2018-07-01

Das Event hat begonnen - Lass das schlechte Einhorn los


Zwei Dinge, bei denen wir uns sicher sind:

1. Das Event hat offiziell begonnen und

2. Wir sind nicht sicher, wann das Event stattfinden wird.

Reden wir über die Dualität. Bleib bei uns, hier.

DAS HIER.... ist der offizielle (öffentliche) Beginn des Event's:



Diese Energie stammt aus der Region der Sternbild Herkules; im Grunde die Richtung von Polaris und dem Kleinen Wagen. Diese Region des Raums wird langsam und beständig (zu langsam!) "Heller" werden, aber mit einer Wellenlänge von Energie, die Sie wahrscheinlich erst unmittelbar vor ihrem Crescendo sehen können. Wir vermuten, dass sich Wellen von (Welle X) Energie zunehmend konzentrieren werden, bevor Sie es endlich mit bloßem Auge sehen können.

Wir haben DAS EVENT ursprünglich für den Sommer vorhergesagt, denn als wir es sahen, sahen wir, dass es ein warmer Abend war, und wir trugen Sommerkleidung. Ist das der Sommer 2018? Oder während des "Indian Summer" im Herbst 2018? Das wissen wir noch nicht. Aber wir wissen, dass dies zum Event führt.

Nun, wir glauben nicht, dass das Folgende passieren wird, weil es einige ungünstige Nebenwirkungen haben würde, aber im Interesse der Argumentation nehmen wir an, dass eine Lichtquelle in dieser Region an Helligkeit zunimmt. Was würde die PTW tun? DIE FURCHT AUS IHR HERAUSMELKEN. (Sie würden auch ihr bereits verstärktes und zunehmend öffentliches Menschenopferprogramm verstärken.) Die QUELLE ist dafür zu schlau, so dass wir annehmen, dass es bis zur letzten Minute keine visuelle Komponente geben wird. Also bitten wir diejenigen, die Bescheid wissen, uns zu helfen, jede Angst zu unterdrücken, die das MSM zu schüren versucht, wenn überhaupt.

An einem Standort hatten wir eine Zahl von 16.000 Grad für diese eintreffende Energie! Mach dir keine Sorgen, die Event-Energie wird dich nicht wie ein knuspriges Hähnchen verbrennen ... es sei denn du denkst, dass du es verdient hast wegen verschiedener wahrgenommener Überschreitungen, in welchem ​​Fall wir keine Ahnung haben, was mit dir passieren wird. Nach allem, was wir wissen, wird die Energie dazu führen, dass du lebendiger wirst und ein schlechtes feuerspeiendes Einhorn reitest.


Wir alle erleben bereits seltsame somatische Effekte der Welle X / Event Energie, abgesehen von den miesen Einhörnern. Wenigstens hast du jetzt aber eine Richtung, auf die du zeigen musst. Das heißt....

Wir sind wieder da, wo wir angefangen haben. Wir sind uns sicher, dass Das Event passieren wird - weil es schon seit einer laaaangen Zeit passiert, und wir sind uns einfach nicht sicher, wann oder wie es passieren wird. Wenn wir jedoch etwas wissen, werden wir es euch wissen lassen.


Kommentar veröffentlichen