2018-06-11

Contact in the Desert – Konferenznotizen von Kauilapele


Vom 1.- 4. Juni 2018 fand in Indian Wells eine Wochenendkonferenz zu Themen wie:
 Wissenschaft von UFOs & Ausserirdischen, Ancient Aliens, Herkunft des Menschen, Kornkreise, Regierungsoffenlegunegn, UFO-Sichtungen. Interplanetares Leben, Kontakterfahrungen und dem „Need to Know“ … statt

Titel in diesem Jahr: Das Jahr der Offenlegung

Mit den Rednern, die ihr sicher wenigstens zum Teil kennt … bitte schaut einmal hier in die Liste, dort werdet ihr zu den Rednern auch weitere Informationen finden. Die Themen und Vorträgelesen sich sehr spannend.

Bitte versteht, jeder von uns … und all den Rednern eben auch, hat unterschiedliche Teile des Puzzles. Wir gemeinsam können ein grosses Bild erschaffen.
So lasst uns gemeinsam daran arbeiten, jeder in seiner eigenen Mission in Aktivität mit der Blickrichtung nach vorne …

Dies hier sind nun (leider) recht kurze Notizen, die von Kauilapele veröffentlicht wurden, ergänzt mit einigen der Fotos von seiner Website, wo auch die Notizen zu finden sind:

(unter Vorbehalt … ggf. nicht 100% korrekt)

David Wilcock – SSP Gremiumsdiskussion

John D’Souza … verliess das FBI bevor (weil) James Comey dorthin kam.

Mike Bara … berichtet alle möglichen Dinge über Mondlandungen. Buch „Hidden Agenda“ (Die verborgenen Agenda). Die Orion Mission landete am 20. April… Hitler’s Geburtstag.

Ken Johnson sprach darüber, wie er unbearbeitete Fotos von der NASA bekam.

Linda Moulton Howe … beschrieb, wie sich Neil Armstrong emotional veränderte, nachdem er eine grosse silberne [Flug] Scheibe (vermutlich SSP) auf der Oberfläche des Mondes sah … und niemals darüber sprechen durfte. Die SSP [Geheimen Weltraumprogramme] sind für die Schizophrenie in dieser Kultur verantwortlich.

Michael Salla … sprach über Tunnel, die von Europa aus nach Südamerika und in die Antarktis verlaufen. Paperclip Nazis versuchten, jegliche höheren US Technologieprogramme zu unterdrücken.

Emery Smith … beschrieb einen typischen seiner Arbeitstage … wie er vorerst medizinische Standartverfahren gelernt hatte und dann zu einem nicht ‚sichtbaren‘ Geheimjob gelangte. Untergrundverkehr, etc. Gattungen von Beispielen, an denen er arbeitet.

David Wilcock: Antarktika Atlantis Gesprächsrunde

1990 – Alle nuklearen Sprengköpfe wurden eingefroren … US USSR

Wir müssen aufhören, über all das [geschehene] Zeug in der Ablehnung zu sein.

30.000 Anklagen … alle können mit einem Mal eröffnet werden.

Der ökonomische Zusammenbruch mag kurzfristig notwendig sein. Q pain = Ökonomischer Kollaps

Weinstein und das Karan Buch … Vorahnung … Weinstein wird wie ein Vogel singen ….

Die Kabale fürchtet, die Kontrolle zu verlieren. Das Antarktis Material ist eine Trumpfkarte der / für die Ablenkung…

Ein grosses Geheimnis (der Kabale) ist Antarktis= Atlantis. [Anm. Übersetzer: über die genaue Problematik gibt es im Konkreten unterschiedliche Versionen]

Noah’s Arkansas = herabgemilderte Version der echten Geschichte.

Das ‚Gesetz des Einen‘ beschreibt die Alte Erbauerrasse. Die Antarktis = grosse Schatzhalle der Erde.

Der Mond ist ein grosse Schiff. Kam zum Zeitpunkt des Aussterbens der Dinosaurier hierher. [Anm. Übersetzer: auch hier gibt es unterschiedliche Versionen]

Alle Monde zeigen Beweise von internen geometrischen Strukturen.

Das ‚Gesetz des Einen‘ beschreibt die Wabenstruktur der Erde … Städte unter der Erdoberfläche.

Das ‚Gesetz des Einen’ wurde der Menschheit gegeben, bevor die wissenschaftlichen Daten diesbezüglich aufkamen.

Wer lebt auf dem Mars? „The Progenitors” (‚Die Vorfahren’)

Tom van Flanderen … explodierender Planet-Hypothese.

Die Offenlegungen zur Antarktis / Atlantis werden mit allen anderen planetaren Offenlegungen verbunden sein.

David Wilcock [DW] und Emery Smith [ES]

Die kosmische Rückzahlung erfolgt bald …

ES: Weitere Insider werden beginnen, sich zu äussern.

ES … jetzt in einem Gerichtsprozess, versucht, seine Firma zu retten … [Ressort :] Technologien zur Verbesserung unserer Gesundheit … sehr wahrscheinlich wird er den Prozess gewinnen.

Emery trat 2009 hervor. Spricht über seine Geschichte, dachte, er würde Autopsien an Soldaten durchführen, fand bald heraus, dass es andere Wesen waren. Die Forschungskomplexe liegen einige hundert Meter tief.

3000 Prüfkörper in etwa 40 Monaten.

Nach einem Jahr erhielt er ungewöhnlich aussehende Beispiele.

Gelegentlich wurden ‚gefälschte‘ Proben getestet = QC.

Knorpelproben würden 3000 Jahre überdauern.

DW: ES kam als ‚Spielwechsler‘ hervor. Seitdem ES über seine Erfahrungen spricht wurden 50 neue medizinische Technologien herausgegeben.

ES hat einen „Folder“… = kleine flexible Folie. IPhone Grösse. Macht alles.

Zirbeldrüsen, die Licht ‚ausschiessen‘. Einige ‚Operateure‘ wurden verletzt. Mandelform. Spiegel. Wie ein konkaver Spiegel. ES wird die Organentnahme durchführen (Ernte) und dann eine detaillierte Analyse schicken.

DW… Offenlegungen kamen in 2012 – 2017 heraus. DeLonge nur ein Testballon, ‚Oumuamua‘ … Kontrollierte Offenlegung.

ES… Unter einigen Pyramiden befinden sich riesige Städte, unter dem Vatican eine riesige alte Bibliothek.

Voller Bücher … manche 10 Fuss hoch!!

DW… Ringe des Saturn hätten Strukturen für 70 Fuss hohe Wesen. QANON begann Offenlegungsdeal 2012 – 2017.

QANON … Posts endeten 22. Mai … zeigt, dass wir vor etwas ‚Grossem’ stehen.

Dann … taucht Podesta in der ersten Folge von ‚Ancient Aliens‘ auf.
Trump-Anreisser über Weltraumschlacht im Mai … dann über „auf den Mars gehen“.
Trump und Weltraumoffenlegungen.

9 Tage nach dem 10. Mai … Q und ‚Weltraumereignis‘. Das nächste Foto war vom Singapur Hotel mit einem ‚Schiff‘ oben drauf.

Ökonomischer Kollaps geht der Verhaftung der Kabale voraus.

30000 Anklagen während Q Periode.

Weinstein, Karan (Whistleblower) Buch, Weinstein wird die Kabaleleute offenlegen … und Pizzagate.

David Wilcock Nachmittagsrunde

Michael Tellinger… begriff, dass die Steine, auf denen er lief, tatsächlich Knochen von uralten Wesen waren.

Paul Stonehill… (ursprünglich aus der Ukraine) Sowjetrussland hat UFO Forschungsprogramm. Schaut mal auf der Matua Insel nach ( Kiril Inseln). Obwohl es anders erscheint, arbeiten die USA und Russland gemeinsam an den Raumfahrtprogrammen.

Daniel Sheehan … war an der Watergate Affäre beteiligt. Howard Hughes wurde angeheuert, mitzuarbeiten, um Castro zu töten. Die selben Leute haben letztendlich JFK umgebracht. (Himmel, er gibt so viele Informationen, dass ich sie nicht behalten kann!!)

Nasseim Haramein … Das Universum ist grundsätzlich holographischer Natur. Ein Teil enthält Informationen aller anderen Teile. Wir sind kurz davor, Teil der Galaktischen Gemeinschaft zu werden.

Michael Salla … Antarktis. Dort waren die Nazis und dann die Deutschen. Die Letzteren wollten den Nazis keinerlei höhere Technologie geben. Sie sind jene, die zu den Amerikanern gegangen sind. Die West Antarktis wird wärmer, auf Grund von Vulkanen, die aktiver werden. Massive Schmelze wird dort zu einer Polverschiebung führen (Einstein sagte diese Polverschiebung voraus). Der Hot Spot in Hawaii heizt sich auch auf.

Emery Smith … wurde nach seinem Wissenstand über die Antarktis befragt. Es gibt Lavaröhren zwischen Südamerika und der Antarktis. Das Schmelzen der Eiskappen wird massive Offenlegungen bringen. Hat Erfahrungen mit ‚Intelligenten Anzügen‘. Eine ‚zurückgebaute‘ Alientechnologie. Sehr dünn. Man kann 70 Fuss hoch springen, aus 6 Stockwerken fallen und überleben. Verwenden CAT= Consciousness Assisted Technology = Bewusstseins Assistierte Technologie. Verbindet sich mit dem eigenen Bewusstsein.

Michael Tellinger …erlaubt euch, diese Informationen zu verdauen / zu integrieren. Sich vom Sklavensystem loszusagen /auszusteigen ist erheblich einfacher, als wir denken. Wir können die Probleme nicht lösen, wenn wir die alten Werkzeuge verwenden. Wechsel vom Wettbewerb zur Zusammenarbeit. „Eine aufgeweckte Stadt kann die ganze Welt verändern.“

Paul Stonehill … neue Kooperation zwischen Russland und der Welt. 1982 gigantisches UFO über der Ukraine schaltete alle sowjetischenRaketen aus, die auf die USA gerichtet waren.

Daniel Sheehan … 30000 versiegelte Anklagen. Diese Zahl ist ihm unbekannt. Völliger Unsinn. Alle nationalen Sicherheitsorgane versuchen seiner habhaft zu werden. Wir müssen den nationalen Sicherheitsstaat auseinandernehmen. Stattdessen „Bürgerdiplomatie“. Nördliche Industrieallianz wurde von GHWB (?) am Ende des Kalten Krieges eingesetzt, um die Welt zu kontrollieren.

Nassim Haramein … stille Revolution hin zu Neuen Energien geschieht bereits, auch auf den höchsten Ebenen der Industrie. Tendenz geht weg vom Petro Ölsystem. Es ist alles schon im Anmarsch. Versteht und unterstützt dies!

Michael Salla … vollständige Offenlegung ist mehr als nur ‚Neue Technologien‘ etc. Es wird auch die Wahrheit darüber gesagt werden, was getan wurde, um die Menschheit ‚einzufangen’. Das wird dann ‚nicht so positiv’ klingen. Wir werden mit dem Schock umgehen müssen. Widersprüchliche Inoperative. Wir müssen uns an die Wahrheit und Vergebung erinnern. Völlige Offenlegung ist eng an den Aufstiegsprozess gebunden.

Emery Smith … wurde nach seinen persönlichen ET Kontakten befragt. Sie sehen aus wie wir, mit kleinen Unterschieden. Sie haben ein tiefes Mitgefühl für uns. Sie müssen diese Neuen Technologien in einem schrittweisen Prozess freigeben. Wir müssen aufhören, uns gegenseitig die Köpfe abzuschlagen. Dankt Nassim Haramein für die Hilfe mit den neuen Technologien, die er hat.

David Wilcock und Emery Smith, zusammengefasste Notizen

ES … hatte Tonnen von Informationen, doch niemanden, mit dem er darüber sprechen konnte. David war der erste, mit dem er reden konnte und bei dem er Unterstützung erhielt. Diverse Firmen versuchen, ihn zu zermalmen, weil sie nicht wollen, dass irgendwelche Heiltechnologien publik werden. Er hat dies auch vor Gericht so angegeben.

Der Fakt, dass er so angegriffen wird, bedeutet, dass er über bedeutsame Informationen verfügt.

Letztendlich wird er vor den Galaktischen Gerichtshof gebracht werden, um über ihre Taten auszusagen.

DW … Trump und Statements zur Weltraumarmee (Space Force) … andere wollen nicht, dass Elon Musk das alles rausbringt, weil dadurch die Dinge, die tatsächlich vor sich gehen, enthüllt werden.

ES … wir sind Superhelden des Universums. Deswegen wollen andere unsere DNA haben.
Die Kommunikation mit den ETS erfolgt telepathisch über das Herzchakra. Das unterstreicht die Botschaft von jemandem durch seine Emotionen.

75% der ETs, die er sah, sehen etwa wie wir aus. Zumeist ist der Ton der Haut etwas weisser.

Es gibt multiple dimensionale „Du“, die zur gleichen Zeit operieren.

Dunkelblaue Flecken auf Kindern in Peru / Himalaja / Tibet / Zuni 7-12 (?) , die verschwinden. Cliff Mahooty bestätigt das. Mongolische (?) Geburtsmerkmale.

DW … könnte ein rezessives Merkmal sein, was von ET-DNS übrig blieb.

Obama wurde aufgebaut. Er wollte die Offenlegungen fördern, doch wurde von Bush Sr. eingesperrt. Obamas Verhaftung war evtl. Ende 2015. Doch wäre es tatsächlich so, dann könnte er seine Geschichte erzählen.

Trump bat die Generäle, die Dinge am Laufen zu halten, während der Illuminati Deal für ihn angelegt war.
David Insiders sagen, dass die Allianz jetzt die Kontrolle über die exekutive Ebene der Regierung hat.

ES … hat an der Portaltechnologie gearbeitet. (David äussert ein ‚Whoa!!‘). Er hat Erfahrungen mit Portalen aller Art. Einige dieser Technologie sind NICHT ausgereift. Sein Team starb.

Portal Sprung … Maximal sechs Leute zugleich. Kein Metall mitnehmen. Sehr schnell vorüber. Quadratische Tür 12×12 [Fuss??]. Kran circa 3 ft. 12″ stark. Grau. Hochspannung. Sehr zügiger und klarer Durchgang. Währt 20-30 Minuten. Doch beim Rückweg sind mehrere Stunden vergangen.

Grosser Raum, 3 Stockwerke hoch. 60 für den Radius. Andere können nicht dort hinein gehen. Man kann die elektrostatische Aufladung spüren, wenn man sich nähert.

Niemals anderen begegnet, ausser seinem Team. Wissenschaftler und andere.

Nylon-Baumwoll-Anzug. Schwarz. Rucksäcke etc, haben spezielle Beschichtungen darin, so wird die Elektronik nicht beschädigt.

Hat mit früheren Astronauten gesprochen, sie wurden niemals darüber informiert, was sie auf dem Mond sehen würden.

Beim Portaldurchgang muss man ‚exakt auf der Linie gehen‘. Sonst kann man verbrannt werden und nie zurückkehren. ES trug 2 ‚purple‘ (?) zurück durch das Portal, während er auf der Linie ging.
Ein Nebeneffekt für ES … Druckkopfschmerzen.

Immer wurden zuerst Proben viele Male durch das Portal gesandt, bevor es ein Mensch durchquerte.

Hatte sechs Portalmissionen.

Die Einrichtungen, in denen er arbeitete, waren unterteilt, so konnten einzelne Segmente isoliert werden und potentiell von Leuten oder Kontaminationen ‚gesäubert’ werden.

Plastikflaschendetektor für ET Eintritts-Druckveränderung. Sie bringen ein bisschen von ihrer ‚pen‘ (?) Atmosphäre mit, wenn sie ein Portal durchqueren.

DW … die Zeit scheint sich selbst zu heilen.

ES … etwas von dem, was er hörte war, dass Zeitreisende in gutem Zustand zurückkehren, für ein Jahr, und dann sterben. Schiffe wurden ins Spiel gebracht und in die Zukunft. Rendlesham (UFO Sichtung) war eines von unseren, das zurückkam, um uns zu warnen.

Er hat Kenntnisse über Stargatesysteme. Sind auf Megalithischen Strukturen gebaut, auf Pyramiden etc. Ein grosses davon ist die Bimini Pyramide.
Bestimmte Elektroportale sind nahe daran, [als] Schiffe [zu funktionieren].

Seit ES hervorgetreten ist, sind viele Leute und Wissenschaftler ebenfalls mit anderen getesteten ET-Proben an die Öffentlichkeit gegangen.

ES … Basen im Mond. Politische ‚sichere Meetings‘. Untergrundeinrichtung in DC. Von POTUS genutzt. Auch eine Mondbasis wird für POTUS genutzt.

Bereits 64 Arten von Raumstationen schon 1963. Nutzen oft Klonarbeiter.
Es existieren geniale Portaltechnologien. Er konnte sie erfahren. Man kann durch Wände gehen. Schatten bringen. Kann sich in ihre Dichte einwählen.

ES sollte auf eine Shutte-Mission gehen, die über Texas explodierte, doch wurde auf Grund von Budgetkürzungen zurückgerufen.

… sorry, die Notizen waren manchmal nicht sehr eindeutig. 
Antares

Falls jemand noch ein Video schauen möchte:




Weitere Photo's gibts es bei Transinformation:

Kommentar veröffentlichen