2018-06-11

Eine Botschaft von Mira vom Plejadischen Hohen Rat durch Valerie Donner am 5. Juni 2018


Eine Botschaft von Mira vom Plejadischen Hohen Rat durch Valerie Donner am 5. Juni 2018

[übersetzt von max]

Seid gegrüßt, ich bin Mira. 

Ich bin im vollen Dienst für die Erde im Erdenrat, um beim Aufstieg des Planeten zu helfen.

Ich begrüße euch heute in einem neuen Tor, das gerade für den Aufstiegsprozess geöffnet wurde. Es wird eine schnellere Reise zwischen den Planetensystemen ermöglichen, indem es uns mehr Zugang zu strategischen Orten gibt, an denen unsere Hilfe benötigt wird. Im Laufe der Zeit werden wir weitere installieren. Wir kommen von einem Ort der Stärke und Kompetenz, und ihr auch. Es gibt immer mehr von uns, weil wir uns auf einem schnellen Weg befinden, um den Aufstieg der Erde zu unterstützen.

Es gab zu viele Interferenzen von außen mit den Dunklen, die dorthin gingen, wo sie nicht hingehören. Dies wird behoben und wird in Kürze abgeschlossen sein. Wir haben zahlreiche Möglichkeiten, um das zu bereinigen, was erledigt werden muss. Wir lassen sie rennen. Wir machen große Fortschritte, und es gibt noch vieles, was wir euch nicht sagen können. Am Ende werdet ihr auf alles aufmerksam gemacht. Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt. Wir müssen bestimmte Informationen für uns behalten.

Ich kann euch sagen, dass mit euren Regierungen viel los ist. Es geschieht hinter den Kulissen. Es ist Wahlzeit in den Vereinigten Staaten. Viel Veränderung ist im Gange. Viele neue Menschen wurden zum Handeln aufgerufen. Das alte System der Selbstbedienung wird verschwinden. Ihr werdet eine bessere Repräsentation des Volkes haben. Trefft das Beste aus der Auswahl. Ihr müsst gehört werden.

Es ist wichtig, dass ihr zu dem Stellung nehmt, was euch am wichtigsten ist. Dies ist der wichtigste Weg, um den Planeten zu verändern. Folgt eurem Herzen und steckt eure Energie in Projekte von großer Bedeutung. Fangt an, euch eure Zukunft vorzustellen. Stellt euch eine saubere Erde vor. Fühlt die Fülle, die zu euch allen kommt. Seht euren Planeten frei in jeder Hinsicht. Bleibt zentriert und ruhig. Findet neue Kraft und Stärke. Begebt euch in die Einheit des Lebens mit jedem Wesen auf dem Planeten.

Wir finden unseren Weg, um wieder bei euch zu sein. Viele von uns sind bereits auf dem Planeten. Die Wahrheit über uns kann nicht unterdrückt werden. Im Moment ist die US-Regierung dabei, das Deck für die vollständige Offenlegung freizugeben, weil wir ihnen gesagt haben, dass es nicht gestoppt werden kann. Sie versuchen, das Gesicht vor der Wut und dem Misstrauen zu bewahren, wenn ihr alle die Wahrheit kennt. Es könnte früher passieren, als ihr denkt. Es könnte viele Menschen erschüttern, aber es muss passieren. Wir haben keine Zeit, um die Bevölkerung oder die Kontrolle eurer Regierung zu "füttern". Es ist fast vorbei.

Wir wissen, dass es für einige von euch den Tag (oder die Nacht) erhellt, wenn ihr uns am Himmel seht. Wir freuen uns über diese Manöver. Wir kommunizieren telepathisch und genießen eure Begeisterung, wenn wir uns verbinden. Ihr werdet noch viel mehr von uns sehen. Begrüßt uns und das macht es noch positiver.

Das ist eine aufregende Zeit für uns alle.

Wir lieben und unterstützen euch. 

Ich bin Mira.

Kommentar veröffentlichen