2018-06-11

Diane Canfield, „Energie-Update zum Aufstieg, Energieströme werden noch intensiver ↑ Personen aus der Öffentlichkeit wandeln sich! vom 10.06.2018


Guten Tag meine Liebe, mein Lieber,

Viele denken vielleicht, dass eine Energiewelle keinen Ursprung hat, doch das hat sie sehr wohl. Deshalb ist es so wichtig, umfassend über das Thema ENERGIE und deren Funktionsweise informiert zu sein. Was sind Wellen, was sind Energie-Upgrades, was sind Energie-Downloads, was ist Energie, die von Sonneneruptionen kommt, vom Sonnenwind, von Sonnenstürmen und wie unterscheiden sich diese in ihrer Art und Wirkungsweise. Als Expertin auf diesem Gebiet kenne ich all diese Dinge und kann den Unterschied sofort erkennen, und so arbeite ich sehr hart daran, Informationen zu vermitteln, die jeden aufmuntern, im Energieniveau erheben und informieren. Als eine Wegbegleiterin in der Gemeinschaft der Aufsteigenden ist es mein Ziel, Wissen und höheres Bewusstsein zu vermitteln, um die Aufstiegsgemeinschaft mit WAHRHEIT und LICHT zu unterstützen.

Die Abstände der Energiewellen werden kürzer und die einzelnen Wellen intensiver

Beginnend mit dem 1. Juni erhöhten sich die Energien ganz massiv, es war ein Energieschub, der durch einen sehr starken Sonnenwind und massive geomagnetische Stürme ausgelöst wurde. Diese Energie dauerte bis zum 6. Tag an, obschon die Stürme bereits ab dem 4. Juni abebbten. Dies ist immer dann der Fall, wenn der Solarwind auch ohne geomagnetische Stürme aktiv und in seiner Kraft unvermindert bleibt. Dies zeichnet sich gerade häufiger ab.

Die Energiewelle war EINE der INTENSIVsten, die wir je hatten. Dies zeigt, dass die ENERGIESCHÜBE immer intensiver (unbarmherziger) werden. Wie ich in meinen beiden Beiträgen, die ich in dieser Zeit geschrieben habe, bereits mitgeteilt habe, konnte ich mich während der Anfangsphase kaum mehr bewegen. Meine Gliedmaßen fühlten sich so schwer an, wie bei keinem anderen solaren Wind-/Geo-Magnetsturm in der Vergangenheit. Ich habe zwischenzeitlich so viele Energiewellen durchgemacht, dass ich aufgehört habe sie zu zählen, und die Anfänge aus den ersten Tagen der Energieerhöhungen sind nichts im Vergleich zu dem, womit wir es heute zu tun haben.

Anmerkung zur Übersetzung: Am Ende dieser Übersetzung füge ich – Diane Canfield, „Energie-Update: Hoher Sonnenwind / Geomagnetische Stürme manifestieren Aufstiegssymptome / Erhöhtes psychisches Bewusstsein“, vom 2. Juni 2018 an

AzÜ: Und den zweiten Beitrag von Diane Canfield, „Energie-Update zum Aufstieg, 3 Tage in Folge massive Updates durch extreme geomagnetische Sonnenwinde! 03.06.2018 füge ich an.

Die ersten Tage waren intensiv, aber auf andere Weise. Wenn damals eine Energiewelle auf der Erde ankam, kam diese oft nicht von Sonnenstürmen oder erhöhtem Sonnenwind, sondern von alleine. Dies ist immer noch der Fall, aber längst nicht mehr so oft. Das muss nichts zu bedeuten haben. Das Universum muss einfach durch gewisse Zyklen gehen, die uns viele verschiedene Arten von Energien bringen, um unsere Lichtkörper zu transformieren. Wir müssen das akzeptieren, was das Universum uns bringt/gibt, und nicht widerstehen, da jeder Widerstand die Dinge verschlimmert (verschlimmbessert = erst ist es schlimm, dann erkennen wir, dass es zu unserem Wohl ist). Wir müssen erkennen, dass wir TIEEEF im Aufstiegsprozess sind und auch künftig intensive Veränderungen durchlaufen werden. Wir wollten das und jetzt sind sie hier … die ersehnten Veränderungen!

Diese Energiewelle, die durch den intensiven Sonnenwind und die intensiven Geostürme verursacht wurde, war die zehrendste und schwächendste, was die Symptome anbelangt, die wir je hatten, und die Zeitspanne, die sie andauerte, war irgendwie unwirklich. Erst in den letzten Tagen komme ich wieder so langsam ganz bei mir an.

Das ist alles SEHR wichtig, denn wir sollten uns jetzt besonders im Klaren [bewusst] sein, dass wir die Energieintensität für uns / an uns selbst überprüfen müssen, wenn die Sonnenstürme stärker / langanhaltender werden und die Sonnenwinde sich erhöhen.

Hoher Sonnenwind ist eine relativ neue Entwicklung, da er uns sehr intensiv beeinflussen kann, auch wenn dieser nicht mit Geo-Stürmen einhergeht. Vor etwa einem Jahr – als ich den enormen Anstieg der Wechselwirkung zwischen den sich zeigenden Befindlichkeiten und Beeinträchtigungen mit der Zunahme der Sonnenwinde (in Stärke und Dauer) feststellte – habe ich diese (Sonnenwinde) meinen Energie-Aufzeichnungen hinzugefügt. Diese Interaktion, ich möchte fast sagen, Abhängigkeit zwischen diesen beiden Faktoren, hat es in dieser Form bisher noch nicht gegeben.

Zahllose Wesen hatten während dieser Energiewelle eine sehr herausfordernde und schwere Zeit. Viele Menschen waren von massiven, erdrückenden Ängsten geplagt, wie nie zuvor. Wir müssen uns der möglichen Auswirkungen bewusst sein, um uns entsprechend darauf vorbereiten zu können, bevor es wieder zu einem solchen Anstieg / zu solch einer Überspannung kommt. Obwohl wir diese Art von Symptomen in der Vergangenheit hin und wieder schon einmal hatten, war es noch nie so intensiv und dauerhaft, wie dieses Mal. Ich habe von vielen Leuten, Kunden und Freunden gehört, dass dies eine besonders schwierige Zeit für sie war. Jede/r, die/der für Energie empfänglich ist, hatte es – auf irgendeine Weise – in dieser IntensiTIEFität [Wortspiel sensitiv/intensiv/tief] gespürt und eine schwere Zeit gehabt.

Es gab große Einsichten, Erkenntnisse und Antworten auf Fragen, die nie gestellt wurden. Diese Energie begleitet uns, sie bleibt (bei) uns, auf unserem weiteren Weg, mit Einsichten auf höherer Ebene, die in unser Bewusstsein einfließen. Am Ende stand die Kreativität, was einige von euch gespürt haben mögen. Es blieb der Drang, sich in ein kreatives Projekt zu vertiefen. Auch die psychischen Erscheinungen nahmen – wie immer bei Geo-Stürmen und erhöhtem Sonnenwind – zu.

Wir brauchen ein Selbsthilfeprogramm, so dass unser Leben – in Zeiten wie diesen – nicht außer Kontrolle gerät. Der beste Weg, dies zu tun, ist, wie bereits erwähnt, anzuerkennen, dass diese intensiven Energien / Symptome (möglicherweise in der gleichen Stärke) wieder auftreten werden. Wenn dies gegeben ist, werde ich natürlich darüber berichten, wie ich es bisher immer getan habe und weiterhin tun werde. Erfahrungstechnisch wissen wir ja jetzt, was wir zu erwarten haben, wenn die Energien wieder anziehen. Die hereinkommenden Energien können noch höher sein, noch intensiver, noch länger anhaltend, und einige von uns würden diesen vielleicht nicht standhalten können. Selbstfürsorge und Selbsthilfe sind gegeben, wenn wir einen Plan haben. Zum Beispiel, wäre das, sich so viel Ruhe wie möglich zu gönnen, warme Duschbäder und/oder Vollbäder zu nehmen, sich zu erden, in die Natur zu gehen, für ausreichende Wasserzufuhr und frische LEBENS.mittel sorgen. UND! genieße das Licht [AzÜ: „eat light“ = genieße das Licht ohne stoffliche Nahrung] und konzentriere dich auf DEIN EIGENES Glück.

Versuche, gerade jetzt, deinem Glückspfad zu folgen, das ist ein Impuls, den ich all meinen Kunden weitergegeben habe, und es funktioniert immer. Ich weiß es, denn ich lebe nach diesem Prinzip. Dränge dich nicht, setze dich nicht mit „sollte, müsste, hätte, würde“ unter Druck. Wenn du einer Arbeit nachgehst, dann versuche deine Arbeitszeit zu verkürzen und/oder dir etwas mehr Freizeit, oder besser noch eine Auszeit zu nehmen. Dies gestaltet sich für diejenigen, die einer vorgeschriebenen, geregelten Arbeit nachgehen, als besonders schwierig. Ich weiß das … und du weißt, wie du dir deine Freiräume schaffen kannst. Personen in der Öffentlichkeit

Viele waren schockiert, als sie innerhalb von wenigen Tagen vom jeweiligen Freitod der Persönlichkeiten Kate Spade (der ikonischen Modedesignerin) und Anthony Bourdain (dem legendären Koch und Geschichtenerzähler) erfuhren. Wie bereits festgestellt, waren die Energien in den vergangenen Tagen extrem hoch.

Nach seinem Übergang habe ich mich in die Energie von Anthony Bourdain eingefühlt und dort eine extreme Traurigkeit gespürt (von einem Menschen, der von außen betrachtet alles zu haben schien). Die Traurigkeit kommt von dem Gefühl sich nie geliebt zu fühlen (fühlen zu dürfen). Bei ihm zeigte sich dieses Gefühl bereits in der Kindheit. Deshalb lebte er sein Leben so, wie er es lebte. Er hatte auch eine ungezähmte, wilde Seite an sich und er mochte es, an seine Grenzen zu gehen. Er sagt, dass er das noch immer gerne tut, aber dort, wo er jetzt ist, sei das nicht möglich. Er ist innerlich SEHR sensibel, obgleich er diese Seite zu Lebzeiten nicht nach außen getragen hat und in dieser Hinsicht auch sehr zurückhaltend war. Das kommt aus Angst vor Ablehnung und aus der Angst wirklich verletzt zu werden.

Es geht ihm gut und er ist jetzt glücklich, wo er jetzt ist, und wie er mir auch sagte, ist das Leben dort viel leichter. Anthony ging nach seinem Tod nahtlos in die Heilkammern und ist noch immer dort, um sein Leben aufzuarbeiten und zu heilen.

Kate Spade war etwas schwieriger zu erreichen, da sie viele Barrikaden um sich herum aufgebaut hat. Obwohl sie immer versuchte, an sich selbst zu arbeiten, bevor sie hier wegging, kam sie nicht sehr weit, weil sie ihren Weg mit Hilfe des Mainstreams ging, die einen Menschen nur an einen bestimmten Punkt bringen kann. Obwohl auch sie sehr bekannt ist und auch alles zu haben schien, hatte sie sehr wenig Selbstachtung, ein geringes Selbstwertgefühl und keine Selbstliebe. Das war immer der zentrale Kern ihrer Probleme. Auch sie ist jetzt in den Heilkammern und arbeitet sich durch ihre Themen (die durch die klassischen Therapieformen der Masse nicht geheilt werden konnten.)

Ich habe mich mit den beiden noch eingehender ausgetauscht, aber natürlich respektiere ich ihre Privatsphäre und werde dies vertraulich behandeln. Beide hatten es mit intensiven Emotionen und einem instabilen Leben zu tun (auch wenn es nach außen vielleicht anders ausgesehen haben mag.) Ich danke euch für das Verständnis, dass ich hierzu keine Fragen beantworten werde.

Diese beiden Übergänge, und so nah beieinander, sind für mich merkwürdig und energieabgewandt, das schließt die Art und Weise ihres Übergangs mit ein. Die jeweilige Energie der beiden und ihr Suizid ergeben keinen Sinn. Dies gilt es zu beobachten und die einzelnen Puzzleteile werden sich in Zukunft – mit weiteren Informationen, die sich gerade durch die Energien aufbauen – zeigen.

Da das Licht immer heller wird und auch die letzten Winkel ausleuchtet, wird die Dunkelheit, die so lange ihre Schatten vorauswerfen konnte, nun vom Licht aufgescheucht und alles und jede/r, die/der diesem Licht nicht standhalten kann, wird GROßE VERÄNDERUNGEN ERFAHREN … und es gibt kein Entkommen, ein kurzes Weilchen kann vielleicht noch der dunkle Schatten Schutz bieten, aber auch dort wird das Licht vordringen.

Es ist im größten Interesse aller, dies alles zu beobachten, wenn die alten Führer der Dunkelheit von ihren Sockeln gestoßen werden / stürzen und die Gesellschaft endgültig von der dunklen Agenda befreit wird. Dies wird sich immer mehr und immer schneller offenbaren, da mehr und mehr Schlüsselfiguren ihrer Ämter enthoben und von der Agenda genommen werden.

Wir haben alles, worauf wir uns jetzt freuen können, vor uns, denn das Licht gewinnt (hat gewonnen, doch die letzten Schachfiguren strampeln noch widerstrebend) … und jede/r kann das an so vielen Dingen sehen, die jetzt geschehen und ans Licht kommen. Und das wird so weitergehen.

Wichtige Daten

Dies sind die wichtigsten ENERGIE-Termine mit Vollmond und Sonnenwenden, die intensive(re) Energie mit sich bringen:

Hier die kommenden Termine und wie betont: intensivierte Energiewerte können bei Voll- und bei Neumonden auftreten. Sonnenwendeenergien können sich 10 Tage vor der Sonnenwende aufbauen oder 10 Tage später noch ihre Wirkung entfalten.

Neumond 13. Juni

Sommersonnenwende 21. Juni

Vollmond 28. Juni

Mein Ziel ist es, jeden über die aktuelle Energie und das, was wirklich passiert und warum, auf dem Laufenden zu halten. Das hat für alle viele Vorteile. Diejenigen, die die Energie bereits spüren, können darin bestätigt werden und die, die sie nicht spüren, können daran arbeiten, ihre Schwingung und ihr Bewusstsein zu erhöhen, damit auch sie dies fühlen können. Das ist die Weise, die JEDEM / JEDER hilft, die neue Erde zu errichten, während wir die Seelen, die noch nicht über eine bewusste Wahrnehmung und ein höheres Bewusstsein verfügen, in die Erfahrung erheben. Sobald die Energien sich verändern, werde ich darüber berichten!

Diane Canfield, „Energie-Update: Hoher Sonnenwind / Geomagnetische Stürme manifestieren Aufstiegssymptome / Erhöhtes psychisches Bewusstsein“, vom 2. Juni 2018

Ihr Lieben,

Ein sich sehr schnell bewegender Sonnenwind ist auf der Erde angekommen, der geomagnetische Stürme auslöst. Der starke Sonnenwind an sich kann (noch zusätzlich) zu Aufstiegssymptomen und DNS-Aufrüstungen führen. Vielleicht bemerkst du, dass während dieser Zeit vermehrt psychische Ereignisse/Befindlichkeiten stattfinden. Wir hatten bereits in der letzten Woche eine Zunahme von psychischen Zuständen/Erscheinungen/Vorgängen zu verzeichnen, da die Energien verfeinert wurden, um vielen zu ermöglichen, Dinge zu sehen und zu fühlen, die sie vorher (noch) nicht mit ihren Sinnen erfassen konnten. Für eine Hellseherin, wie mich, brachte das noch intensivere psychische Ereignisse mit sich. Diese Stürme können auch Aufstiegssymptome verursachen, wie beispielsweise:

– Schlafmangel / Bedürfnis nach mehr/viel Schlaf / Übermüdungserscheinungen / Aufgekratzt sein

– Probleme beim Atmen / Luft holen

– Hungerthematiken / mehr Hunger / Bedürfnis nach Sättigung über Nahrungsmittel

– Probleme mit dem Wasserhaushalt / Wassereinlagerungen / DD = Dauernd durstig

– Extreme Hitzeschwankungen / Erhöhte Körpertemperatur / Besonders in den Abendstunden

Dies alles sind Zeichen dafür, dass unsere menschliche DNS aktiviert, aufgerüstet, ausgerichtet und verkörpert wird.

Als der Sonnenwind gestern Abend an Stärke zunahm, erlebte ich viele der oben angeführten Befindlichkeiten gleichzeitig. Und das, obwohl ich die letzten Tage so viel Energie hatte, dass ich mich bildlich „unter Strom gestellt fühlte“!

Achte in dieser energetischen auf.regenden [AzÜ: Regent/Meisterschaft] auf die Dinge, Menschen, Situationen, die das Universum dir zeigt. Richte deine Aufmerksamkeit auch auf die vermehrten Einsichten und die Klarheit, die sich in/aus deiner aktuellen Situation und deiner Vergangenheit ergeben. Das mag sich auf bereits vergangene Beziehungen beziehen, und die Erkenntnis, warum diese so verlaufen sind. Möglicherweise erhältst du noch zusätzliche Einblicke und Antworten auf Fragen, die du dir nie so gestellt hast (wie ich es tue). Achte auf deine Träume, denn sie werden noch intensiver, plastischer, weisender. In meinem letzten (Vollmond)Beitrag bin ich eingehender auf die Träume eingegangen, und auf das, wie sie sich verändern, wenn die Energien sich verstärken/verfeinern, wie es die letzten Wochen gegeben war.

[Auszug aus dem Channeling von Diane Canfield vom 28.05.2018: Auch die Träume haben in den letzten Wochen eine Wendung genommen. Ich bekomme viele präkognitive [vorausschauende/vorbereitende] Träume und Träume mit Antworten auf Fragen, die ich nie gestellt habe. Es ist hilfreich neben dem Bett Papier und Stift und/oder ein Aufnahmegerät zu haben, um gleich nach dem Erwachen die Träume aufzuschreiben. Wenn dies nicht unmittelbar nach dem Aufwachen erfolgt, sind die Erinnerungen an die Träume meist schon verflogen. Es gibt einen Grund dafür und das liegt daran, dass wir, wenn wir träumen, astral und in andere Dimensionen reisen und diese Dimensionen, auf die wir während unseres Traumzustandes zugreifen, zu anderen Zeiten für uns verschlossen sind, so dass sie sich dann auch beim Erwachen/ wenn wir ins Tagesbewusstsein zurückkehren wieder automatisch schließen. Es kann viel Willenskraft erfordern, um sich an bestimmte Träume – mit lebenswichtigen Informationen – zu erinnern. Doch manchmal wird in einem Traum etwas so kraftvolles und mächtiges geschehen, dass man es einfach nicht vergessen kann.]

Die psychischen Begebenheiten/Gegebenheiten/Phänomene waren bereits zahlreich und diese Stürme fügen ein neues erhöhtes Bewusstsein hinzu. Achte auf Dinge, die in dieser Dimension nicht zu sehen sind, dies gilt besonders für diejenigen, die an der Entwicklung ihres eigenen psychischen Bewusstseins arbeiten. Nach einiger Zeit des Sehens dieser Art von (imaginären) Dingen bist du bereit, die nächste Stufe zu nehmen.

Hell.Sicht | Klarsicht/Übersicht/Weitblick, Orbs, Lichtblitze, Wesen aus anderen Dimensionen

Hell.Hörigkeit | Deutliches/eindeutiges/transparentes Hören, Andere aus anderen Dimensionen hören

Erkenntnisgewinnung | Eindeutige Wissensbasis (der inneren Weisheit vertrauend), Wissen, ohne es gesagt bekommen zu haben

Alles wird in diesen Zeiten (der energetischen Anhebung durch die Sonnenstürme) auf eine neue Ebene des Bewusstseins und des Wissens gehoben. Je wacher wir werden, desto mehr erwachen wir in die jenseitigen Bereiche hinein und lassen sie Teil unseres täglichen Lebens werden. Sie müssen dann in unser Bewusstsein integriert und auf der Erde verankert werden und alles, von dem wir dachten, dass wir es wüssten und von dem wir nun (innerlich) WISSEN, dass wir es WIRKLICH WISSEN, überschreiben. Die NEUE Erde wird durch diese Aufrüstungen erschaffen und wir werden ein freiwilliger Teilnehmer, eine bereitwillige Teilhabende an dieser Schöpfung/Erschaffung/Kreation.

[Anmerkung zur Übersetzung: Mehr Messinformationen in deutscher Sprache findest du auf http://www.foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html%5D

Diane Canfield, „Energie-Update zum Aufstieg, 3 Tage in Folge massive Updates durch extreme geomagnetische Sonnenwinde! 03.06.2018 

Ihr Lieben,

Die letzten drei Tage waren die Sonnenwinde sehr hoch und brachten massive Einsichten / Erkenntnisse und herausfordernde geomagnetische Stürme. Daher auch die EXTREME Müdigkeit. Weil der Sonnenwind noch stärker wurde und auch seine Intensität beibehielt, konnte ich mich die letzten 2 Tage kaum mehr bewegen. Schlafen gestaltete sich schwierig … entweder war dieser unterbrochen oder ich wurde gar nicht erst müde, obgleich ich vor lauter Müdigkeit nichts tun konnte.

Mit diesen Upgrades [AzÜ: Upgrades sind Aufrüstungen unseres Körpersystems und kein Appell zum Kampf] kommen tiefe Einsichten, achte also auf die Gedanken, die dir ins Bewusstsein kommen. Diese hochwertigen / übergeordneten Gedanken sind nun darauf ausgerichtet, jeden einzelnen von uns in unserer Entwicklung zu unterstützen. Sie weisen den Weg, den Weg und das Licht durch ihre erleuchtenden Aspekte. Diese Gedanken kommen durch das Göttliche Bewusstsein von Allem Was Ist, zu uns, um uns zu helfen, uns für den Aufstieg und die Neue Erde zu entwickeln und zu reinigen.

Sobald ein Gedanke aufkommt, achte darauf und schau‘, wohin er dich führt. Dies ist der Weg, um sich durch dein eigenes / in deinem eigenen Bewusstsein zu entwickeln. Fragen dich, warum diese Gedanke sich zeigt und was es zu bedeuten hat, Dies ist auch ein guter Zeitpunkt, um Antworten auf all das zu erhalten, was dir noch unklar ist. So kannst du über die Situation nachdenken und sehen, welche neuen Gedanken / Informationen sich dazu einstellen. Das psychische Bewusstsein ist in diesen Zeiten immer höher.

Sich weiterzuentwickeln, setzt die Teilnahme unsererseits voraus und das volle Bewusstsein für das, was geschieht, wenn es geschieht. Es gibt Zeiten wie jetzt, in denen es einfacher ist, sich zu entwickeln und Antworten auf Fragen über unser Leben zu bekommen

In Zeiten hoher, energetischer Intensität zeigt sich immer die Vergangenheit. Warum geschieht das? Es geschieht, weil wir uns vollständig von unserer Vergangenheit heilen und uns leeren / klären müssen, um uns zur NEUEN ERDE zu entwickeln. Dies bedeutet, dass alle Aspekte unseres Lebens geheilt werden müssen. Wir müssen zu den liebenden Kindern zurückkehren, die wir – im Bewusstsein – einmal waren. Zu jener Zeit glaubten wir, dass alles möglich ist und wir lebten nur in und für den Moment.

Viele haben mich nach einer Vorhersage zur Ankunft der Neuen Erde gefragt. Mach dir keine Sorgen über vergangene Versprechungen zur NEUEN ERDE. „Es“ wird stattfinden, wenn genug erwacht sind und sich auf das Neue Bewusstsein ausrichten, das gerade einströmt. Wir können alle unseren Part dazu beitragen, indem wir auf unser Schwingungsniveau achten und dieses hoch halten. Das heißt, egal was der Alltag bringt, gegenwärtig und bewusst zu sein, und entsprechend richtet sich auch unsere Schwingung aus. Hier ist die NEUE ERDE beheimatet. Ich werde in einem kommenden Artikel mehr dazu sagen.

Die nächsten Termine in diesem Monat: Höhere Energiewerte können bei Voll- und bei Neumonden auftreten. Sonnenwendeenergien können sich 10 Tage vor der Sonnenwende aufbauen oder 10 Tage später noch ihre Wirkung entfalten.

Neumond 13. Juni

Sommersonnenwende 21. Juni

Vollmond 28. Juni

Im Dienst an der Liebe.

In Liebe,

Diane Canfield

Diane Canfield ist eine begabte Psychologin, Aufstiegsexpertin, Energieexpertin und ET-Kontaktperson, die viele persönliche Besuche von vielen verschiedenen Rassen unserer Sternenfamilie hatte. Sie arbeitet daran, das Bewusstsein der menschlichen Rasse zu erhöhen, damit diese sich zur galaktischen Rasse entwickelt. Ihre psychischen Gaben begannen in der Kindheit und wurden im Jahr 2000 reaktiviert, als sie von einem plejadischen Mutterschiff besucht wurde, das sie für ihre Rolle als Galaktische Aufstiegslehrerin kodierte. Seit dieser Zeit steht sie in ständigem Kontakt mit dem galaktischen und dem interplanetarischen Rat des Lichts.

Originallink:

www.dianecanfield.com

http://www.dianecanfield.com/ascension-update-energy-surges-becoming-more-intense-public-personalities-transition/

Alle Rechte vorbehalten. Du darfst dieses Material teilen und weiterverbreiten, solange der vollständige Artikel, alle Links, der Name der Autorin und der Hinweis auf die Webseite von Diane Canfield enthalten sind.

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

https://www.paypal.me/esistallesda

Kommentar veröffentlichen