2018-06-25

SALUSA - "FRIEDENSBEWEGUNGEN RUND UM DIE WELT" - 29.04.2018 (GABRIEL RL)


Ihr Lieben, SaLuSa hat mich gebeten, dieses Lied unten zu empfehlen, damit man es beim Lesen hören kann. Ich empfehle euch, die Nachricht laut vorzulesen, während die Hintergrundmusik abgespielt wird.


Überall auf der Welt sind Bewegungen zu sehen, die einen endgültigen Frieden erreichen wollen. 

Während einige eurer Führer ihre eigenen Agenden und persönlichen Interessen in einigen dieser Bewegungen haben, ist es offensichtlich, dass ein Chor deutlich zu hören ist, so dass die Führer, die die Bedeutung des Friedens nicht verstehen, von den Wellen der Liebe berührt werden, die die menschlichen Herzen ausstrahlen. Herzen, die seit vielen Jahren nach Frieden rufen.

Jede Absicht des Friedens hilft, das Bewusstsein zu erweitern und in allen Herzen das echte Interesse zu aktivieren, alles zu tun, was nötig ist, um es zu erreichen. Regierungen auf der ganzen Welt sehen die Auswirkungen der Bewegung in Korea, und obwohl einige versuchen, sie zu nutzen, um sich selbst zu fördern, werden sie sicherlich durch den echten Chor des Friedens beteiligt sein. Die alte Taktik, dass ein "Krieg gegen den Terror" der Weg zum Frieden ist, wird in den hohen Schwingungen, auf die ihr euch ausrichtet, nicht mehr akzeptiert. Es ist offensichtlich, auch für diejenigen, die Kriege fördern, dass dies nicht mehr funktioniert.

Die Völker der Erde haben sich durch viele Zeitalter des Konflikts daran gewöhnt, in kriegerischen Umgebungen und in extremer Reaktivität zu leben. Bei den Friedensbewegungen auf der ganzen Welt besteht sicherlich der Verdacht, ob das tatsächlich geschieht. Eine Bitte von uns allen der Galaktischen Föderation ist also, dass ihr eure Friedensabsichten unabhängig von eurem Misstrauen gegenüber den Führern und den besonderen Interessen, die an einigen von ihnen bestehen könnten, einhalten. Selbst wenn die Absicht besteht, den Frieden öffentlich zu demonstrieren, wird diese Bewegung Lichtwellen auslösen, die die Führer einbeziehen. Dies wird zumindest einen tiefen Einblick in die wirkliche Bedeutung des Friedens in der Welt geben.

Gewiß, in den Tiefen eures Herzens gibt es die Gewißheit, daß der Friede erreicht wird, und es wird nicht lange dauern, bis er die Erde erobert und jede kriegerische Bewegung völlig zunichte macht. Es gibt tatsächlich Führer unter euch, die sich an hohe Protokolle halten und echte Friedensabsichten haben. Andere, die vor einem Krieg stehen, können ihre Herzen mit Liebe überschwemmt haben und beginnen, ihre Ideen zu überdenken und sich wirklich für den Frieden zu öffnen. Wieder andere versuchen, "ihre Haut zu retten" und diese Schritte zu nutzen, um der Gerechtigkeit zu entgehen.

Noch einmal betonen wir, dass es keinen Zweifel gibt, dass Frieden bereits Realität ist und je mehr ihr diesen fördert, desto mehr werdet ihr die sichere Umgebung schaffen, die ihr euch schon immer gewünscht habt. Das bedeutet nicht, dass ihr bei den Anpassungen, die in Justiz- und Strafvollzugssystemen vorgenommen werden müssen, nachlässig sein solltet, ebenso wenig wie beim ernsthaften Umgang mit endemischer Gewalt in einigen Regionen, aber je mehr ihr den Frieden anstrebet, desto mehr wird er sich für euch manifestieren.

Es werden alle Anstrengungen unternommen, um dies zu erreichen, und eure Hilfe als Verbündete der Galaktischen Kräfte auf der Oberfläche ist von grundlegender Bedeutung.

Garantien, dass es nicht zu nuklearen Detonationen kommen wird, wurden bereits mehrfach durch unsere Botschaften übermittelt und durch unsere weltweit infiltrierten Verbündeten verstärkt. Diese Sicherheit sorgt auch dafür, dass wir euch noch näher kommen und unsere Flotten auf die unterste Umlaufbahn der Erde bringen können, wodurch wir die notwendigen Verbindungen aufbauen, die uns in naher Zukunft die volle Kontrolle über euer Kommunikationssystem ermöglichen. Dies wird die Übermittlung unserer Botschaft an alle auf der Erde ermöglichen, wenn der ideale Moment durch den Supremen Schöpfer aktiviert und unterstützt wird.

Kürzlich ist eine unserer Technologieflotten definitiv in die Kommunikationssysteme der Erde eingedrungen, und wir warten nur darauf, dass unsere "Ankunfts"-Nachricht auf allen Radio- und Fernsehfrequenzen gleichzeitig gesendet wird. 

Es wird ein wunderbares Ereignis sein, wenn wir alle mit einer Stimme sprechen und alle mit dem Wunsch nach Frieden und Glückseligkeit begrüßen können. Indem man Positionen in den unteren Umlaufbahnen einnimmt und drakonische Flotten aus diesen Zonen abzieht, wird mehr Sicherheit erreicht. Das wird euch allen mehr Vertrauen geben, denn wenn die nicht konföderierten Flotten diese Zonen verlassen, werden auch die Systeme der Gedankenkontrolle und der Induktion gegen uns, die Galaktische Konföderation, die Herzen all derer beruhigen, die auf irgendeiner Ebene unsere Gegenwart fürchten.

Auch die Verbindung zwischen den geistigen Reichen wird immer intensiver, da die Schichten, die diese Dimensionen trennen, sich im Prozess der Ausdünnung befinden und die Interaktion mit anderen Dimensionen leichter stattfinden wird. Viele von euch haben bereits große innere Erleichterung empfunden, als hätten sie enorme Lasten auf dem Rücken gehabt, was in der Tat eine Realität ist, denn viele nicht konföderierte Flotten aus besonders der niedrigen Umlaufbahn hatten eine starke mentale Kontrolle über viele von euch und überlasteten euch drastisch. Mit der Übernahme dieser Zonen durch unsere Flotten werden diese Systeme abgeschaltet, was euch große Erleichterung und die Möglichkeit gibt, selbst zu denken und Entscheidungen zu treffen, die wirklich auf euren Herzen beruhen.

Ihr Lieben, lebt eure glücklichen und selbstbewussten Tage, während hinter den Kulissen große Bewegungen ablaufen, die dafür sorgen, dass alle Dinge geschehen, damit ihr eure Freiheit genießen könnt. Es gibt in der Tat viel zu tun, damit ihr die Welt eurer Träume definitiv leben können, aber ihr wisst sicher, dass der Kick gegeben wurde, als ihr euch entschieden habt, auf die Erde zu kommen, und nichts kann euch daran hindern, eurer Ziele zu erreichen.

Ich bin SaLuSa vom Sirius. Ich bezeuge jeden Tag eurer Erde und ich versichere euch, dass etwas Großes vor sich geht und ihr werdet nicht enttäuscht sein. Wir wissen, dass viele von euch empört sind über die Verzögerung der Manifestation einiger Dinge an der Oberfläche, aber wir beeilen uns zu sagen, dass je gelassener ihr bleibt, desto mehr werdet ihr die notwendigen Kräfte verankern, wenn der Moment der Entfesselung der besonderen Bewegungen stattfindet.

Seid verankert und bereit, diesen Frieden und dieses Vertrauen zu verewigen, indem ihr den Verwirrten und Unsicheren einen Blick der Gelassenheit verleiht, der jedes Gefühl von Verzweiflung und Angst aufhebt. Ihr steht an vorderster Front großer Bewegungen und wisst, dass Geduld eine große Tugend ist, die es zu kultivieren gilt. Auch wenn man immer noch nicht ganz sehen kann, was um einen herum geschieht, so findet doch eine Transformation statt, und die ganz klare Zeichen dafür sind die Friedensbewegungen auf der ganzen Welt. Das ist eine Wahrheit, die man nicht leugnen kann.

Wir hinterlassen euch mit unserer Liebe und unserem Segen von uns allen in der Galaktischen Konföderation, mit dem Wunsch, euch so bald wie möglich zu treffen.

Sei in Frieden,
Sei im Licht.

Sehen Sie mehr von meinen Channelings hier
Source: http://www.sementesdasestrelas.com.br/
English translation: Sementes das Estrelas / Leony Nogueira

Quelle: http://www.sementesdasestrelas.com.br/2018/06/salusa-movements-of-peace-around-world.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen