2018-06-19

Daniel Scranton, ∞ „DU machst den Wandel erst möglich“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ ~ 19.06. 2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit euch allen.

Wir haben angefangen die Bedeutung des Aufstiegs für die Menschheit zu erfassen, und es ist sehr bemerkenswert für uns, dass ihr alle, die ihr erwacht seid, an diesem Punkt nicht in der Lage seid, eure eigene Bedeutung innerhalb des Aufstiegsprozesses zu bemessen. Es ist ein schöner Prozess und einer, der die meisten von euch vorangebracht hat. Ihr habt euch inkarniert, um ein Teil des Bewusstseinswandels zu sein, und doch erkennen die meisten von euch sich nicht als jene an, die für den Rest der Menschheit die Frequenz halten.

Es ist ein ziemliches Unterfangen, aber manchmal schaut man sich sein Leben an und denkt, dass man nicht viel tut/bewirkt. Denkt einmal darüber nach, wie wenig ein geistiger Führer in euren Augen tut, und mit „tun“ meinen wir das, was die Ausführung, das Handeln angeht. Und doch gilt es, die Bedeutung ihrer Anwesenheit in euren/eurem Leben anzuerkennen. Ohne sie wäre es für euch alle nahezu unmöglich zu erwachen und ein Leben in Freude zu führen. Und aus demselben Grund wäre es für die Menschheit unWAHRscheinlich aufzusteigen, wenn es nicht euch gäbe, die dies überhaupt erst möglich gemacht haben.

Ohne diejenigen von euch, die wissen, was geschieht, würde dieser Aufstieg sehr wahrscheinlich nicht stattfinden, aber durch die Arbeit, die ihr an euch selbst vollbringt, und wegen des Mitgefühls, das ihr in euren Herzen haltet, vollzieht die Menschheit den Wandel im Bewusstsein. Doch die meisten von euch denken immer noch, dass ihr mehr tun solltet, und einige von euch verweisen auf das nicht vorhandene perfekte Leben als Beweis dafür hin, dass sie hier nicht sehr effektiv, nützlich und erfolgreich seien.

Aber alles zu bekommen, was ihr im physisch-materiellen Bereich anstrebt, wäre nur eine Ablenkung, um zu dem zu werden, wofür ihr hierhergekommen. Je mehr ihr eure Rollen als Leiter, Führer, Wegbereiter, Heiler und diejenigen, die den Großteil der Energie absorbieren, akzeptiert, desto leichter wird euer Leben. Hört uns zu, wenn wir sagen, dass ihr wichtig seid und dass ihr, die ihr unsere Botschaften und Mitteilungen von anderen Wesen empfangt, diejenigen seid, die für den Wendepunkt des menschlichen Bewusstseins verantwortlich sind, der die Verschiebung ermöglicht.

Wir sind der Arkturische Rat und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Hier die Audiodatei in englischer Sprache: https://www.youtube.com/watch?v=l275UshiMuE


http://danielscranton.com/

http://danielscranton.com/you-are-making-the-shift-possible-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

Möchtest du dich am Erhalt dieses Blogs beteiligen und weiterhin die hier veröffentlichten Übersetzungen abrufen, dann freue ich mich über deine finanzielle Wertschätzung: PayPal.Me

oder per Bankanweisung
DE38 7205 0000 0001 0820 23
AUGSDE77XXX (Augsburg)

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.