2018-07-12

5 Fallen auf dem Weg zur (spirituellen) Meisterschaft – Pascal K'in Greub


Pascal K'in Greub, gebürtiger Schweizer, kam 1999 nach Mexiko, einem Traum folgend. Dort lernte er den Mayapriester Don Lauro kennen und blieb viele Jahre bei ihm zur Ausbildung. Jetzt ist Pascal als Heiler, Coach und moderner Medizinmann tätig; er gibt Einzelsitzungen, Vorträge mit in 20 Jahren zusammengetragenem Wissen über das Herz, das Gehirn, das Lebensnetz (Lattice), sowie Retreats und tiefgehende Transformations-Workshops, auch seine Methode des Unsichtbaren Heilers©. Ein bis zwei Mal im Jahr ist er in Europa, um Seminare zu geben und für Untertützung seines Heilzentrums SEMUK (s.u.) zu werben.

Im Gespräch mit Götz Wittneben erläutert er nicht nur die fünf Fallen auf dem Weg zur (spirituellen) Meisterschaft, sondern auch seine Botschaft

Sei treu zu dir selbst! - Folge deinem Seelenweg und höre auf dein Herz. Es braucht Mut, sensibel zu sein, in der heutigen Zeit.

Die Neue Zeit vereint die Lehren, die Kulturen, das hohe Wissen - in diesem Sinne sind die galaktischen Maya Aufgestiegene Meister und sie existieren parallel zu allen Hoch- und Urkulturen des Planeten: für sie gibt es Engel, Innerirdische, ihre Freunde sind die "Sternenbrüder", sie verfügen über sehr hochstehende Technologien (ähnlich der Quantenphysik, dem Hologrammwissen, der Fraktalgeometrie etc.), womit man Lichtgene aktivieren kann, Heilung auslösen kann, auch auf kollektiver Ebene, denn wir sind ja multidimensionale Wesen mit einem multdimensionalen Bewusstsein

Die Neue Zeit ist die Zeit des direkten Erfahrungsweges, die Zeit, anderen Meistern, Doktrinen und Schulen die Macht abzugeben, ist vorbei! Achtung! Davor kommen 3 Fallen: 1. Ausreden warum/weil man gar nie anfängt 2. im eigenen Dunkel gefangen 3. in lichtvollen Illusionen gefangen (siehe Blogartikel "5 Fallen auf dem Weg zur Meisterschaft – in der spirituelle Queste der Neuen Zeit") Blog: http://www.tiempodelcorazon.com/2018/...

Das Heilige wieder im Leben integrieren (wir haben so Mühe damit, weil wir so an das Abspalten gewohnt sind, in Angst und Sachzwängen gefangen sind, in Beziehungskisten, alten kollektiven Lügen) und die hohe Spiritualität im Alltag geerdet leben, nicht als Abdriften oder Sucht (das ist die 5. Falle, weil man wiederum in der Banalität und dem Stress des Alltags hängen bleiben kann, im Lamentieren und Klagen, im Luftschlösserbauen, anstatt die Energie konstant zu heben, und etwas Neues mit Mut zu wagen!)

Achtung! Wir leben in einem dualen System, akzeptiere alles so wie es gerade ist, das ist der Schlüssel: Eltern, Seelenerfahrungen, der Augenblick. Schaue immer das Gegenteil an (Polaritätsstern), damit geht ein Raum auf und meistens heilt sich die Situation von selbst und du kommst eine Stufe höher, wo die EinSICHT kommt und das Problem sich von selbst (auf)löst. Es ist Herzzeit: 1. Das Herz ist dein Gleichgewicht, das du auf immer in Bezug auf höhere Ebene kalibieren kannst. 2. Im Leben kannst du lernen, Gefühle zu hüten, allen voran die Liebe, die du zuerst einmal empfangen darfst (von Mama und Papa auf Seeleebene), du darfst dich selbst gern haben, lieben! Diese Liebe in deinem Herzen spürst du, du kommunizierst sie und andere nehmen sie wahr, du webst am Lebensnetz der Liebe mit… 3. Dein Herz ist das gesuchte Tor in alle Zeiten und Räumen, so kannst du multidimensional reisen, wie in Träumen; wenn du das bewusster machst, wirst du zum bewussten Träumer! – Die Herzzeit schenkt dir Gesundheit, Herzkommunikation in allen Beziehungen und den Aufstieg zurück zur Quelle, von wo deine Seele herkommt, damit du wieder immer unmittelbarer aus dem Spirit manifestierst…

Heilzentrum und gemeinnützige Projekte in Mexiko, Danke für deine Unterstützung! – Naturheilpark SEMUK Valle San Lorenzo, Mexiko und Verein Tiempo del Corazón/Herzzeit (mit heute 17 Betten, Heilquellen, Wasserfälle, Zeremonienplätze, Bioagrarwirtschaft usw.), Information und

Mitgliedschaft/Unterstützung: http://www.semuk.info

Es ist auf kollektiver Ebene sehr wichtig, die alten Mutterkulturen (Ägypten, Inkas, Kelten, sowie die Urkultur Mesoamerikas, die Olmeken, und viel mehr) zu heilen, uns mit ihnen zu verbinden und von ihrer Kunst, ihren Zeremonien, ihrem Wissen zu lernen. Auch auf persönlicher Ebene spendet es inneren Frieden, Liebeskraft und tiefes Wissen: "Medizinpfad zur Muttergöttin - eine innere Reise zu den heiligen Plätzen del Olmeken" 4.-18.1. 2019

Literatur von Pascal K'in Greub: LATTICE SURFING – Kosmisches Lebensnetz, Drachenkraft und die kommende Herzzeit (Verlag Neue Erde, 2014)

Generelle Webseiten: http://www.es-ist-herz-zeit.com/deutsch http://www.tiempodelcorazon.com/deuts... nächste Benefiztour für den Naturheilpark SEMUK 11.11.2018 bis 3.12.2018 Schweiz (Zürich) und Prag http://www.facebook.com/pascalkingreu... http://www.youtube.com/pascalkingreub http://www.leadingteamperformance.com Unternehmenscoaching für Nachhaltiges Leadership und produktive Organisationale Energie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.