2018-06-01

Hilarions Monatsbotschaft – Juni 2018


Ihr Lieben: Ich komme auf den Schwingen der LIEBE! 

Die transformierenden Auswirkungen der sich ständig intensivierenden Energien, die unseren Planeten überschwemmen, sind für viele Menschen nur schwer zu ertragen. Doch das ist etwas, dem man nicht ausweichen kann, und Jeder auf diesem Planeten muss diesen Prozess durchlaufen. Wir beobachten das aus den höheren Reichen, und wir sind sehr stolz auf einen Jeden unter euch, denn wir wissen, wie schwierig diese Zeiten der großen Veränderungen und Herausforderungen für euch sind.

Da vollziehen sich so viele Veränderungen, dass sogar die noch nicht Erwachten anfangen, das größere Gesamtbild wahrzunehmen – dass da etwas von großer Tragweite vor sich geht in der Welt in der sie leben.

Alle Kräfte der Natur säubern jeden Teil der Welt. Mutter Natur und ihre vielen „Elementalen“ sind am Werk, um zu bereinigen, zu heilen und die Unverdorbenheit und Integrität des Planeten wiederherzustellen – für Alles Leben auf ihm. Es obliegt einem jeden LICHT-Arbeiter, tägliche Anrufungen zu initiieren, um eine Einheit mit den Elementalen der Luft, des Feuers, des Wassers, der Erde und der kosmischen Elemente herbeizuführen. Das ist sehr wichtig: die Elementale müssen daran beteiligt sein.

Es wird helfen, die Energien zu beruhigen – zwar vielleicht nicht sofort, aber es wird helfen, dass die Energien wissen, dass die Menschheit sich durchaus ihres Inputs und ihres wichtigen Beitrags zum Wohlergehen des Planeten und seiner Bewohner bewusst ist. Auch die unsichtbaren Bewohner des Planeten müssen beteiligt und anerkannt sein als Teil des Eins-Seins von Allem Das Ist.


Auch hilft es, anzuerkennen, dass die Tier-Reiche, die Geschöpfe der Meere, der Vogelwelt, der Insekten, das Pflanzen-Leben, das lebendige Mineral-Reich und das subatomare Leben beteiligt ist. All diese Reiche umfassen die Gesamtheit eures Planeten und All Das Was Ist.

Die höheren Aspekte eures Seins verkörpern sich allmählich in eurem physischen Wesen. Dies ist erkennbar an der Expansion der Region oberhalb eures Solarplexus – es ist der Bereich eures „Zentralsterns“, wo eure Seele sich in eurem physischen Körper verankert. Es ist wichtig, dieses Gefühl der Expansion wahrzunehmen und Dankbarkeit zum Ausdruck zu bringen und das Versprechen zu halten, alles zu tun, was euch persönlich möglich ist, euch an den höheren Aspekten eures Seins auszurichten: eurem Göttlichen Selbst –, damit diese Integration mit Anmut und Leichtigkeit geschehen kann. Fangt an, diese Verbindung, die sich in euch allen vollzieht, anzuerkennen.

Bringt eure höheren Aspekte mit ein, wenn ihr eure täglichen Verfügungen formuliert. Visualisiert einen Wirbel („vortex“) diamantenen LICHTS, der in eurer Stimme erklingt, in eurem Mund ertönt, wenn ihr die Worte eurer Verfügungen formuliert. Das wird deren Kraft und Wirkung erhöhen. Nutzt diese Kraft einzig und allein für das höchste Gut für Alles, wenn ihr diese Verfügungen aussprecht. Das wird förderlich sein für eine kraftvollere Wirkung auf Andere, und daher muss auch Achtsamkeit dabei im Spiel sein. Denn Machtmissbrauch dient letztlich niemandem.

Alles, was ihr, die LICHT-Arbeiter von diesem Ausgangspunkt her tut, muss immer mit der Absicht geschehen, dass dem höchsten Wohl Aller dient. Es ist wichtig, dass ihr in dieser Zeit erkennt, dass – durch eure Disziplin all die vielen Jahre hindurch als Licht-Arbeiter – aus euch eine sehr machtvolle Wesenheit aus euch geworden ist, die sich mit den höheren Aspekten und anderen Aspekten eures Seins verbindet, die noch machtvoller sind. Dies ist eine der Errungenschaften all der Ausübungen und Disziplinen, die ihr durchgeführt habt. Wenn ihr dies wisst und erfasst, könnt ihr noch kraftvoller werden in allem, was ihr tagtäglich tut. Es ist eine Entscheidung, die von jedem Einzelnen getroffen werden muss.

Denkt daran, dass ihr nicht allein seid! Dadurch, dass ihr an macht gewonnen habt, habt ihr Legionen des LICHTS für euch gewonnen – Engel-Wesen, die mit euch zusammenarbeiten, während ihr eurem täglichen Leben nachgeht. Seid allezeit freundlich zu euch selbst und zu Anderen, denn das ist in diesen jetzigen Zeiten sehr nötig!

Bis nächsten Monat.
ICH BIN Hilarion

 =================================

Hilfestellung für die Anrufung der Elementale, usw. 

„Energien des Ostens – der Luft – schließt euch uns an – steht uns bei an diesem Tag.
Energien des Südens – des Feuers – schließt euch uns an – steht uns bei an diesem Tag.
Energien des Westens – des Wassers– schließt euch uns an – steht uns bei an diesem Tag.
Energien des Nordens – der Erde – schließt euch uns an – steht uns bei an diesem Tag.

Wir rufen die Energien der Elemente auf: die Steine und Kristalle, die Pflanzen, die Bäume und alles, was umher-wandelt, kriecht, fliegt, schwimmt – und alles, was auf und jenseits der Erde ist – schließt euch uns an, während wir ------------.“

©2018Marlene Swetlishoff/Tsu’tama. Alle Rechte der Autorin und www.therainbowscribe.com vorbehalten. Kopien und Übersetzungen sind nur den von der Autorin genehmigten Übersetzern gestattet und sollen nur auf Ron Head’s “Oracles and Healers” Website gepostet werden. Anderes ist nicht gestattet. Der Hinweis auf diese Website der Autorin und auf das von ihr produzierte Video https://www.youtube.com/watch?v=dYA8I_0TbZk&t=30s ist gestattet. Möge dieser Artikel diejenigen erfreuen, die diese Website besuchen. www.therainbowscribe.com

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org
Kommentar veröffentlichen