2018-06-28

Daniel Scranton, ∞ „LIEBE verbindet die Menschheit“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ ~ 27.06. 2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit euch allen. Ja, ja, ja.

Wir sind gerade dabei zu bestimmen, wie wir euch diese aktuelle Übertragung am besten zukommen lassen können. Wir wissen, dass es so viele von euch gibt, die diese Botschaften (und deren Energien) empfangen, aber auch in ihrem täglichen Leben kämpfen. Wir wollen die Intensität dessen, was ihr gerade durchmacht, abmildern, indem wir euch einige gute Nachrichten überbringen.

Ihr habt ein Bewusstsein auf dem Planeten Erde erreicht, wie noch nie zuvor. Natürlich gab es bereits Ausnahmen, in denen das Bewusstsein ein sehr hohes Niveau erreicht hat … wie dir bekannte Zivilisationen, oder im Falle von Atlantis ein ganzer Kontinent … Aber was die gesamte Menschheit betrifft, so hat es noch nie so viel Liebe und Mitgefühl unter den Menschen gegeben wie jetzt.

Nun kannst du berechtigter Weise auf Bereiche hinweisen, in denen sich die Menschheit noch viel entwickeln muss, und dich fragen, worüber wir hier gerade sprechen … aber worüber wir reden, ist die Tatsache, dass, wenn Ungerechtigkeiten, Kriege, Massenerschießungen passieren, oder wenn eure Medienberichterstattung über gewisse Ereignisse berichten, dann kommt aus dem Kollektiv so viel mehr Liebe und Mitgefühl zurück, als es jemals der Fall war in der Geschichte der Menschen.

Die Tragödien, die du in deinem persönlichen Leben und auf globaler Ebene erlebst, rufen in den Herzen der Menschen Liebe und Mitgefühl hervor. Also, egal, was du gerade persönlich erlebst, verberge deinen Schmerz nicht vor irgendjemandem. Gib deinen Mitmenschen die Möglichkeit, dir zu zeigen, wie viel Mitgefühl und bedingungslose Liebe sie dir entgegenbringen können. Und natürlich hast du selbst auch die Möglichkeit, dir diese Liebe und dieses Mitgefühl zu geben.

Ihr kommt als Kollektiv zusammen, weil ihr bereit seid zu fühlen. Die Liebe wird die ganze Menschheit vereinen, und diejenigen von euch, die die Mehrheit der schweren Arbeit für die Menschheit gestemmt haben, werden nicht nur in dem Moment da sein, in dem ihr das kollektive Zusammenkommen spüren könnt, ihr werdet auch die Führer sein, die die Menschheit in den fünft-dimensionalen Frequenzbereich bringen.

Wir sind der Arkturische Rat und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Hier die Audiodatei in englischer Sprache: https://www.youtube.com/watch?v=CYL8u9DAiaw


http://danielscranton.com/

http://danielscranton.com/love-unites-humanity-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

Möchtest du dich am Erhalt dieses Blogs beteiligen und weiterhin die hier veröffentlichten Übersetzungen abrufen, dann freue ich mich über deine finanzielle Wertschätzung: PayPal.Me

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen