2018-06-25

Das Gesetz des Einen in Frankreich - EE Metatron durch Tyberonn - Teil 3


TEIL 1 HIER / TEIL 2 HIER

Grüße Meister, ich bin Metatron, Engel des Lichts mit Tyberonn vom Kristallinen Dienst, und wir begrüßen euch alle! Liebe Herzen, wir spüren jeden von euch, während ihr diese Worte in eurem gegenwärtigen Moment lest.

Wir fahren mit dem dritten und letzten Teil dieses interessanten Channelings über das Gesetz des Einen in Frankreich fort.

Wie wir im ersten Teil dieses dreiteiligen Channelings kurz erwähnt haben, tendieren „Seelen-Gruppen“ dazu, in gemusterter, sich wiederholender zyklischer Masse miteinander zu verkörpern. Dies ist eine sehr effektive und vernünftige Praxis, da die bestehenden Beziehungen zwischen der Seelen-Gruppe, sowohl liebevoll als auch karmisch, das logische und notwendige Format für Wachstum und Evolution sind.

Bestimmte Massenströme geschehen jedoch mit Absicht, Planung und der Absicht, Veränderungen zum Besseren herbeizuführen. Dies war in der Tat der Grund für den Zustrom von Seelen nach Europa und Frankreich in der „Renaissance“ und der Goldenen Ära Frankreichs.

Dunkle Zeiten in gesellschaftlicher Wiedergeburt

Denkt daran, dass in dieser Ära der Geschichte die Renaissance (die "Wiedergeburt") in einer intensiven Zeit stattfand, in der Europa aus dem primitiven und feudalen "dunklen Zeitalter"hervorging.

Dementsprechend waren die fortgeschrittenen Seelen der spezialisierten Zunft des "Gesetzes des Einen" in der Regel dazu verpflichtet, sich in "Familien" von Einfluss, Autorität und Macht zu verwandeln, um Veränderungen herbeizuführen. Dies war der effektivste Weg in dieser spezifischen demographischen und zeitlichen Planung, um Veränderungen zu bewirken. Dies erforderte die Inkarnation in „adlige“ Familien, in das zweischneidige Schwert der Aristokratie, Macht und Reichtum.

In der Tat, Leben in der Aristokratie und Reichtum, sind reich an Versuchungen von: Nachgiebigkeit, üppigem Überschuss, Über-Kontrolle und Arroganz. Von "der anderen Seite des Schleiers" aus betrachtet, sind Aufenthalte im Reichtum oft viel gefährlicher und tatsächlich viel gefährlicher als Lebenszeiten von weniger "materiellem Besitz" ... sogar für fortgeschrittene Seelen. Wenn eine Seele Merkmale wie Arroganz, Überlegenheit, Zügellosigkeit, Über-Kontrolle usw. entwickelt, kann sich der Aufenthalt nicht nur als Verlust, sondern auch als Rückfall darstellen, und viele zusätzliche Leben erfordern, um karmische Veränderungen und Korrekturen vorzunehmen.

Obwohl Richelieu und Mazarin aus der "Niederen Adelsklasse" stammten, wurden sie in Klöstern erzogen und waren somit diszipliniert, intellektuell entwickelt und vergleichsweise viel prinzipientreuer und tugendhafter, im Gegensatz zu der Mehrheit der hochbetitelten Aristokraten, Royals und höheren Adels-Familien dieses Zeitraums in Europa.

Komplexe Vorbereitung

So war es natürlich eine großartige Vorbereitung auf den „Renaissance“-Zustrom.

Während der „3D-Zwischen-Phasen des Lebens“ solltet ihr sorgfältig und genau eure Handlungen beobachten und die Gewinne, Verluste und Fehler, die ihr im letzten Dualität-Aufenthalt gemacht habt, genau betrachten. Dies beinhaltet komplizierte Planung, Vorbereitung für die nächste "Prüfung" in der Universität der Erde. Tatsächlich beinhaltet die Planungsphase eine telepathische Massenkommunikation mit allen Beteiligten, sogar mit denen, die auf der Erde leben ~ in 3D. Auf diese Weise ist die eigentliche Planung selbst so wichtig wie das geplante Ziel, sie ist ein komplizierter Teil der mentalen Erfahrung und der "spirituellen" Seelen-Entwicklung.

Diese Planung ist exponentiell wichtig, wenn eine Seelen-Gruppe einen Massengruppenzustrom mit zielgerichteten Aktionsplänen, Zielen und Rollen wählt. Es gibt tatsächlich das, was man als Berater und Rat innerhalb der Gruppe bezeichnen kann, die eine große Hilfe in diesem Prozess bieten. Die meisten von ihnen haben den Inkarnationszyklus abgeschlossen und bieten diese Unterstützung an, um andere Gruppen von der Universität der Dualität zum Abschluss zu bringen.

Alle Seelen sind Teil einer primären Seelen-Familien-Gruppierung und die fortgeschrittenen wählen oft in spezialisierten Gilden zu arbeiten. Dies geschieht interessanterweise von beiden Seiten des Schleiers. Inkarnierte hochentwickelte Mitglieder der Gilde, tun dies im Traumzustand und unbewusst.

In wichtigen „Missionen“ sind sich alle inkarnierten Mitglieder einer Seelen-Gruppe unbewusst der Absicht und des Zwecks bewusst ... selbst wenn wenige, sehr wenige, sich dessen wirklich bewusst sind, sobald sie in der intensiven Polarität von 3D inkarniert sind. Tatsächlich tragen Menschen "Scheuklappen" in der physischen Biologie. Jedoch werden alle telepathische Kommunikation und Traumzustands-Kommunikation in Bezug auf ihren vorher geplanten Zweck erhalten, auch wenn ihre spezifische Rolle einfach eine der stillen Unterstützung und der idealen Projektion ist.

Im Falle des Gesetzes des Einen in der Renaissance waren buchstäblich Hunderttausende in die Organisation und Feinabstimmung der Absicht involviert, sie akzeptierten die gegebene Herausforderung und teilten den verschiedenen Untergruppen und Mitgliedern verschiedene Teile zum Spielen zu. Dann werden die Rollen in der physischen Existenz mit den Hindernissen der Dualität konfrontiert, die überwunden werden müssen, in einem sehr widerstandsfähigen, schwierigen Bereich des freien Willens.

Die Katharer und der Interventions-Prozess

Viele vom Gesetzes des Einem hatten sich früher als Gnostiker in Frankreich verkörpert, die Katharer genannt wurden. Sie wurden brutal von der frühen Inquisition als militanter Flügel der römisch-katholischen Kirche massakriert. Viele von ihnen kehrten tatsächlich in die Bemühungen zurück, die Inquisition zu blockieren und Kirche und Staat zu trennen ... und tatsächlich wurde dies in den Zeiten der britischen Tudors und des französischen Sonnenkönigs mit der Zeit erreicht.

Nun, Intervention, oder "Übernatürliche Intervention", wie von eurem Edgar Cayce bezeichnet, kann und geschieht. Im Bereich des "freien Willens" ist es wirklich und normalerweise, nur zu bestimmten Zeitpunkten erlaubt ... bei kritischen "Gabelungen in der Zeitlinie".

Vielleicht ist eine bessere Analogie, dass auf dem Fluss der linearen Erden-Zeit bestimmte Abschnitte durch gefährliche Stromschnellen gehen. In diesen gefährlichen Strömungen bieten spezialisierte Gilden Paddel und Transport, durch die Strudel und Gefahren. Aber es ist nicht "Gott" per se, der eingreift, es ist der kollektive höhere Verstand, der göttliche Aspekt der Menschheit in der Gestalt. Solche Interventionen sind nur zur Verbesserung des menschlichen Zustandes gedacht und nur dazu geeignet, den Weg zum Aufstieg besser zu ermöglichen.

Krümmen von Zeit

Bedenkt also, dass die Erden-Erfahrung eine beabsichtigte Illusion ist. Nichts, einschließlich eurer "Zukunft und Vergangenheit" sind festgelegt. Alles geschieht wirklich in der Zeit ~ im Torus von Raum und Zeit. Also sagen wir euch, dass Raum und Zeit nicht in dem festen Format existieren, wie ihr Menschen es in eurem physischen System glaubt. Tatsächlich erscheint Zeitfluss und Raum aus eurer begrenzten Wahrnehmung als fest, als stationär, aber in Wahrheit sind beide dynamisch und fließen ineinander. Das bedeutet, dass beide auf eine Weise gebogen werden können, die die Menschheit noch nicht erfasst oder beherrscht, aber beide sind in Wahrheit mentale Konstrukte.

Gegenwärtig nimmt die Menschheit die materielle Existenz nur wahr, wenn sie in drei Dimensionen eindringt. Sein tatsächlicher größerer Umfang tritt gleichzeitig in vielen anderen Dimensionen auf. Tatsächlich existieren andere Versionen von Zeit-Raum in dem, was als wahrscheinliche Realitäten betrachtet werden kann, nebeneinander als parallele Versionen der Omni-Erde.

Seelen-Gilden, spezialisierte fortgeschrittene Seelen, können daher in anderen Dimensionen auftreten, teilnehmen, oder absichtlich und zeitweise vorübergehend in das dreidimensionale System eindringen, sogar eine Wahrscheinlichkeit in eine andere dimensionale Realität lenken. Die Lebenskraft, der vitale Energiestrom einer Seelen-Gruppe oder Gilde als eine vereinbarte Einheit aus Spirit und Familie bewegt sich planmäßig durch die gesamte Einheit.

Das Gesetz des Einen in Frankreich

Hauptzweck:

1) Stoppt die erzwungene Inquisition (Belial), die durch Österreichische Habsburg und die Königlichen Spanischen Gerichte in Frankreich konsolidiert werden.

2) Beeinflussung der Trennung von Kirche und Staat.

Es begann mit dem höchst unwahrscheinlichen Ereignis der Zerstörung der spanischen Armada im Jahr 1588 (was tatsächlich eine Intervention war).

Es wurde vervollständigt mit der endgültigen Niederlage der Habsburg / Spanischen Kräfte durch Frankreich durch die Konsolidierung der Macht von Richelieu, und die Vollendung der Zerstörung von Mazarin und Louis IV. Aber erinnert euch, es gab eine große Anzahl von „Gilden-Mitgliedern“,die Rollen, Pflichten und Aufgaben in einer massiven psychischen Zusammenarbeit erfüllten, um diese Aufgabe zu erfüllen. Dies wurde im Wesentlichen in der Mitte von Louis XIV. bemerkenswerter 72-jährigen Herrschaft erreicht.

Sowohl Richelieu als auch Mazarin waren sehr an der schwierigen Aufgabe beteiligt, die Macht zu konsolidieren und die Kirche vom Staat zu trennen. Die Konsolidierung der Macht für den König von Frankreich war unbedingt notwendig, um die feudale Adels-Herrschaft zu beseitigen. Dies führte zu großem Hass auf diese beiden mutigen Männer. Beide, Richelieu und Mazarin, standen dem Aufprall von Wut und Widerstand gegenüber. Es war schwierig, aber sie erhielten Hilfe von Tausenden, offen und unbewusst.

Beide standen ständigen Todesdrohungen, Mordkomplotts und unheimlichen Anklagen gegenüber, die darauf abzielten, sie als Verräter darzustellen, um sie als untreue gegenüber dem König enthaupten zu lassen. Dennoch wurden beide unterstützt und blieben ermächtigt.

Beide wurden mehrfach vergiftet, überlebten aber auf wundersame Weise. Beide zahlten einen Preis für die ehrenvollen und schwierigen Leistungen, die sie gegen große Widerstände mit der Unterstützung der Gilde erreichten.

Interessanterweise starben beide Männer, Richelieu und Mazarin, während ihres 2. Saturn-Transits, was ziemlich bedeutungsvoll ist, obwohl es als Zeichen eines Gilden-Missions-Leiters unerkannt ist, der Lebens-Vereinigungs-Missionen mit der intelligenten Verwendung astronomischer Gravitationsmuster plant.

Reinkarnations-Aufzeichnungen

J Tyberonn: Es gibt einige Hinweise auf die französischen Phasen von Louis 13. bis 15., die den Lesern von Cayce gegeben wurden. Viele sind direkt und eng mit den "Königen" und den ersten Ministerkardinälen (Richelieu & Mazarin) verbunden.

Louis 14th, Louis 15th und Louis 16th alle reinkarniert, (nach den Cayce Lesungen), in Amerika im frühen 20. Jahrhundert. Interessanterweise hatten 2 von 3 Lesungen, aber die reinkarnierte Seele, die Louis 14 gewesen war, eine Gesundheitsnote (ganz anders als eine Lebenslesung). Die "Gesundheit"-Lesung, die Edgar Cayce 1933 gegeben hatte, konzentrierte sich daher auf spezifizierte körperliche Probleme, und es wurden nur sehr wenige Details über vergangene Leben hinzugefügt, abgesehen von der Erwähnung, dass er Louis 14 gewesen war. Die 2 Lebensdaten waren genauer in Bezug auf vergangene Leben, Verluste und Gewinne und Persönlichkeitsmerkmale, Vorteile und Fehler.

In EC Reading 2508-1, (Louis IV Soul) Der Kanal von Edgar Cayce erklärte, dass der Mann der "Sonnenkönig" von Frankreich, Ludwig XIV, gewesen sei und erklärte: "Man könnte viel über latente Fähigkeiten sagen". Die Lesungen veröffentlichen nicht die tatsächlichen Namen der Person mit den Lesungen, jedoch werden diese Informationen notiert und in den Cayce-Archiven im ARE-Hauptquartier in Virginia Beach aufbewahrt. Der reinkarnierte Louis 14 war ein Autoverkäufer, er hatte ein Arbeiterleben!

Beachtet hier die Überleitung von Reichtum und Aristokratie in ein materiell schwierigeres Leben, aber eines, in der ungünstige Aspekte von Arroganz, Überlegenheit und Kontrolle anderer nicht durch Lebensumstände "unterstützt" werden.

Louis der 15 und 16

Laut ihrer Lebensdeutungen war Louis der 15. als ein Arbeiter der Arbeiterklasse inkarniert und litt an extremen Anfällen, die die Lesungen von Cayce als karmisches Ergebnis sexuellen Überflusses und üppigem Nachgeben darstellten.

Louis der 16., Reinkarnation in Amerika im 20. Jahrhundert, und war ein ruhiger, aber angesehener Arzt. In der Lektüre stand, dass seine (aktuelle) Ehefrau des 20. Jahrhunderts die inkarnierte Marie Antoinette war. Die Lektüre besagte auch, dass Louis 16, obwohl eine fürsorgliche Seele, als Leiter ziemlich unschlüssig war gegenüber einem Fehler ... und das, hatte er die Warnungen seiner Berater beherzigt und sofort gehandelt, er, seine Königin und seine Kinder hätten entkommen können, um Zuflucht in Österreich zu suchen. Aber, er hat zu lange gewartet.

Die Ägypten-Verbindung

Ludwig XIV. War nach den Metatronischen Lesarten in der 18. Dynastie ein Pharao gewesen, und viele Mitglieder seines »französischen Königshofes« waren zu seiner Regierungszeit in Ägypten anwesend. Es ist interessant festzustellen, dass die Pharaonen dieser Phase Ägyptens sich als Nachfahren des Sonnengottes Amun-Ra verstanden, und natürlich nannte sich Louis 14 der "Sonnenkönig".

Amenophis III. war auch ein produktiver Erbauer von Tempeln, hatte viele Frauen und regierte etwa 40 Jahre in einer "Goldenen Zeitalter" -Phase der 18. Dynastie Ägyptens. Sein Sohn, Amenophis IV. (Aka Echnaton), war absolut das "Gesetz des Einen".

Wie aus den Inkarnations-"Fäden" hervorgeht, könnt ihr sehen, dass Leben von "Macht und Autorität" oft durch Aufenthalten in "normalen" oder Arbeiterklassen-Szenarien folgen.

Individuen auf der Erde, seien es Könige, Königinnen, Bauern, Prominente oder Kriminelle, gehen alle gleichermaßen und individuell in das Leben nach dem Tod über. Wenn Entitäten jede Erfahrung der Dualität auf der Erde vervollständigen, werden sie mit absoluter Parität in den Spirituellen Bereich übergeführt und akzeptiert. Denn in dem höheren Selbst erkennt ihr die irdische Dualität, die Lektionen, die fordernd und sinnlich ziemlich real sind, eine beabsichtigte Illusion ... ein Lehrplan des Lernens.

Was wenigen außerhalb des SEINS bekannt ist, ist, dass Edgar Cayce, gemäß den Lesarten, als ein "versteckter" Enkel von Louis 14 inkarniert ist. Sein Vater war der zukünftige König von England, James V. Er starb in der Kindheit, vor dem 7. Lebensjahr, es war ein kurzes, karmisches Leben.

Schluss

Ohne die Errungenschaften dessen, was in den Regierungszeiten Ludwigs 13. und 14. geschah, hätten die Belialen Kräfte, die dunkle Energie, die die Kirche von Rom infiltriert hatte, ganz Europa erobert und eine feudale System-Aristokratie in der "Neuen Welt" begründet. Dies war ein kritischer Zeitpunkt. Nordamerika wäre mit der "gewalttätigen" Methode kolonisiert worden, die bei der Eroberung und Kolonisierung Südamerikas stattfand.

Stellt euch vor, wenn ihr wollt, dass Südamerika ein einziges Land wäre. Stellt euch vor, wenn Nordamerika in ein Dutzend kleinere Länder aufgeteilt wäre. Es würde eine ganz andere Welt geben als die, in der ihr gegenwärtig lebt, besonders in Europa und Amerika. Europa, im 17., 18. und 19. Jahrhundert, wäre von der Habsburg / Spanischen Hierarchie kontrolliert worden. Im 20. Jahrhundert wären sowohl Europa als auch Großbritannien der Kontrolle des Dritten Reichs durch die Nazis zum Opfer gefallen, da die Vereinigten Staaten nicht existieren würden.

Es war eine faszinierende Ära und spielte eine Schlüsselrolle für den Fortschritt der Menschheit in einer Weise, die nicht oft in Betracht gezogen oder wirklich verstanden wird, denn es gibt tatsächlich einen "holografischen" Einfügungs-Aspekt für eure Realität in der Universität der Erde.

Aber es ist alles eine Illusion, eine hochgesteckte Illusion. Eine großartige Zukunft steht vor euch.

Zweifelt niemals daran, für das Gute ist das Schicksal der Menschheit das einzige Ergebnis! Die Liebe, die Komplexität und Göttlichkeit der LIEBE, ist die größere Kraft.

Ich bin Metatron, Engel des Lichts, mit Tyberonn vom Kristallinen Dienst, und wir teilen diese Wahrheit mit euch ... Ihr werdet Geliebt!

Und so ist es ... und es ist so ...

EE Metatron durch Tyberonn, 06.05.2018
Übersetzung: SHANA - http://www.torindiegalaxien.de/h-metatron12/060518frankreich.html#3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen