2018-06-13

Daniel Scranton, ∞ „Mehr fünftdimensionale Erfahrungen“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ ~ 12.06. 2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit euch.

Wir haben den Weit- und Fernblick, um einiges von dem vorauszusehen, was ihr in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten brauchen werdet. Wir stehen euch sozusagen zu Diensten und halten immer Ausschau nach Gelegenheiten, dem menschlichen Kollektiv und all jenen Individuen, die sich uns anvertrauen, Energie/n zu übertragen. Es gibt nichts, was ihr für euch selbst ersehnt, was zu diesem Moment in der Zeit nicht möglich oder unerreichbar für euch ist.

Du musst dich in deiner Fähigkeit zu erschaffen keineswegs eingeschränkt fühlen. Tatsächlich wirst du mit deinen Schöpfungen immer meisterlicher und du arbeitest sehr gut mit den höheren Frequenzenergien, die verstärkt auf dich einströmten. Wir möchten, dass du damit aufhörst, dich zu kritisieren, dich zu bemängeln, dich gegen dich selbst aufzubringen, weil du (noch) nicht weiter gekommen bist, weil du in deiner Realität nicht das manifestiert hast, was du wirklich er/leben möchtest, oder weil du einfach nicht gut genug seist, oder weil du den Rest der Menschheit nicht ausreichend zu Diensten wärst.

Du entwickelst dich schneller als je zuvor, aber du neigst dazu dich in jenen Momenten zurück zu halten, in denen du nicht nur nicht anerkennst wie weit du bereits gekommen bist, sondern dich tatsächlich dafür tadelst weil du auf deiner Reise noch nicht weiter bist.

Was wir für euch alle kommen sehen, sind Gelegenheiten als Individuen in eurer Stärke und in eurer Macht zu stehen. Wir sehen wie ihr euch alle selbst die Chance gebt euer Licht noch heller erstrahlen zu lassen, um noch mehr Zugang zu der Ursprungsenergie, die ihr wirklich seid, zu bekommen, und einige von euch werden anfangen, sich selbst über einen längeren Zeitraum hinweg als das höhere Selbst wahrzunehmen.

Du wirst mehr und mehr fünftdimensionale Erfahrungen haben und diese in den physischen Bereichen verankern, um sie anderen zugänglich zu machen. So habt ihr das Erwachen zu den Menschen gebracht. Es geht nicht darum, was du erreichst, oder wie viele Bücher du schreibst, oder wie viel Geld du mit dem verdienst, was du tust.

Du gibst den Weg vor, indem du dir diese fünftdimensionalen Erfahrungen und diese Momente des Erkennens als dein höheres Selbst gewährst. Und damit ermöglichst du es den anderen im menschlichen Kollektiv, sich selbst ebenfalls als fünftdimensionales Wesen zu erkennen. Das ist keine kleine Meister.Leistung. Und so ebnest du den Weg für den Rest der Menschheit.

Wir sind der Arkturische Rat und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

http://danielscranton.com/more-of-the-5d-experience-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

PayPal Wertschätzungsbutton von Daniel Scranton

Love these quotes? Make a donation here

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com
Kommentar veröffentlichen