2018-07-23

Benjamin Fulford: Die Khazarische Mafia ist infolge des geheimen Abkommens zwischen Putin und Trump zum Scheitern verurteilt - 23 Juli 2018


Die Khazarische Mafia ist infolge des geheimen Abkommens zwischen Putin und Trump zum Scheitern verurteilt

von Benjamin Fulford / übersetzt von max

Heutzutage liest man die New York Times und andere korporative Propaganda der Khazarischen Mafia, als würde man die Prawda kurz vor dem Fall der Sowjetunion lesen. Niemand glaubt ihre Lügen. Doch selbst sie sind gezwungen zu berichten, dass die Sozialistische Sowjetrepublik in großen Schwierigkeiten steckt. Das liegt daran, dass US-Präsident Donald Trump und der russische Präsident Wladimir Putin übereinstimmten, dass ihr gemeinsamer Feind die Khazarianische Mafia ist. Sie handeln hierauf in vielerlei Hinsicht, wie wir weiter unten sehen werden.

Wir werden darauf zurückkommen, aber zuerst schauen wir uns zwei Meinungsumfragen an, die zeigen, dass die Khazarische Mafia die Kontrolle in den USA verloren hat.

Die erste ist eine Axios-Umfrage, die zeigt, dass 92% der Republikaner und 72% der Amerikaner insgesamt glauben, dass "traditionelle große Nachrichtenquellen Nachrichten berichten, von denen sie wissen, dass sie gefälscht, falsch oder absichtlich irreführend sind".


https://www.axios.com/trump-effect-92-percent-republicans-media-fake-news-9c1bbf70-0054-41dd-b506-0869bb10f08c.html

Die andere ist eine Gallup-Umfrage, bei der die Amerikaner gefragt wurden, worüber sie sich Sorgen machten. "Die "globale Erwärmung" war überhaupt nicht zu verzeichnen, und Russland lag bei weniger als 1%, trotz einer massiven, lang andauernden Medienkampagne der khazarischen Mafia, die diese beiden Themen als die wichtigsten Anliegen der Welt propagierte.

https://www.commondreams.org/news/2018/07/21/zero-hour-youth-led-marches-across-globe-demand-immediate-and-ambitious-climate

http://www.climatedepot.com/2018/07/21/new-gallup-poll-americans-do-not-even-mention-global-warming-as-a-problem-36-problems-cited-but-not-climate/

Das ist wie bei der Pravda ("Wahrheit") kurz vor dem Sturz der von der Khazarian-Mafia kontrollierten Sowjetunion.

Die kasarischen Propagandamedien wurden auch von einer verheerenden "Wahrheitsbombe" getroffen, die der russische Präsident Wladimir Putin bei der Pressekonferenz im Anschluss an sein Gipfeltreffen am 16. Juli mit US-Präsident Donald Trump geworfen hatte. Putin sagte vor Hunderten von Journalisten und Propagandisten, dass "Geschäftspartner von [Neocons Machtmakler Bill] Browder in Russland über 1,5 Milliarden Dollar verdient haben. Sie haben nie Steuern gezahlt, weder in Russland noch in den Vereinigten Staaten, und doch entkam das Geld dem Land und wurde in die Vereinigten Staaten transferiert. UND DAS: Sie sandten eine riesige Menge Geld, 400 Millionen Dollar, als Beitrag zur Kampagne von Hillary Clinton.

Diese Wahrheit hat den ganzen Russlandgate-Feldzug gegen Trump in die Luft gejagt, von dem die Khazarier gehofft hatten, dass er sie retten wird. Sie werden jedoch nicht gerettet, weil die Khazarier die Kontrolle über das Militär und den Geheimdienstapparat in den USA völlig verloren haben. Quellen des Pentagon besagen, dass die von Putin bereitgestellten Informationen von Browder helfen werden, "Hillary und ihre Kabalen zu zerstören".


Auch der letzte hochrangige Überläufer aus der Kontrolle der Khazarianer ist der ehemalige Direktor des Nationalen Geheimdienstes, James Clapper, sagen Pentagon-Quellen. "Clapper hat seinen Militäreid und die Schrecken der Militärtribunale als pensionierter Luftwaffen-Drei-Sterne-General nie vergessen und Obama vor den Bus geworfen (verraten)", heißt es aus den Quellen.

Clappers Zeugenaussage "könnte Hillary Clinton, den ehemaligen FBI-Direktor James Comey, den ehemaligen CIA-Direktor John Brennan und andere Verräter an den Galgen schicken, und Clapper hätte möglicherweise gemeinsam mit dem Direktor der National Security Agency, Admiral Mike Rogers und den Joint Chiefs of Staff zusammengearbeitet ", sagen die Quellen des Pentagon.

Die Tatsache, dass das US-Außenministerium eine Äußerung Russlands zu dem Abschuss des Malaysian Air Flight 17 über die Ukraine einen Tag nachdem Trump Putin getroffen hat, entfernt hat, könnte ein Zeichen dafür sein, dass der ehemalige US-Präsident Barack (Mandschurischer Kandidat) Obama ebenfalls fallen wird.

Es gibt auch andere Anzeichen dafür, dass dieser Vorfall wichtig sein könnte. Eines davon ist die Festnahme des ehemaligen malaysischen Präsidenten Najib Razak wegen eines Korruptionsskandals über 4,5 Milliarden Dollar.



https://www.theguardian.com/world/2018/jul/03/former-malaysian-leader-najib-arressed-in-45bn-graft-probe

Das ist eine große Sache, denn in diesem Skandal hat der Weg zur Rothschild Bank AG in Zürich geführt. Diese Bank wiederum ist eine Tochtergesellschaft der französischen Niederlassung der von der Rothschild-Familie kontrollierten, in Paris notierten Rothschild & Co.

https://www.straitstimes.com/world/europe/swiss-regulator-says-rothschild-bank-ag-broke-anti-moneylaundering-rules-in-1mdb-case


Diese Untersuchung, zusammen mit der Aussage von Clapper, wird wahrscheinlich zu dem französischen Zweig der Rothschilds in Zusammenhang mit der Entführung des malaysischen Flugs 370/17 führen. Dieses Flugzeug, in Wirklichkeit ein gebrauchtes Flugzeug aus Malaysia, wurde in Malaysia "entführt" und über Tel Aviv nach Florida geschickt, wo es mit Atomwaffen beladen wurde und von Obama benutzt wurde, um 58 Führer zu bedrohen, die sich in Holland zu einem "nuklearen Sicherheitsgipfel" versammelt hatten.

https://en.wikipedia.org/wiki/2014_Nuclear_Security_Summit

[Auch dazu: https://www.zeit.de/wirtschaft/2014-03/atomgipfel-ukraine ]

Es wurde dann mit Leichen gefüllt, neu gestrichen und in die Ukraine geschickt, wo es abgeschossen wurde, in dem vergeblichen Versuch, einen Atomkrieg mit Russland zu beginnen. Der Punkt hier ist, dass das Zeugnis von Razak und Clapper, zusammen mit der Papierspur aus dem malaysischen Skandal, direkt zum französischen Zweig der Rothschilds geführt hat.

Die französischen Rothschilds haben großen Einfluss in Asien. Zum Beispiel wurden Zhou Enlai, der erste Premierminister des kommunistischen Chinas, sowie der ehemalige Spitzenführer Deng Xiaoping und viele andere in Frankreich von französischen Kommunisten ausgebildet. Diese französischen Kommunisten waren Agenten der Khazarischen Mafia, die höchstwahrscheinlich von den französischen Rothschilds finanziert wurden, so ein französischer kommunistischer Professor, der an der chinesischen kommunistischen Revolution und ihren Folgen teilnahm.

Die Tochter des japanischen Finanzministers Taro Aso ist ebenfalls mit dem französischen Zweig der Rothschilds verheiratet. Sie benutzen Aso unter anderem, um Unterstützung für ihre geheime Herrschaft in Asien von chinesischen und japanischen Gangstern zu kaufen, so ein enger Mitarbeiter von Aso. Dies hilft zu bestätigen, was die NSA uns seit langem über den Rothschild-Einfluss in China und Japan erzählt.

Die französischen Rothschilds schickten auch einen Vertreter, der sich nach dem Atom- und Tsunami-Massenmordangriff auf Japan am 11. März 2011 mit der White Dragon Society (WDS) treffen soll, um weitere derartige Angriffe zu drohen, so WDS-Quellen. Sie zogen sich zurück, nachdem sie Gegenbedrohungen erhalten hatten, wie eines, um die Insel La Palma im Atlantik mit Erdbebenwaffen zu treffen und einen 100-Meter-Tsunami an die Ostküste der USA zu senden, so die Quellen. Sie können bestätigen, dass es auf La Palma unmittelbar nach dem Angriff auf Fukushima einen riesigen, unerklärlichen Erdbebenschwarm gab.

https://ruffletheteacher.com/2011/08/12/la-palma-canary-islands-700-earthquakes-since-july-2011/

In jedem Fall hat sich der britische Zweig der Familie Rothschild bereits ergeben. Nach dem Tod von Jacob Rothschild im November hat Nathan, der neue Familienoberhaupt, die Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit der WDS signalisiert.

Quellen aus dem Pentagon berichten ihrerseits: "Nachdem die Königin sich Trump ergeben hatte, wurde die Ex-Frau von Nathaniel Rothschild in London ermordet ...

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-5960035/Final-photo-Kate-Moss-reality-star-BFF-tragic-death-pair-attended-lavish-wedding.html

... und britische Untergrundbasen und Portale wurden zerstört. "Für diejenigen, die das Zeug noch nicht wirklich glauben, werfen Sie einen Blick auf die Seismographen der Erdbeben in Großbritannien der letzten Woche unter dem folgenden Link. Diese Art Seismograph-Ergebnisse sind nur mit Sprengstoffen möglich. Darüber hinaus ist Großbritannien nicht anfällig für natürliche Erdbeben.



https://www.thesun.co.uk/news/6704400/earthquakes-uk-latest-quake/

Jetzt, da die britischen Rothschilds kapituliert haben, müssen die französischen, deutschen und schweizerischen Zweige bearbeitet werden, damit die Menschheit befreit werden kann. Die Tatsache, dass der Leibwächter des französischen Rothschild-Sklavenpräsidenten Emmanuel Macron von der Polizei angeklagt wurde, nachdem er Demonstranten zusammengeschlagen hatte, ist ein Zeichen dafür, dass Macrons Schläger als ein Schritt zur Entfernung von Macron und der Befreiung Frankreichs ins Visier genommen werden.

https://www.theguardian.com/world/2018/jul/22/macron-bodyguard-alexandre-benalla-ancancel-swedding-to-face-police-questions

Auch Bundeskanzlerin Angela Merkel klammert sich für den deutschen Familienzweig an die Macht, aber die Tatsache, dass sie in diesem Jahr zum ersten Mal seit 10 Jahren keinen Sommerurlaub macht, zeigt, dass sie ebenfalls belagert wird.

https://www.express.co.uk/news/world/990796/angela-merkel-holiday-cancelled-germany-government-latest

Die Schweizer Niederlassung ihrerseits wurde von asiatischen Königsfamilien höflich gebeten, das gestohlene Gold zurückzugeben, mit dem sie die BIZ und die G7 finanziert haben. Wenn keine befriedigende Antwort gegeben wird, werden Spezialeinheiten und möglicherweise Atomwaffen eingesetzt werden, versprechen WDS-Mitglieder.

Die Tatsache, dass Trump CBS News sagte, dass die von Rothschild vereinahmte EU ein "Feind" sei und er auch andeutete, dass er den Dritten Weltkrieg nicht riskieren würde, um europäische Länder zu schützen, zeigt, dass diese Länder kein echtes Militär mehr haben, um sie zu unterstützen. Es ist also nur eine Frage, wie und wann Russland und die USA ihre Rothschild-Controller entfernen werden.

https://www.cbsnews.com/news/donald-trump-interview-cbs-news-european-union-is-a-foe-ahead-of-putin-meeting-in-helsinki-jeff-glor/

https://www.politico.eu/article/donad-trump-nato-montenegro-defending-could-mean-world-war-iii/

Unterdessen sind in den USA noch viele Schlachten zu erwarten. George Bush Sr.s Herzdoktor wurde letzte Woche erschossen, was Pentagon-Quellen dazu veranlasste zu sagen, dass dieser Vorfall die "August-Gewehre" zum Feuern bringen könnte.

https://www.theguardian.com/us-news/2018/jul/22/heart-doctor-to-george-hw-bush-dies-in-bicycle-shooting

Die "Waffen des August" könnten notwendig sein, um sich auf ein Folgetreffen von Trump und Putin vorzubereiten, von dem Pentagon-Quellen sagen, dass es im September stattfinden könnte. Vermutlich werden die Informationen, die Putin Trump gegeben hat, dem Pentagon helfen, herauszufinden, wer noch in den USA zur Rechenschaft gezogen werden muss

http://tass.com/world/1014095

Pentagon-Quellen lieferten den folgenden Hinweis darauf, was sie zu erwarten hatte: "Nachdem er seine Anhänger als Super-Elite bezeichnet hatte, wurde Trump ermächtigt, nicht nur Silicon Valley und Hollywood, sondern auch das Federal Reserve Board und Big Pharma zu Fall zu bringen."

Auch sagen die Pentagon-Quellen, dass die Wahlen in Simbabwe, die am 30. Juli stattfinden werden, wichtig sein werden, um afrikanisches Gold zu bekommen, das benötigt wird, um eine neue afrikanische Währung als Teil der bevorstehenden globalen Währungsrestriktion zu unterstützen.

In einem Zeichen, dass die alten Herrscher wissen, welche Stunde geschlagen hat, sagte Henry Kissinger, der gerade ein Bilderberg-Treffen in Italien leitete, dass Trump "eine jener Figuren in der Geschichte sein kann, die von Zeit zu Zeit erscheint, um das Ende einer Ära zu markieren und sie zu zwingen, ihre alten Vorwände aufzugeben".



https://sputniknews.com/world/201807201066554344-kissinger-trump-putin-summit/

Das klingt nach einer Kapitulation.
_______________________________________________________

VIDEO'S:


_______________________________________________________

Khazarian mafia doomed as a result of Putin/Trump secret agreement

These days, reading The New York Times and other Khazarian mafia corporate propaganda is like reading Pravda just before the fall of the Soviet Union.  Nobody believes their lies.  Yet even they are being forced to report that the Soviet Socialist European Union is in deep trouble.  That’s because U.S. President Donald Trump and Russian President Vladimir Putin have agreed their common enemy is the Khazarian mafia.  They are acting on this in many ways, as we shall see below.

We will return to that, but first, let’s look at two recent opinion polls that show the Khazarian mafia has lost control in the U.S.  The first is an Axios poll that shows 92% of Republicans and 72% of Americans overall believe that “traditional major news sources report news they know to be fake, false, or purposely misleading.”


The other is a Gallup poll that asked Americans what they worried about.  “Global warming” did not register at all, and Russia was at less than 1%, despite a massive, prolonged Khazarian mafia media campaign to promote both these issues as the most important concerns on earth.



This is like it was with Pravda (“Truth”) just before the fall of the Khazarian-mafia-controlled Soviet Union.

The Khazarian propaganda media was also hit with a devastating “truth bomb” thrown by Russian President Vladimir Putin at the press conference that followed his July 16th summit meeting with U.S. President Donald Trump.  Putin told the hundreds of journalists and propagandists assembled that “Business associates of [Neocon power broker Bill] Browder have earned over 1.5 billion dollars in Russia.  They never paid any taxes, neither in Russia nor in the United States, and yet the money escaped the country and was transferred to the United States,” and that “They sent a huge amount of money, $400 million, as a contribution to the campaign of Hillary Clinton.”

This truth alone blew up the entire Russiagate campaign against Trump that the Khazarians have been hoping will save them.  However, they will not be saved, because the Khazarians have now fully lost control of the military and intelligence apparatus in the U.S.  Pentagon sources say the Browder information provided to them by Putin will help “destroy Hillary and her cabal.”

Also, the latest high-level defector from Khazarian control is former Director of National Intelligence James Clapper, say Pentagon sources. “Clapper never forgot his military oath and the horrors of military tribunals as a retired Air Force Three-Star General, and threw Obama under the bus,” the sources say. Clapper’s testimony “may send…Hillary Clinton, former FBI Director James Comey, former CIA Director John Brennan and other traitors to the gallows, and indeed Clapper may have acted in concert with National Security Agency Director Admiral Mike Rogers and the Joint Chiefs of Staff all along,” the Pentagon sources say.

The fact that the U.S. State Department removed a statement blaming Russia for the downing of Malaysian Air Flight 17 over the Ukraine one day after Trump met Putin may be a sign this is the issue that will bring down former U.S. President Barack (Manchurian Candidate) Obama.

There are other signs as well that this incident could be important. One is the arrest of former Malaysian President Najib Razak over a $4.5 billion corruption scandal. https://www.theguardian.com/world/2018/jul/03/former-malaysian-leader-najib-arrested-in-45bn-graft-probe

This is a big one, because in this scandal the trail has led to Rothschild Bank AG in Zurich, Switzerland. This bank in turn is a subsidiary of the French branch of the Rothschild-family-controlled, Paris-listed Rothschild & Co. https://www.straitstimes.com/world/europe/swiss-regulator-says-rothschild-bank-ag-broke-anti-moneylaundering-rules-in-1mdb-case

This investigation, together with testimony from Clapper, is likely to implicate the French branch of the Rothschilds in the hijacking of Malaysian Air Flight 370/17. This plane, in reality a second-hand aircraft bought from Malaysia, was “hijacked” in Malaysia and sent via Tel Aviv to Florida, where it was loaded with nuclear weapons and used by Obama to threaten 58 leaders gathered in Holland for a “nuclear security summit.” https://en.wikipedia.org/wiki/2014_Nuclear_Security_Summit

It was then repainted from Flight 370 to Flight 17, filled with corpses, and sent to the Ukraine, where it was shot down in a vain attempt to start a nuclear war with Russia. The point here is that testimony by Razak and Clapper, together with the paper trail from the Malaysian scandal, has led straight to the French branch of the Rothschilds.

The French Rothschilds have huge influence in Asia. For example, Zhou Enlai, the first Premier of Communist China, as well as former top leader Deng Xiaoping and many others were all educated in France by French Communists. These French Communists were Khazarian mafia agents who were most likely financed by the French Rothschilds, according to a French Communist professor who participated in the Chinese Communist revolution and its aftermath.

The daughter of Japanese Finance Minister Taro Aso is also married into the French branch of the Rothschilds. They use Aso, among others, to buy support for their secret rule in Asia from Chinese and Japanese gangsters, according to a close associate of Aso. This helps confirm what the NSA has long been telling us about Rothschild influence in China and Japan.

The French Rothschilds also sent a representative to meet with the White Dragon Society (WDS) after the March 11, 2011 nuclear and tsunami mass murder attack on Japan, to threaten further such attacks, WDS sources say. They backed off after receiving counterthreats such as one to hit La Palma Island in the Atlantic with earthquake weapons and send a 100-meter tsunami to the U.S. East Coast, the sources say. You can confirm there was a huge, inexplicable earthquake swarm at La Palma immediately after the Fukushima attack. 

https://ruffletheteacher.com/2011/08/12/la-palma-canary-islands-700-earthquakes-since-july-2011/

In any case, the British branch of the Rothschild family has already surrendered. Following the November death of Jacob Rothschild, Nathan, the new family head, has indicated a willingness to cooperate with the WDS.

Pentagon sources, for their part, report that “After the Queen surrendered to Trump, the ex-wife of Nathaniel Rothschild was suicided in London… 

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-5960035/Final-photo-Kate-Moss-reality-star-BFF-tragic-death-pair-attended-lavish-wedding.html

…and UK underground bases and portals were destroyed.” For those who still do not think this stuff is real, take a look at the seismographs of last week’s UK earthquakes in the link below. These sorts of seismograph results are only possible with explosives. Furthermore, the UK is not prone to natural earthquakes. 

https://www.thesun.co.uk/news/6808043/surrey-earthquake-magnitude-gatwick-airport-latest/

Now that the British Rothschilds have surrendered, the French, German, and Swiss branches need to be finished off for humanity to be freed. The fact that French Rothschild-slave President Emmanuel Macron’s bodyguard was charged by police after beating up protestors is a sign that Macron’s thugs are being targeted as a step towards removing Macron and liberating France. 

https://www.theguardian.com/world/2018/jul/22/macron-bodyguard-alexandre-benalla-cancels-wedding-to-face-police-questions

German Chancellor Angela Merkel is also clinging to power on behalf of the German branch of the family, but the fact that she is not taking a summer vacation this year for the first time in 10 years shows that she is also under siege. 

https://www.express.co.uk/news/world/990796/angela-merkel-holiday-cancelled-germany-government-latest

The Swiss branch, for its part, has been politely asked by Asian royal families to hand back the stolen gold they have been using to finance the BIS and the G7. If no satisfactory answer is forthcoming, Special Forces and possibly nuclear weapons will be deployed, WDS members promise.

The fact that Trump told CBS News that the Rothschild-owned EU was a “foe” and also hinted that he would not risk World War III to protect European countries shows that these countries have no real military to back them anymore. So it is just a question of how and when Russia and the U.S. will remove their Rothschild controllers. 

https://www.cbsnews.com/news/donald-trump-interview-cbs-news-european-union-is-a-foe-ahead-of-putin-meeting-in-helsinki-jeff-glor/

https://www.politico.eu/article/donad-trump-nato-montenegro-defending-could-mean-world-war-iii/

Meanwhile back in the U.S., plenty of battles still lie ahead. George Bush Sr.’s heart doctor was shot last week, prompting Pentagon sources to say this incident may cause the “guns of August” to fire. 

https://www.theguardian.com/us-news/2018/jul/22/heart-doctor-to-george-hw-bush-dies-in-bicycle-shooting

The “guns of August” may be needed to prepare for a follow-up Trump and Putin summit meeting that Pentagon sources say may take place in September. Presumably, the information given by Putin to Trump will help the Pentagon find who else needs to be rounded up in the U.S. 

http://tass.com/world/1014095

Pentagon sources offered the following hint about what to expect: “After calling his supporters the super-elite, Trump was empowered to take down not just Silicon Valley and Hollywood, but also the Federal Reserve Board and Big Pharma.”

Also, Pentagon sources say the election in Zimbabwe due to take place on July 30th will be important in order to get African gold needed to back a new African currency as a part of the coming global currency reset.

In a sign that the old rulers know the handwriting is on the wall, Henry Kissinger, who just presided over a Bilderberg meeting in Italy, said Trump “may be one of those figures in history who appears from time to time to mark the end of an era and to force it to give up its old pretenses.”


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.