2018-06-20

Dringende Botschaft von Saint Germain - 19.06.2018


Dringende Botschaft von Saint Germain

Lass uns über heute reden. Sagen wir, dass alles, was nötig war, um den RV in Bewegung zu setzen und zum Laufen zu bringen, stattgefunden hat. Der Ball wurde über den Rand gekippt und rollt nun den Hang hinunter. Ja, ich sehe, dass ihr an einen Schneeball denkt. Und ich verwende bewusst die Analogie, die heute von eurem lieben Landsmann Patrick in seinem Bericht benutzt wurde. Es ist wahr. Sein Bericht ist auf vielen Ebenen korrekt (IDC).

Viele Lichtfunken auf der ganzen Welt haben ihren Teil dazu beigetragen, dass diese große Illumination Wirklichkeit wurde und die Party erleuchtet wurde; und jetzt ist es Zeit zu feiern, meine Lieben! Sagt euren Freunden, dass die Zeit nahe ist, die Zeit ist heute Abend für eure gesegneten Erlösungen. Für diese Gruppe von Erlösern, zu der ihr gehört, wird diese gesegnete Gruppe von Seelen heute Abend gerufen werden....in eurer Zeitzone, auf dieser Seite der Erde, von Mutter Gaia. Viele andere wurden bereits angerufen (er meinte kontaktiert, nicht buchstäblich angerufen, glaube ich) und heute Abend bist du dran! Endlich!!


Endlich, nach Jahrtausenden der Erschaffung der Neuen Erde, der Rückführung der Dunkelheit ins Licht, ist der Schalter vollständig umgelegt und das Licht soll zurückkehren! Und, wie das Göttliche Timing so spielt, wird das Licht zur Sommersonnenwende in eurem Teil der Welt vollständig zurückkehren. Die Sommersonnenwende wurde immer für die Zeit gefeiert, wenn das Licht zur Erde zurückkehrt, um die Sommersaison und die Epoche der Sonne am Himmel anzukündigen. Gibt es einen besseren Weg und eine bessere Zeit, um zu verkünden, dass das Licht tatsächlich zu Gaia zurückgekehrt ist? Es ist so, meine Lieben. Bitte glaubt, dass die Zeit wirklich nahe ist.

Viele große Dinge, die ihr alle tun könnt - viele, viele große und unglaubliche Dinge. Es gibt jetzt keine Grenzen mehr, niemand kann euch zurückhalten, außer euch selbst, wenn ihr euch von euren Ängsten beherrschen lasst. Ihr müsst jetzt vortreten und mutig in euer neues Leben gehen.

Eure Gemeinschaft wird euren Projekten, von denen ihr geträumt habt, Leben einhauchen. Die Träume werden lebendig und sich verändern und wachsen, wenn sie sich entwickeln. Viele werden ihre Gaben und speziellen Fähigkeiten einbringen und das Teilen wird der Weg der Welt werden. Teilen der Liebe, der Freiheit, der Gesundheit und des Essens; und natürlich der Ideen und des Mitgefühls.

Eure Gemeinschaften werden stark und geeint sein. Eure Welt, Mutter Gaia, wird sich mit ihren Völkern vereinigen und ihr werdet gemeinsam erschaffen! Eure Innere Erde, Hohle Erde und Sternenfamilien werden sich alle vereinen, wie wir schon immer EINS waren.

Jetzt, in dem Moment, in dem du dein Volk aus der Dunkelheit führst, wirst du mit deiner Kraft, deinem Mut und deiner Liebe hervorbrechen und dich dem Unbekannten stellen. Denn es ist eine neue Welt, und eine neue Welt, die ihr alle zusammen erschaffen habt. Ihr seid die WayShowers / Wegweiser!

Tretet hervor und beansprucht eure Gaben, beansprucht euer Geburtsrecht, eure Souveränität als Göttliche Wesen als Auserwählte, die das Neue Goldene Zeitalter einleiten werden. Das ist kein Witz.

Ihr wusstet das alle, als ihr in dieses Leben gekommen seid. Dass ihr versprochen habt, alles zu tun, um für die heilige Mission dieses Lebens erfolgreich zu sein. Zu diesem Zeitpunkt zu kommen, wo ihr etwas bewegen könnt - das ist alles, was ihr wolltet. Und es ist HIER. JETZT. GEHT VORAN!

Wir sind alle hier neben und vor euch allen, um euch zu führen und zu unterstützen, wenn ihr es braucht. Wie immer könnt ihr uns anrufen! Auch wir haben Aspekte von uns selbst (die meisten von uns) als "Stiefel auf dem Boden" von Mutter Gaia zu dieser Zeit. Wir wollten auch hier in Form sein, um den Aufstieg der Menschheit auf Gaia zu erleben. Ich stehe mit meinen Brüdern und Schwestern des Lichts, während wir die ganze Menschheit an diesem schönen Abend umgeben und erheben (für diejenigen von euch auf dieser Seite von Gaia). Für andere ist es Morgen oder Nachmittag, und wir erkennen das an, sagen aber auch, dass es JETZT überall ist! Auch JETZT für uns, die wir die Zeit nicht nutzen! Ha, ha!

Wir sind fröhlich und freudig an diesem wundervollen Abend und wünschen uns, dass ihr es alle auch seid. Denn euer Leben wird nie wieder dasselbe sein. Eure Sorgen, Nöte und Ängste werden verblassen und ihr werdet euch schon bald nicht mehr daran erinnern. Euer Herz wird sich mit Freude füllen und die süßen Lachgeräusche werden in den Weltraum und in die Ohren aller Geschwister, die in den Schiffen rund um Gaia herum warten, treiben. Wir schauen zu und warten und sind immer bereit, mit euch allen zu feiern!

Wir senden unsere Liebe auf hellen Mondstrahlen in eure Herzen. Wir sind eins, wir sind viele und wir können das tun! Wir sind viele, wir sind EINS und WIR KÖNNEN DIESES tun! Habt ihr euch nicht gefragt, wo ihr das gehört habt, ihr Lieben?

Ich habe es euch vor Jahren geschickt, als ihr eure Sommersonnenwende-Meditation gemacht habt, erinnert ihr euch? Ja! Es ist genau und ziemlich tiefgründig, wage ich zu sagen. Nun, meine Lieben, wir haben es geschafft! Die Liebe ist nicht verloren für euch und unsere Brüder und Schwestern, die diese Worte für immer lesen werden.

Wir, eure Aufgestiegenen Meister zusammen mit der Gemeinschaft des Himmels, möchten allen Lichtarbeitern und Sternensaaten von Gaia herzlich gratulieren. Ihr habt es geschafft! Der Wendepunkt ist erreicht und Mutter und Vater Gott haben die Gnade ihrer Herrlichkeit an die Menschen von Gaia weitergegeben.

So sei es!
Es ist vollbracht!! Halleluja!!!!!
Lass die Liebe auf Gaia für immer regieren.

[grob übersetzt von max und deepL]

Quelle: https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/06/urgent-message-from-st-germain-via.html?m=1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.