2018-06-04

Lisa T. Brown, Newsletter: “Bist du wirklich BEREIT für eine Quantenverschiebung DEINER gesamten Matrix-Wirklichkeit?”


Aloha liebe Seelen-Stern-Familie und liebe multidimensionale Wesen des Lichts,

Ich kann nicht einmal anfangen, alles zu erfassen, was auf einer quanten-kosmischen-multi-dimensionalen Ebene passiert (ist) … es ist in so vielerlei Hinsicht einfach sooooo riesig. Also werde ich es gar nicht erst versuchen. Ich werde hier einiges rekapitulieren und zusammenfassen, während ich mehr Quelleninformation, Geschenke, Möglichkeiten, Impulse zur Verfügung stelle, die du nutzen kannst, um dich bei deinem eigenen Erwachen, Aufstieg, Erweitern und Verkörpern in deinen Prozessen, Durchgängen und Reisen hier zu unterstützen.

Im Mai haben wir so viel erreicht (energetisch und physisch) und sind in eine ganz neue Phase eingetreten, die uns alle in viel höhere schwingungs-dimensionale Zeitlinien / Realitäten katapultieren wird, wenn es das ist, wonach wir suchen, was wir uns wünschen, wonach wir uns richten, weshalb wir hier sind …

Unser Fokus zeigt uns all unsere Prioritäten, die sich ändern, wenn wir unsere eigene menschliche Trennung / Programmierung klären und beginnen WIRKLICH unsere ROLLEN hier als ERWACHTE MENSCHEN (Seelen- / Sternensaat-Verkörpernde), NEUE Erdenlicht-Wesen, TorhüterInnen, GitterwächterInnen, Stabilisatoren, FrequenzhalterInnen, LichthüterInnen, GrenzgängerInnen/BrückenbauerInnen, WandlerInnen, WächterInnen, kosmische BürgerInnen und so viel mehr, zu verstehen. Das sind wir alle, nicht nur die, die offensichtlich sind … denn das bringt uns ALLE dazu die Unermesslichkeit dieser kosmischen Strahlungen und Lichtcodes mit Megawattleistung durch unsere physischen Körper und auch in unsere gesamte physische Realität einfließen zu lassen … diese zu unterstützen, zu erschaffen und zu verankern.

Wir integrieren weiterhin die KOSMISCHE KÖRPER SCHABLONE in unsere eigene physische Atmosphäre und in die der Erde. Diese kosmischen Strahlen überarbeiten und kodieren durch die Pracht der schönen neuen Farben, da die kosmische Regenbogen-Körper-Vorlage viel mehr Farben hat als die ursprüngliche Körper-Vorlage. Unsere aufsteigende Körper-Regenbogen-Vorlage wird riesig aufgewertet, was sich auch für uns in unserer physischen Realität zeigt!

Wir sind in eine Phase der KOSMISCHEN AKASHA KLÄRUNGEN eingetreten … also können wir, während wir erweitert/er und bewusst/er sind, jede Programmierung, die sich ergibt, mit großer Leichtigkeit löschen. Wir waren ein paar Wochen damit beschäftigt, „alte menschliche Programme und Zeitlinien zu bereinigen“, während wir uns darauf konzentrierten, alles zu erreichen, zu integrieren und zu tun, was in unserer eigenen Realität angemessen war/ ist, um unsere eigenen Realitäten vollständig zu verankern, zu verschieben und neu auszurichten, damit wir leichter in diese nächste Phase eintreten können.

Das GESAMTE UNIVERSUM / DER GANZE KOSMOS wurde aktiviert, um in jedem Lebewesen zu erwachen. Dies eröffnet auf einer vollkommen neuen Ebene unser FÜHLEN und Verbinden, indem es alle Verzerrungen verschlimmert / beleuchtet / verdeutlicht, um durch Wiederholung lauter / sichtbarer / schmerzhafter zu sein, damit diese Programme / Programmierungen / Wirklichkeiten bewusst kollabieren und die gesamte Realität durch offene, liebevolle, fürsorgliche Kommunikation, gemeinsames Teilen und Vereinigen, in einen viel höheren Bewusstseinszustand gebracht werden kann …

Die gesamte physische Realität gehört dir, um als dein eigenes Höheres Selbst & deine Universellen Aspekte ALLES IN LIEBE zu MEISTERN. Es ist deine Aufgabe, durch volle Präsenz zu beobachten und zu verstehen, wie du das erschaffen hast, wie du das zugelassen hast, und was „das“ dir über dich zeigt, was du vorher nicht sehen konntest, wo du Kompromisse machst, dich nicht liebst / respektierst und wo es noch dualistische / unbewusste / karmische Programme gibt, die sich – wie von selbst – ausspielen …

Jeder hier hat JEDE FÄHIGKEIT (zur Verfügung) … doch der Ego / Mensch-Aspekt liebt es, Worte wie „müssen, zwingend, mir absichtlich gemacht, mir das angetan hat“ zu verwenden, statt „Ich wähle das, ich lasse das zu, ich bin diejenige / derjenige, die / der dafür VERANTWORTLICH ist, dies zu VERSCHIEBEN und dafür, wie ich handle, mich / andere behandle und denke“ …

Wir befinden uns in einer SCHWINGUNGSEBENE der MACHTVOLLEN VERSCHIEBUNG, mit dem Ziel, dass jede/r in ihre/seine Macht kommt … das heißt: zusammen kommen, zusammen arbeiten, teilen, unterstützen, verbessern, aufsteigen und dann EMPFANGEN … heute, morgen, gleich oder später … wie auch immer dir dein Universum (deine höhere Version von dir) dir dies (deinem Menschen) liefert … Wenn du als dein höchstes Alles aufrecht stehst, dann bringen deine Realitäten immer das hervor, was deine höheren Schwingungsrealitäten hier unterstützen … HIER EMPFÄNGST DU IMMER REICHLICH, weil du nicht mehr deine einstigen inneren Realitäten des Mangels / des Verlustes / der Angst / des Überlebens abspulst / ausspielst. Du erhebst und vereinigst dich, dein Herz ist offen und freundlich, du erwiderst dich / deine Fürsorge für dich, du bist die Reinheit deiner Seele und du wählst jeden Moment BEWUSST …

Die schönsten Schwingungsenergien sind jetzt beständig … ebenso wie die Realitäten, die wir erleben. Das, worauf du deine eigene Energie konzentrierst, wird deine tatsächlichen Erfahrungen hier bestimmen.

Ich liebe dich! Die NEUE QUANTUM LICHT AKTIVIERUNG und die aktuelle Videodiskussion (jetzt als Replay – wie immer in englischer Sprache – verfügbar) mit Todd Medina (Soulogy One Network/SoulSpeaks 5D) kannst du dir auf meiner Seite http://www.AwakeningToRemembering.com ansehen.

PS: Ihr habt hier sehr wichtige Rollen. Wir fangen alle klein an und arbeiten uns nach oben. Dein Beitrag zur Neuen MENSCHlichkeit besteht darin, wie du auftrittst, wie sehr du dich wirklich um dich selbst und uns alle/jeden anderen hier als EINS kümmerst. Der Rest ist einfach und wird „zu dir kommen“, da du wirklich bereit bist, deine eigenen höchsten SEELEN Bestimmungen & Aufträge ALS LIEBE hier zu erfüllen. Wenn DU DEIN EIGENES LICHT HOCH HÄLTST, „spielst“ du dich nicht mehr runter (und musst dein Ego nicht mehr aufblasen). ♥

Ich liebe dich!

♥ Lisa ♥

Lisa Transcendence Brown ☼
http://www.AwakeningToRemembering.com

https://www.awakeningtoremembering.com/daily-writings/june-1st-newsletter-are-you-truly-ready-for-your-entire-matrix-reality-to-quantum-shift

© Übersetzung: Roswitha. Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Ich freue mich über jede Wertschätzung … PayPal.Me

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2018/06/04/lisa-t-brown-newsletter-bist-du-wirklich-bereit-fuer-eine-quantenverschiebung-deiner-gesamten-matrix-wirklichkeit/
Kommentar veröffentlichen