2018-06-07

Eva Maria Eleni: Die Energien steigen und steigen!


Die Energien steigen und steigen!

Täglich öffnen sich mehr Türen, täglich gibt es enormes Potenzial zur Befreiung, Heil- und Ganzwerdung!

Nimmst du diese Gelegenheiten an?

Immer noch weiter voran, werden wir von einer unsichtbaren Kraft gelenkt. Diese ist durchdrungen mit tiefem Wissen und einer Zielstrebigkeit, welche sich von keinerlei Zweifeln mehr ablenken lässt.
Gehen wir mit dieser Kraft mit, geben wir endlich unseren Widerstand, unsere Ignoranz und Arroganz auf, so nimmt unsere Seelenkraft stetig zu. Dann wird sie wieder zu dieser immerwährenden Flamme, die Leben und echte Wärme schenkt in einer Welt, die so erkaltet erscheint, so viele Menschen fast erfroren an innerer Starrheit und Taubheit.

Wir aber werden geprüft immer wieder, bei jedem Schritt den es für uns vorwärts gehen soll. Bist du bereit, deine alte Haut, deine alten Konzepte und Ideen abzustreifen? Bist du bereit denjenigen ziehen zu lassen, den/die du für dich gehalten hast um zu jenem allumfassenden Wesen zu werden welches du wirklich bist? Oft genug ist das sehr herausfordernd, oft genug kommen wir an unsere Grenzen und meinen gar, nicht mehr weiter zu können.

Doch hier erkennen wir nun lediglich: Nein, auch dies ist NICHT das Ende! Es war nur unsere bisherige Grenze, eine geglaubte Barriere und sie wird nun aufgebrochen - endlich!

Hast du den Mut dazu?

Wir erkennen mehr und mehr, WIE machtvoll wir tatsächlich sind!
Wenn wir diese innere Macht erkannt haben und sie auch akzeptieren, dann wird es still, unendlich still in uns.

Abschiede und Trennungen sind ein hoch brisantes Thema in dieser Zeit. Dazu gehören insbesondere Abnabelungen, das Verlassen des gewohnten Platzes, des bisherigen Gefüges oder der üblichen Lebensgestaltung. Vieles ist bereits zu Ende gegangen oder aber es kommt JETZT zu seinem Ende. 
Das bedeutet nicht zwangsläufig, dass deine Beziehung zu deinem Partner beendet wird. Doch ist es sehr wahrscheinlich, dass etwas Neues entstehen will.

Die Frage ist: "Gebe ich diesem Neuen Raum um sich zu zeigen? Hat es Platz in meinem Leben, oder stelle ich mich quer? Habe ich den Mut, welchen das Leben von mir nun einfordert, um wirklich frei zu werden - auch miteinander? Oder quäle ich mich selbst, weil ich über das hadere, was mir entrissen scheint?"

Auch in beruflichen Fragen stehen viele vor Fragen, denen nun nicht mehr ausgewichen werden kann.

Dein Herz und deine Seele wissen ganz genau, wenn es falsch ist zu verweilen. Dein Boot will seinen Anker lichten, auch wenn der Abschied zu einer gewissen Zeit schmerzlich erscheinen mag. Wenn du dich durch andere blockiert fühlst, dann erkennen:

Wer frei sein will, den kann letztlich nichts aufhalten!

Als überaus wertvolle Unterstützung könntest du dein Herz und deine Seele nähren, dir regelmäßig eine erholsame Auszeit gönnen. Seelennahrung und eine Unterstützung für deine Rückverbindung mit deinem wahren Kern, mit deiner Wahren Kraft, deiner Quelle, kannst du in meinen Büchern finden! link: http://eva-maria-eleni.blogspot.co.at/…/09/meine-bucher.html

Text (c) Eva-Maria Eleni

Kommentar veröffentlichen