2018-06-27

Verborgene Geheimnisse TV: ¡Auf HAWAII Passiert Etwas Sehr Seltenes!


Der Schildvulkan Kilauea auf Hawaii zieht nach wie vor die Aufmerksamkeit aller Medien auf sich und natürlich auch die der Experten aus der ganzen Welt. Er ist vor fast zwei Monaten ausgebrochen, und seitdem haben ungewöhnliche Phänomene die Bewohner Hawaiis ins Staunen versetzt.

Der Ausbruch des Vulkans hat zur Entstehung von Edelsteinen, sogar zu gefährlichen "Fäden" und einer ganzen Reihe von seltsamen und einzigartigen Phänomenen geführt, die für viele sehr überraschend waren. Natürlich hat dieses einzigartige Naturschauspiel mit seinen Anomalien für große Aufregung in der wissenschaftlichen Welt gesorgt. Mit was wird er uns in Zukunft noch überraschen?

Jetzt ABONNIEREN: https://goo.gl/41zXMG 
Folge uns auf Facebook https://goo.gl/vMLyyV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen