2018-06-20

Was von der Energie der Sommersonnenwende zu erwarten ist - Die Engelsführer durch Taryn Crimi - 20. Juni 2018


Was von der Energie der Sommersonnenwende zu erwarten ist - Die Engelsführer durch Taryn Crimi - 20. Juni 2018 

Von Paul Backes / übersetzt von max

Heute möchten wir eure Aufmerksamkeit auf die Energien der SOMMERSONNENWENDE lenken, die jetzt stark auf euch einströmt. Viele von euch werden sich nun dazu gedrängt fühlen, sich wieder in Richtung der Manifestation eurer Träume und Wünsche zu bewegen. Einige von euch haben sich gefühlt, als ob ihr in einem Warteschleifenmuster stecken geblieben wäret, das euch unmotiviert, uninspiriert und oft körperlich müde gemacht hat.
Wie wir immer wieder gesagt haben, gibt es eine Zeit der Integration und eine Zeit der Beschleunigung. Ihr kommt jetzt in einen Zeitraum der rapiden Beschleunigung. Das ist es, was wir in dieser Zeit weiter diskutieren möchten.

Für einige von euch mag der Gedanke der schnellen Beschleunigung entmutigend erscheinen, aber es gibt immer noch sehr viele, die diese Zeit begrüßen werden, da sie sich wieder einmal inspiriert, motiviert und sogar gezwungen fühlen werden, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um ihre Träume und Wünsche hier im Physischen umzusetzen.

Für viele von euch werden zu dieser Zeit sehr große Kapitel geschlossen werden, aber mit jeder sprichwörtlichen Tür, die geschlossen wird, wird sich bald eine andere öffnen. Galaktische Zyklen, kollektive Zyklen sowie individuelle Zyklen stehen kurz vor dem Abschluss, was natürlich bedeutet neue Zyklen, Muster und Energien willkommen zu heißen.

Da ihr alle eine starke Integrations- und Release-Phase durchlaufen habt, seid ihr nun bereit, wieder vorwärts zu gehen. Wir sind uns bewusst, dass es so aussieht, als ob ihr ständig mit ähnlichen Hindernissen konfrontiert werdet, denen ihr nicht entkommen könnt, aber wir versichern euch, dass ihr in einer viel größeren Kapazität erschaffen werdet, als ihr sie derzeit kennt.

Vor einigen Monaten haben wir euch ermutigt, eure Träume und Ziele klug zu wählen, denn es wird schnell eine Zeit kommen, in der Ihr eure Gedanken und Schwerpunkte in nicht allzu ferner Zukunft in Form sehen werdet.

Wir sagten: "Wir erinnern euch daran, mit Bedacht zu wählen, was ihr pflanzen wollt, denn ihr werdet feststellen, dass eure Ernte stärker und größer ist als vor Jahren. Wenn ihr eure Wünsche einpflanzen möchtet, werdet ihr Zeuge, wie eure Träume zum Leben erwachen. Lasst euch nicht von euren Ängsten überwältigen, weil ihr noch nicht erkennen könnt, wie sich eure Träume manifestieren könnten. Wir erinnern euch daran, dass die Dinge nicht das sind, was sie zu sein scheinen. Deshalb sagen wir, pflanze deine Samen weise, denn in ein paar Monaten wirst du die Ernte deiner Samen ernten."

Die Zeit ist gekommen. Ihr werdet beginnen, die ersten Manifestationen all dessen zu sehen, woran ihr in den ersten Monaten dieses Jahres unermüdlich gearbeitet habt. Für diejenigen von euch, die fleißig daran gearbeitet haben, all das loszulassen, was euch nicht mehr dient, werdet ihr bald die Vorteile des Tragens einer "leichteren" Last ernten.

Obwohl ihr wahrscheinlich anfangen werdet, die plötzlichen Ausbrüche von Energie, Einsichten, Motivation und Entschlossenheit zu spüren, die euch in den letzten Monaten entgangen zu sein schienen, möchten wir euch daran erinnern, dass Druck nicht notwendig ist, um eure Träume und Wünsche zu manifestieren.

Sicherlich ist noch Anstrengung nötig, aber Druck wird das, was ihr erschaffen wollt, nur noch weiter verzögern. Wenn ihr den Drang verspürt, das Ergebnis, das ihr manifestieren wollt, zu erzwingen, denkt bitte daran, euch einen Moment Zeit zu nehmen, zurückzutreten und den Weg des geringsten Widerstands zu ermöglichen.

Ihr werdet die harmonische Verbindung des göttlichen Timings und der Synchronizität in eurem Leben spüren. Wir ermutigen euch, euren Geist und euer Herz für die grenzenlosen Möglichkeiten, Segnungen und Geschenke offen zu halten, die euch bald mit größerer Leichtigkeit als je zuvor präsentiert werden. Das ist zu erwarten.

Vertraut auf euch selbst, auf eure Fähigkeit, alles zu erschaffen, wovon ihr geträumt habt.

Wir ermutigen euch, eure Füße auf den Boden zu stellen und euren Weg zu beschreiten, um die Welt zu erschaffen, in der ihr leben wollt. Ein voller Vertrauensvorschuss ist nicht erforderlich; alles, was ihr tun müsst, ist, den ersten Schritt zu gehen, um eure Träume zu verwirklichen.

Und so erinnern wir euch daran, zu glauben, zu erlauben und es anzunehmen.

Wir hoffen, dass wir euch in irgendeiner Weise gedient haben.

In Liebe und Licht - wir sind eure Engelführer.

Quelle: http://goldenageofgaia.com/2018/06/20/angelic-guides-via-taryn-crimi-what-to-expect-from-the-energy-of-the-summer-winter-solstice/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.