2018-06-07

Mechtild Berwald: Mit Donald Trump gegen die Archonten!


Mit Donald Trump gegen die Archonten! Ich werde es jetzt mal ganz einfach aushalten wenn Ihr mich für verrückt erklärt. Das kann ich aus der Sicht vieler ja auch ganz gut nachvollziehen. Ich habe ja auch die Abwehr ausgehalten als ich damit begann hier zu erzählen, dass der Vatikan eine Fassade ist um ungestört Neugeborene, Kleinkinder und Jugendliche zu vergewaltigen, zu foltern um ihr Blut mit einem Rauschmittel anzureichern, zu töten, zu zerstückeln, ihr Blut zu trinken und ihr Fleisch zu essen. Und dass das auf dem ganzen Erdball unter der Anleitung der 13 Blutlinien so geschehen würde und dass alle Religionen nur zu diesem Zweck des Dummhaltens erschaffen wurden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.