2018-06-07

Magnetische Beschleunigung ~ Meg Benedicte ~ 4. Juni 2018


Starke Sonnenwinde traten an diesem Wochenende in die Erde ein und erschütterten Vulkane und Erdbeben. Das Stargate Portal ist aktiv und wachsam, summt und vibriert mit galaktischen Lichtfrequenzen....und öffnet einen heiligen Raum für persönliche Verwandlung. Das so genannte 'Event' ist ein Up-Leveling-Prozess, bei dem wiederkehrende Wellen von Sonnenwinden / Gamma / Plasma / Diamantlichtinfusionen die genetische Rekodierung und Lichtkörperaktivierung katalysieren.

Die Gatekeeper und Gridworker waren in den letzten Tagen beschäftigt, da sich das geomagnetische Feld weiter verschiebt und zurücksetzt. Ich wachte mehrmals auf und beobachtete, wie die Erd-Engel während dieser ganzen Sonnenaktivität die polarisierten Gitter ausbalancierten und stabilisierten. Die zunehmenden Yin-Energien verändern die Magnetfelder und durchdringen das planetarische Bewusstsein mit neuem Herzgefühl.

Wenn sich die Schleier der Gedankenkontrolle auflösen, wird es einfacher, erfundene Propagandaprogramme zu erkennen. Die gescheiterte Illusion von Überlegenheit und patriarchalischer Herrschaft verschwindet. Wir sehen nun die absichtliche Agenda hinter den Kulissen. Während sich die Skala der Verleugnung weiter verschiebt, erwacht der niedere Verstand für die falschen Erzählung der Trennung.

Je mehr wir uns gegenseitig annehmen und unsere Verbindung zu einem wohlwollenden Universum, desto mehr Fülle fließt in unser Leben. Liebevolle Verbindung ist der Schlüssel zur spirituellen Unterstützung. 'Gut gegen Böse' ist ein Konstrukt der Spaltung. Es ist eine Falle, ein Mechanismus der Trennung. Zuerst verbinden wir uns mit der Tiefe unserer Essenz, mit der Wahrheit unserer Göttlichkeit. Dann spiegeln wir unsere Göttlichkeit auf andere und umgekehrt. Die gesamte Schöpfung ist in den Augen des Schöpfers göttlich.

Während wir uns auf die Sonnenwende-Stargate-Aktivierung vorbereiten, werden wir uns diesen Samstag, den 9. Juni, mit unserer Lichtarbeiter-Familie treffen und in die Komplexität der 5D-Beziehungen eintauchen. Wie verhalten wir uns zueinander in einem neutralen, unpolarisierten Feld der Zusammenarbeit? Stellt euch eine Welt ohne polarisierte karmische Beziehungen vor!

Als Lichtarbeiter auf diesem Planeten haben wir die Macht, die Richtung der Veränderung zu beeinflussen. Wenn wir einen "Gruppengeist" mit herzlichen Absichten bilden, pflanzen wir die Samen für eine liebevolle, harmonische Erdenfamilie. Wir sind die Mitgestalter unserer großartigen Zukunft. Schließt euch anderen Lichtarbeitern während dieser Stargate-Einweihungen an, während wir zum großen Erwachen beitragen.

Ich werde Manette am Samstag, den 9. Juni in unserer New Earth Central Show begleiten, um mich auf die mächtigen Stargate-Einweihungen in das 5D-Leben vorzubereiten. Wenn Sie nicht an der Live-Übertragung teilnehmen können, ist die Aufzeichnung unter dem Link zur Veranstaltung verfügbar. Die Aufzeichnung ist innerhalb weniger Minuten nach Beendigung der Sendung abrufbar.

Registrieren Sie sich hier: https://newearthcentral.com/?p=122507

Liebevoll, Meg.

[ übersetzt von max ]

Künstler unbekannt.
Copyright (c) 2018 Meg Benedicte * Alle Rechte vorbehalten *
Sie dürfen dieses Material kopieren und verbreiten, solange Sie es in keiner Weise verändern, der Inhalt vollständig bleibt und Sie diesen Copyright-Vermerk einfügen.

Quelle: https://newearthcentral.com/magnetic-quickening/
Kommentar veröffentlichen