isjaabmo

Website: Blossom Goodchild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen