2018-06-22

Krieg der Sterne - Desinformation auf Wikipedia - Netzfreiheit ⎜ Das 3. Jahrtausend #4


Donald Trump rüstet sich mit einer eigenen Weltraumtruppe gegen die Rückkehr der Klonkrieger. Die ach so unbefangene Wikipedia stellt sich als geschicktes Instrument zur Desinformation heraus. Das EU-Parlament steht kurz davor, die Meinungsfreiheit im Internet deutlich zu beschneiden. Und der BND wurde mal wieder beim Spionieren erwischt - aber warum ausgerechnet in unserem Nachbarland Österreich - und warum wurden so viele Unternehmen abgehört? Hat man beim BND etwa Angst vor österreichischer Innovation? Oder steckt mehr dahinter? All dies und mehr diskutieren wir in der neuesten Ausgabe #4 des Dritten Jahrtausends.

►►BITTE UNTERSTÜTZT UNSERE ARBEIT mit einem Abo auf ExoMagazin.tv! http://www.exomagazin.tv/rabatt/ 

Oder als Spende hier: http://paypal.me/3j1000 

►►ODER PER BANKÜBERWEISUNG: Robert Fleischer IBAN: DE40 5001 0517 5549 0399 66 BIC: INGDDEFFXXX Verwendungszweck: SPENDE 3J1000

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.