2018-06-18

Daniel Scranton, ∞ „Du bist der primäre Schöpfer, die vorrangige Schöpferin“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ ~ 17.06. 2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit euch allen.

Du nimmst die Energie, die du empfängst und verwandelst sie in Objekte, Umstände, Beziehungen, neue Wirklichkeiten. Du nimmst das Bewusstsein und vermischst es mit den höheren Frequenzen, die überall um dich herum sind. Daran siehst du … du bist ein Teil jeder Schöpfung. Wenn du zu der Erkenntnis gelangst, dass es keine Trennung gibt, vergisst du dabei manchmal, dass dies alle deine Erfahrungen beinhaltet.

Du bist nicht getrennt von dem, was du erlebst, und du erschaffst mit deinem eigenen Bewusstsein. Also geschieht [widerfährt] nie dir etwas, sondern alles geschieht wegen dir, nicht nur, weil du existierst, sondern auch, weil du nicht anders kannst, als mehr von dem zu erschaffen, was du bist. Deshalb möchtest du – mit eben jenen Anteilen von dir selbst – das erschaffen, von dem du mehr erfahren möchtest.

Du kannst alle Teile von dir selbst willkommen heißen und dennoch selektiv entscheiden, mit welchen Aspekten du arbeiten möchtest. Du bringst eine ganz neue Erfahrung der fünften Dimension hervor, und was du zu diesem Zeitpunkt vielleicht noch nicht erkennst, ist, dass du diese Erfahrung der fünften Dimension bist. Du bist es. Du bist die primäre Schöpfung.

Während es also interessant ist, etwas über andere Welten, andere Sternensysteme, all deine Fähigkeiten und über alles andere zu erfahren, was dir ins Bewusstsein kommt / in deine bewusste Wahrnehmung rückt, wirst immer DU der wichtigste Faktor bei alledem sein. Du wirst immer das primäre Ereignis, der primäre Umstand, die primäre Erfahrung sein. Alles andere um dich herum wird sich stets an seinen Platz fügen, um dir nicht nur zu spiegeln, wer du bist, sondern auch wer du sein willst.

Wenn du also eine andere Erfahrung in deiner Welt haben willst, musst du eine andere Erfahrung von dir selbst erschaffen. Es gibt nichts Wichtigeres, als dass du dir dessen bewusst wirst/bist. Sei dir bewusst, was/wie/womit du schwingst. Sei dir bewusst, was du wählst. Sei dir dessen bewusst, welchen Aspekt von dir du benutzt, um deine Realität zu erschaffen, und durch dieses Bewusstsein wirst du mit Bedacht und weise wählen.

Wir sind der Arkturische Rat und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.

Drum wähle weise.“


http://danielscranton.com/

http://danielscranton.com/you-are-the-primary-creation-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

Möchtest du dich am Erhalt dieses Blogs beteiligen und weiterhin die hier veröffentlichten Übersetzungen abrufen, dann freue ich mich über deine finanzielle Wertschätzung: PayPal.Me

oder per Bankanweisung
DE38 7205 0000 0001 0820 23
AUGSDE77XXX (Augsburg)

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.