2018-06-01

Mike Quinsey - 1.Juni 2018


Der Weltraum um euch herum scheint für euch 'leer' zu sein; da es jedoch viele Existenz-Ebenen gibt, ist er voller zahlreicher unterschiedlicher Lebensformen. Ihr verwendet zum leichteren Verständnis den Begriff „Dimensionen“, doch in Wirklichkeit geht da eine Frequenz-Ebene sanft in die andere über – ohne klare Trennung. Ein jeder unter euch existiert auf seiner persönlichen Ebene, die jeweils mit seiner momentanen Eigen-Schwingung übereinstimmt. Die höheren Schwingungs-Ebenen erreicht ihr durch eure Fähigkeit, die Energie der LIEBE zu projizieren, die ihrerseits eine höhere Schwingung aufweist. Und wenn ihr konstant eine solche höhere Schwingung aufrechterhalten könnt, könnt ihr euch noch weiter aufwärtsentwickeln – bis hin zu dem Punkt, ab dem die Frequenzen so hoch sind, dass ihr durch die niederen Schwingungen um euch herum nicht mehr beeinflusst werden könnt. Denn je mehr ihr eure Eigen-Schwingung erhöhen könnt, desto stärker seid ihr durch euer eigenes, allmächtiges LICHT geschützt. In eurem bisherigen Zustand wärt ihr nicht in der Lage, die Gegenwart hochentwickelter Seelen des LICHTS auszuhalten, es sei denn, diese senken ihre Eigenschwingung ab. Die größte Herausforderung für die Menschen ist, mit ihrem Ego zurechtzukommen.

Viele erkennen noch nicht einmal, wie sehr ihr Handeln von ihrem Ego bestimmt wird. Da kann das Ego tatsächlich die Regie übernehmen zugunsten eigensüchtiger Motive, und das in einem Ausmaß, dass es euch unter allen Umständen immer wieder an die erste Stelle setzt. Das kann man zweifellos selbstsüchtiges („selfish“) Handeln nennen – ohne Rücksicht auf die Bedürfnisse Anderer. Ihr könntet es auch so ausdrücken: euer Ego rückt euch in allen Dingen immer an die erste Stelle, und ihr hegt keine Bedenken dabei, wenn ihr in diese Position gerückt werdet. Doch die Eigen-Interessen an die erste Stelle zu rücken bedeutet, Anderen ihr Recht zu verweigern, selbst solche Erfahrungen machen zu können; wenn ihr das also ändern wollt, müsst ihr in eure Entscheidungen auch Andere mit einbeziehen. Wenn ihr wirklich „Andere lieben könnt wie euch selbst“, habt bereits einen langen Weg gemeistert dahin, fähig zu sein, Universelle LIEBE zu praktizieren. Erkennt ihr nun, dass echte LIEBE für eure Mitmenschen die Notwendigkeit überflüssig macht, ein aktives Ego zu hegen, das die Eigeninteressen an die erste Stelle setzt.

Da die Schwingungen auf der Erde sich immer weiter erhöhen, wird dies denen zunehmend noch mehr Stärke verleihen, die im LICHT und in LIEBE handeln. Dagegen werden die Dunkelwesen immer mehr von ihrer Stärke und Macht verlieren und nicht länger in der Lage sein, störend in die Fortschritte der Menschheit auf ihrem Weg zum LICHT einzugreifen. Viele Wesenheiten aus den höheren Dimensionen warten auf ihre Gelegenheit, euch bei euren Fortschritten behilflich sein zu können und das Neue Zeitalter voll zur Wirkung bringen zu können. Der evolutionäre Fortschritt ist eure Berechtigung, die ihr euch verdient habt, und sie dürfte sogar schon eher euer Eigen sein, als ihr möglicherweise vermutet. Vieles wartet darauf, euch immer weiter ins Neue Zeitalter hinein zu befördern; dies ist jetzt eine spannende Zeit, während ihr auf der Erde seid. Wenn ihr um euch blickt, scheint dies zwar nicht zuzutreffen, aber aus höherer Perspektive ist erkennbar, dass Alles nur noch auf die geeignete Gelegenheit wartet, eingeführt zu werden. Es ist wichtig, dass ihr fest, unerschütterlich und zielgerichtet bleibt, denn dadurch helft ihr, die Manifestation all dessen zu beschleunigen.

Auf lange Sicht werdet ihr nichts verloren haben, nur weil ihr bisher zurückgehalten wurdet, denn Fortschritte können nur verzögert (aber nicht ungeschehen gemacht) werden. In naher Zukunft werdet ihr euch einer Reihe neuer Erfindungen erfreuen können, die sich zurzeit im Stadium der Vorbereitung auf ihre Einführung befinden. Im Endergebnis wird das Leben einfacher werden, und euch wird mehr Freiheit gegeben sein, euch eure eigenen Wünsche zu erfüllen. Was vielleicht am meisten willkommen sein wird, ist, dass es immer weniger Krankheiten und Gebrechen geben wird, bis diese die Menschenrasse eines Tages überhaupt nicht mehr peinigen werden. Einige unter euch erfreuen sich trotz ihres fortgeschrittenen Lebensalters schon jetzt einer besseren Gesundheit, und es steht zu erwarten, dass Alterungs-Probleme nach und nach der Vergangenheit angehören werden. Auffällig ist, dass einige ältere Leute im Vergleich zu Anderen nicht so schnell zu altern scheinen. Das kann deren gesunder Lebensweise zugeschrieben werden – und der Überzeugung, dass Krankheit und Alterung nicht unbedingt zusammengehören müssen. Seid euch bewusst, dass die Macht eurer Gedanken jetzt mehr Kraft gewinnt, sodass ihr wesentlich bessere Kontrolle über euer Leben bekommt, als euch bewusst ist.

Ihr entwickelt euch jetzt wesentlich rascher weiter als bisher, und mit der Zeit werdet ihr zu einer wesentlich großartigeren Seele geworden sein als ihr bisher jemals gewesen wart. Dies war bereits so geplant und war allezeit eure Bestimmung; viele höhere Wesenheiten helfen euch dabei, dass ihr erfolgreich seid. Die Dunkelmächte haben euch zurückgehalten und versucht, euch bezüglich eurer wirklichen Fähigkeiten „im Dunkeln“ zu lassen. Ältere Seelen, wie ihr sie nennen würdet, spüren die noch vor ihnen liegende Wegstrecke; sie bringen ihre Erfahrung mit, die ihnen dabei hilft, ihre Eigenschwingung anzuheben. Die jungen Seelen ihrerseits bringen aktuell einen noch größeren Erfahrungsschatz mit, und sie werden bald sehr aktiv werden, um die Fortschritte zu beschleunigen, die euch mit einigen wahrlich wundervollen Erfindungen konfrontieren werden. Niemand kann dem Fortschritt mehr im Wege stehen, und die Wahrheit kann nicht mehr verheimlicht werden. Haltet euch bereit für einige erstaunliche Entwicklungen, die zur Einführung bereitstehen.

Auf einigen unterschiedlichen Ebenen beginnen die Dinge sich jetzt ganz rapide zu verändern. Das alles ist Bestandteil des 'Marschs' in eine Richtung, die euch neue Verständnis-Bereiche erschließt, die zur Vorbereitung auf das Kommende notwendig sind. Das Ringen und Hadern um den richtigen Weg durch all das Durcheinander und die Widersprüchlichkeiten, die aus dem vorigen Zeitalter noch mit herüber-geschleppt wurden, wird bald bereinigt sein. Das wird viele annehmbare Veränderungen möglich machen, die eure Lebensqualität anheben werden. Ihr steht am Rande der Tatsache, dass ihr von der wunderbaren Leistung profitiert, die 2012-Marke passiert zu haben, – wenn ihr auch zunächst den Eindruck hattet, keine wesentlichen Veränderungen gespürt zu haben. Es brauchte seine Zeit, dass die Dinge durchsickern konnten; aber es stehen nun viele Fortschritte bereit, auf die zu warten sich gelohnt hat.

Denkt daran, ihr Lieben, dass ihr Alle euren Lebensplan im Voraus besprochen hattet und euch der anstehenden Herausforderungen bewusst wart, bevor ihr inkarniertet. Ihr stimmtet der Tatsache zu, dass diese Herausforderungen sich im Rahmen eurer Fähigkeit bewegten, dem Ausgang von Geschehnissen standzuhalten, auch wenn euch beim ersten Mal dabei noch kein Erfolg beschieden wäre. Seid jedoch versichert, dass ihr immer eine weitere Gelegenheit haben werdet, es besser machen zu können, und immer ist auch Hilfe zur Hand, die euch weiterbringt. Karma ist keinesfalls als Bestrafung zu sehen, sondern einfach als eine Chance, nicht bestandene Herausforderungen beim nächsten Mal zu meistern; und wenn ihr dies geschafft habt, könnt ihr in eurer Evolution weiter vorwärts schreiten. Der unmittelbare Nutzen ist: wenn ihr euer Karma bereinigt habt, könnt ihr euch weiter aufwärts entwickeln und euren Weg in die höheren Dimensionen ebnen. Wenn ihr euch von den niederen Schwingungen befreit habt, werdet ihr auf einer Ebene existieren, auf der ihr keinerlei Karma mehr zu bereinigen haben werdet.

Die Zukunft winkt, und sie wird euch von aller Negativität befreien, in die ihr involviert wart. Als Erfahrung war sie für eure Weiterentwicklung hilfreich und durchaus willkommen, denn sie befähigt euch, wiederum Anderen zu helfen, die euch in euren 'Fußstapfen' nachfolgen. Ihr müsst dann nie wieder in die niederen Dimensionen zurückkehren sondern werdet in den höheren Dimensionen euren Frieden und eure Glückseligkeit finden. Dann werdet ihr die harten Zeiten bald vergessen, die ihr erlebt habt, und schließlich werden sie in der Ferne gänzlich verblassen. Wie bereits angedeutet, wird es aber euch einige Seelen geben, die gerne noch einmal in die niederen Dimensionen zurückkehren, um strauchelnden Seelen zu helfen, ihr Dilemma zu überwinden und ins LICHT zu finden.

Im Extremfall bedeutet dies, sich in jene Ebene zu begeben, wo LICHT kaum existiert, und zwar in einem Ausmaß, dass diese Aufgabe an Engel-Wesen abgegeben werden muss. Einerseits scheint es mit den Fortschritten noch recht langsam weiterzugehen, aber hinter den Kulissen geschieht sehr vieles, was die Zukunft Wirklichkeit werden lässt. Ich hinterlasse euch nu wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT und euren Weg in die Vollendung erhellen.

Diese Botschaft kommt durch mein höheres Selbst – mein Gott-Selbst; jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,
Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinse y/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/
Kommentar veröffentlichen