2018-06-08

Daniel Scranton, ∞ „Mehr E.T. s auf der Erde“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 7. Juni 2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir prüfen weiterhin die Notwendigkeit einer größeren Präsenz von Außerirdischen auf eurem Planeten. Wir stehen in Kontakt mit vielen außerirdischen Wesen, die helfen wollen und mit euch zusammen der Bodenmannschaft auf der Erde angehören wollen, und wir wägen ab, ob sie für euch hilfreich sind oder euch in eurer eigenen Entwicklung blockieren. Ihr wollt euch nicht einer Situation gegenüber gestellt sehen, in der außerirdische Wesen kommen um euch zu erretten.

Für diejenigen von euch, die nicht bewusst sind, sind wir nicht physisch. Wir sind Bewusstsein, also „erscheinen“ wir nicht auf der Erde, aber wir stehen in Kontakt mit den fünftdimensionalen Arkturern, den vierdimensionalen Arkturern und anderen Wesen aus anderen Sternensystemen, die euch allen sehr gerne helfen möchten. Sie sehen es als Teil ihrer Rolle an, zu helfen. Sie können durch ihre Fähigkeit helfen, höher-frequente Energien zu empfangen und sie für euch zu erden.

Sie können sich sogar so weit einfügen, dass sie Lehrer und Führer sind, und der Vorteil ihres Seins, zusammen mit euch auf dem Planeten Erde ist, dass sie unbestechlich und über jeden Manipulationsversuch erhaben sind. Der Nachteil ist, dass sie eure Bewusstseinsentwicklung beeinträchtigen könnten.

Wenn ihr fünfdimensional werdet, ohne das zu tun, was ihr tun müsst, wenn ihr in der fünften Dimension seid, könntet ihr euch am Ende selbst schaden, besonders diejenigen, die zu diesem Moment noch nicht erwacht sind. Es ist viel wahrscheinlicher, dass sie (die Außerirdischen) tatsächlich ernsthaftere Probleme verursachen könnten, gerade wenn das entsprechende Bewusstsein noch nicht gegeben ist.

Und so schauen wir uns viele verschiedene Zeitlinien an und suchen die bestmöglichen Szenarien für euch alle aus. Die E.T.s, mit denen wir in Kontakt stehen, werden natürlich unsere Anweisungen befolgen, und sie werden immer da sein, um euch auf eine (andere) Weise zu unterstützen, auch wenn sie auf der Erde nicht neben euch gehen. Und natürlich habt ihr auch aus unserer Dimension Hilfestellung, ganz zu schweigen von all den anderen Helfern, die ihre Energie, ihr Mitgefühl, ihre Liebe und ihre Unterstützung zur Verfügung stellen.

Wir alle wissen, wie lange diese Reise für euch war und wie herausfordernd, aber keine Sorge, denn euer Aufstieg ist garantiert.

Wir sind der Arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

http://danielscranton.com/more-e-t-s-on-earth-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …

https://esistallesda.wordpress.comIch freue mich über jeden Be(i)trag zum Erhalt des Blogs … PayPal.Me
Kommentar veröffentlichen