2018-06-01

Channeling Botschaft für Juni von Meister Sanat Kumara


Die Botschaft von Meister Sanat Kumara für Juni ist sehr verspielt.

Er vermittelt uns, dass der Juni ein Monat der Freude und der Feier sein soll. Ein Monat, um sich zu verbinden mit der eigenen Seele und damit, das eigene Licht leuten zu lassen, um ein tatsächlicher Anführer zu werden. Es ist ein Monat, in dem du dein authentisches, ehrliches ICH leben und zeigen darfst und in dem es einfach ist, deine Ziele nicht nur zu manifestieren, sondern auch tatsächlich umzusetzen. 

Ich bin Marisa. Ich bin spirituelle Lehrerin, Autorin, Speakerin und das Medium von Erzengel Metatron. Ich mache mediale Beratungen und Jenseitskontakte, Rückführungstherapie, Aura-Readings und bin Channelmedium mit Engelkontakten. 

Kommentar veröffentlichen