2018-06-10

Judith Kusel: Intensive Tage mit massiven Updates - 10.06.2018


Ich hatte ein paar intensive Tage, mit massiven Upgrades, und war in mehreren Energieebenen mit der Wirbelsäule der Erde und den Kristallpyramiden verbunden, die ich reaktiviert hatte (lesen Sie mein Buch): "Warum ich in Afrika geboren wurde: die bisher nicht aufgezeichnete Geschichte von Elysium und dem Löwenreich."

Mir wurden erneut die Veränderungen der Erde, und wie die immensen Energieverschiebungen in ihr und um sie herum geschehen, sowie die Veränderung in der Milchstraße Galaxie gezeigt.

Das Sirius Sonnentor und die 7. Zentral Sonne der Erleuchtung, überflutet uns nun mit Hochfrequenz-Codes und Schlüsseln, die in unserer ruhenden DNA und unserer Wirbelsäule aktiviert werden (lesen Sie wieder mein Buch, in dem ich in die Wirbelsäule gehe, und jeden Wirbel darin und ich lehre meine Schüler dies).

Diese werden an den vitalen Transmittern in unseren Zirbeldrüsen und Hirnanhangsdrüsen arbeiten, und unser höherer Verstand wird jetzt mit den Sungate Codes und Schlüsseln reaktiviert.

Dies ist die Höhere Wissenschaft, die Höhere Heilige Mathematik und Physik, die Höhere Heilige Geometrie und die atomare Sprache der Lichtfrequenzen, die zum solaren Klang vibrieren.

Wir treten in eine Zeit des neuen und viel höheren technologischen Fortschritts ein, der notwendig ist, um in den höherdimensionalen Zuständen vollständig existieren zu können.

Wir werden jetzt auf intensive Weise aufgewertet, da die gesamten kosmischen Hierarchien jetzt um diesen Planeten herum versammelt sind, um ihn bei seinem Aufstieg in seinen ursprünglichen Zustand zu unterstützen.

(Judith Kusel)

http://www.judithkusel.com/

Kommentar veröffentlichen