2018-06-01

The Creator Writings: Vertraue darauf, dass das Universum dich immer in die richtige Richtung führt - 1. Juni 2018


Jeder von euch hat eine Berufung, einen tiefen Sog in seinem Herzen, etwas Außergewöhnliches zu tun. Es kann von etwas stammen, das ihr als Kind oder junger Erwachsener gesehen habt. Es kann aus einem Traum oder einer Erfahrung stammen, die ihr in eurer Jugend gemacht habt. Eure Berufung mag euch in die 'Muggelwelt' als Krankenschwester, Polizist, Soldat oder Kirche (wie Sie sie kennen und lieben) gezogen haben. Andere mögen zur esoterischeren Seite berufen worden sein (Lächeln).

Es gibt eine Sache zu beachten....alle Berufungen sind berechtigt! Jeder von euch wurde oder wird dort platziert, wo sein Licht am meisten gebraucht wird.... selbst wenn diese Situation/dieser Ort sehr dunkel erscheinen mag. Das bedeutet nicht, dass du dein Recht verlierst, das Universum nach der Richtung zu fragen, in die du geleitet wirst; alle Fragen sind willkommen!  Es bedeutet, dass, selbst wenn ihr euch entscheidet, eine Berufung zu ignorieren, eine andere erscheint.

Vertraue darauf, dass das Universum dich immer in die richtige Richtung führt.

~ Schöpfer

Quelle: https://thecreatorwritings.wordpress.com/2018/06/01/the-calling-2/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.