2018-07-10

Das verborgene Wissen über Heilpflanzen - Im Einklang mit Himmel und Erde


Marianne Elisabeth Ziegler lebt eine tiefe Verbundenheit mit den Pflanzen dieses wundervollen Planeten Erde. Sie erklärt in diesem Interview mit Moderatorin Peggy Rockteschel, wie sich jeder auf bio-energetischer Ebene mit ihnen verbinden und ihre Heilkraft nutzen kann. Hierbei sind die Drei Mal Weise Ebenen zu beachten. Diese sind zum einen die manipulative Scheinwelt, zum anderen die Graue Magie und zuletzt die Ein Mal Weise Dimension.

Das Besondere an dieser neuen Art des Sehens, Fühlens und Heilens ist die Aussage, dass jede - wirklich jede - Pflanze eine Heilpflanze sein kann. Und hierbei muss der Mensch nichts mehr wissen oder verstehen, sondern einfach nur vertrauen und zulassen, dass die Pflanze dort Hilfe bringt, wo sie gebraucht wird.

Durch die neue Verbindung mit der Pflanzenwelt treten wir ein in das neue Zeitalter der Wiedervereinigung des Menschen mit dem Himmel, der Erde und der Natur. Das Leben in der Trinität ist greifbarer denn je und die aktuellen Veränderungen auf der Weltbühne bringen das Falsche und Künstliche zu Tage. Die Dualität von Gut und Böse, Richtig und Falsch braucht es nicht länger. Aber was es braucht und immer mehr Raum einnimmt, ist die Ursprünglichkeit unseres wahren Seins! 

➤ Welt im Wandel.TV abonnieren: http://bit.ly/WiW-Abonnieren 
➤ Teile dieses Video mit deinen Freunden: http://goo.gl/LjcfQs 

Video: Verbunden mit der Schöpfung - Der Zugang zur kosmischen Ordnung: http://goo.gl/ESbJPR 

➤ Nichts verpassen! http://goo.gl/SBW3BF 
➤ Welt im Wandel.TV Shop: http://bit.ly/WiW-Shop 
➤ Die Welt anders sehen: http://welt-im-wandel.tv 
Kommentar veröffentlichen