2018-07-01

Channeling Botschaft für Juli von Erzengel Metatron


Die Botschaft für Juli hat es wirklich in sich. Erzengel Metatron erklärt uns, warum wir jetzt in der Lage sind, Seelenballast loszuwerden, der uns nicht nur seit Jahren, sondern tatsächlich seit tausenden von Jahren belastet!

Im Juli sind Begegnungen der karmischen Art sehr gut möglich, doch es sind Begegnungen mit Menschen, mit denen wir nicht hier auf der Erde gelebt haben, sondern auf anderen Planeten und das hört sich unbeschreiblich interessant an! 

Ich bin Marisa. Ich bin Autorin und spirituelle Lehrerin, Speakerin und das Medium von Erzengel Metatron. Ich mache mediale Beratungen und Jenseitskontakte, Rückführungstherapie, Aura-Readings und bin Channelmedium mit Engelkontakten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.