2018-06-09

Liebe ist ansteckend - Saul durch John Smallman ~ JUNI 2018


Hallo, hier ist John. Da ihr euch sicher bewusst sind, dass ich seit einiger Zeit keine Saul-Mitteilungen mehr gepostet habe ~ eine Pause einlegen ~, so ist hier stattdessen Kapitel 24 aus dem Buch "Unser göttliches Schicksal: Ein Saul-Buch".

Liebe ist ansteckend

Das Leben, das ein Mensch führt, folgt einem Weg von Möglichkeiten und Lernerfahrungen von unglaublicher Komplexität. Es wurde mit Hilfe vieler wundervoller, liebevoller Führer und der weisen Zusammenarbeit vieler anderer Seelen entworfen, die Teil derselben Inkarnationsgruppe sein sollen.

Kein Mensch ist alleine auf der Erde, obwohl viele diese Empfindung erfahren können. Jeder von euch ist spirituell mit einer Gruppe verbunden ~ Familie, Freunde, Feinde, Arbeitskollegen ~ mit denen verschiedene Interaktionen während des Erdenlebens stattfinden werden. Und dieser Weg ist von unserem göttlichen Schöpfer anerkannt und gesegnet. Es gibt keine Unfälle oder Zufälle. Jedes Ereignis und jede Gelegenheit, die ihr im Erdenleben erlebt, wurde vorbereitet oder erlaubt, bevor ihr inkarniertet. Aber auf der Erde, mit eurem freien Willen, entscheides ihr, wie ihr in jedem Moment auf jede Situation reagiert, in der ihr euch befindet.

Ihr könnt natürlich Hilfe von jedem, mit dem ihr in Kontakt seid, auf der Erden-Ebene suchen ~ und natürlich auch von den vielen Führern, die jedem von euch in den spirituellen Reichen zur Verfügung stehen. Aber die Entscheidung, ob ihr liebevoll reagieren oder eine reflexartige Reaktion zulasst, liegt allein in eurer Entscheidung und Verantwortung. Erinnert euch daran, dass es keine Entscheidung ist, eine Wahl oder Entscheidung zu treffen ~ eure Entscheidung ~ für die ihr alleine verantwortlich seid.

Eure Entscheidungen, oder Fehlungen, beeinflussen definitiv andere auf der Erden-Ebene, aber auch sie trafen bewusste, göttlich geführte Entscheidungen, um am Spiel des Lebens teilzunehmen.

Wie ich bereits sagte, gibt es keine Opfer, aber auf der Erden-Ebene kann man sich sehr schwer verletzen. Die Situationen und Umstände, unter denen ihr dies tun könntet, waren vorgeplant, aber nicht wie ihr darauf reagieren würdet. Ihr könntet Schaden anrichten - oder nicht. Und nur ihr könnt euch selbst verändern. Ihr könnt niemanden ändern; und niemand sonst kann euch verändern. Die Reaktion auf Gewalt mit Gewalt, Wut mit Wut oder Hass mit Hass stärkt und nährt nur die Disharmonie zwischen euch. Ihr könnt das so lange machen wie ihr wollt, aber ihr werdet schließlich lernen zu lieben.

Wenn ihr anfangt zu lieben, ändert sich der Zyklus. Liebe ist ansteckend und unausrottbar, und sie wird sich auf die gesamte Menschheit übertragen.

Aber warum wartet ihr darauf, dass andere es schaffen, wenn ihr heute anfangen könnt, euer Leben für immer zu verändern? Wenn ihr wirklich bedingungslos liebt, seid ihr uneinnehmbar! Ja, ihr könnt immer noch Schmerz und Enttäuschung erleben, aber in Liebe leben, mit Liebe für alle, ihr seid unbesiegbar. Und die Liebe gibt euch die Kraft, jeden Schmerz zu ertragen, und das stärkt wieder die Liebe. Bedingungslose Liebe ist unendlich mächtig. Sie ist göttlich. Sie ist euer Erbe und euer Erbe werdet ihr erhalten. 

Also, nehmt es jetzt an, teilt und verbreite es überall und seid in Freude ~ immer ~ und bringe Freude in jede Situation, in der ihr euch befindet.

Versucht es . . . jetzt. Es funktioniert wirklich! Es ist das Geschenk eures Schöpfers an euch, und alles, was ihr tun müsst, ist euer Herz zu öffnen und "Ja" zu sagen. Es sehnt sich danach, dass ihr das tut, weil Es weiß, welche Freude es euch bringen wird.

Nehmt es nicht nur als Lippenbekenntnisse. Umfasst es vollständig und erfahrt Se die Freude, die es euch bringen wird.

Saul durch John Smallman ~ JUNI 2018
Übersetzung: SHANA  http://www.torindiegalaxien.de/0618/0saul.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.