2018-06-16

Eva Maria Eleni: Umbrüche und Aufbrüche in Beziehungen - 14. Juni 2018


Umbrüche und Aufbrüche in Beziehungen

Unsere Herzen verlangen nach Heilung. Beziehungen werden ordentlich aufgewühlt. Wie ich es vermutet hatte geht es im Venusjahr nicht wirklich darum, die Welt in Liebe zu hüllen. Es geht vielmehr darum alles freizulegen und hinfortzuwaschen, was ihr im Wege steht. Alle Arten von Beziehungen werden dahingehend untersucht, ob sie tatsächlich von Liebe sprechen, ob der Seele Wahrheit überhaupt ihren Platz hat und ob sie Teil der Beziehung sein darf, oder ob es um ganz andere Dinge geht. Zu häufig sollten Beziehungen einfach nur eine erhoffte Besänftigung des eigenen inneren Schmerzes verschaffen. Doch sie hören jetzt immer mehr auf, diese Ego-Wünsche zu erfüllen.

Viel Klarheit und Selbsterkenntnis findet in diesen Wochen und Monaten zu uns. So manche verborgenen, unbewusste Manipulation wird offenkundig. Die alten Verhaltensmuster ziehen nicht mehr.

Es drückt uns förmlich durch manche schmerzhafte Prozesse hindurch, damit wir wieder rein, klar werden. All die vielen Projektionen, Illusionen, all die Erwartungen und der enorme Druck wollen aus deinem Energiefeld entlassen werden.

Abschiede und Trennungen sind ein hoch brisantes Thema in dieser Zeit. Dazu gehören insbesondere Abnabelungen, das Verlassen des gewohnten Platzes, des bisherigen Gefüges oder der üblichen Lebensgestaltung. Vieles ist bereits zu Ende gegangen oder aber es kommt JETZT zu seinem Ende. Das bedeutet nicht zwangsläufig, dass deine Beziehung zu deinem Partner beendet wird. Doch ist es sehr wahrscheinlich, dass etwas Neues entstehen will. 

Dein Herz und deine Seele wissen ganz genau, wenn es falsch ist zu verweilen. Dein Boot will seinen Anker lichten, auch wenn der Abschied zu einer gewissen Zeit schmerzlich erscheinen mag. Wenn du dich durch andere blockiert fühlst, dann erkenne:

Wer frei sein will, den kann letztlich nichts aufhalten!

Bist du in deinen neuen Selbst-Bewusstsein (deiner innere Klarheit)schon angekommen?
So sollst du jetzt stabilisiert werden, sodass du nicht mehr zurückfallen wirst. Du brauchst deine absolute Überzeugung, dass du nicht mehr dorthin zurückkehren willst von wo du gekommen bist.
Wenn du deine gewohnten Begrenzungen aber nicht verlassen willst, bleibst du gefangen, machst dich minderwertig fühlend, eingezwängt und fühlst dich daher wirklich schlecht. Es beginnt in dir und nur du kannst es auch beenden.

Wenn du aber deine innere Macht erkannt hast und sie auch akzeptierst (!!!), dann wird es still, unendlich still in dir.

Als wertvolle Unterstützung solltest du immer wieder dein Herz und deine Seele nähren. Du brauchst Stabilität in diesen Dinge, eine neue Basis, die dich kündig noch weit tragen will. Gönne dir regelmäßig erholsame Auszeiten. Als Seelennahrung und Unterstützung für deine Rückverbindung mit deinem wahren Wesen, mit deiner Urnatur, Kraft deiner Weisheit, deiner wahren Quelle, kannst du vieles in meinen Büchern finden! Ich möchte sie dir sehr ans Herz legen! link: http://eva-maria-eleni.blogspot.co.at/…/09/meine-bucher.html

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.