2018-07-02

David Wilcock: Neue Briefings: Die Allianz beschlagnahmt Billionen, die vom Deep State gestohlen wurden, und bereitet sich auf die Rückgabe vor - 2. Juli 2018


Neue Briefings: Die Allianz beschlagnahmt Billionen, die vom Deep State gestohlen wurden, und bereitet sich auf die Rückgabe vor

von David Wilcock / sehr grob übersetzt von deepL und max

Mindestens vier unabhängige Insiderquellen haben bestätigt, dass die Allianz jetzt Billionen von Dollar an Vermögenswerten, die vom Deep State gestohlen wurden, lokalisiert und legal beschlagnahmt hat.

Das Geld soll als "Wohlstandsfonds" wieder in die legitime Wirtschaft zurückfließen, was fast sofort zu einer radikalen Verbesserung unserer gesamten Lebensqualität führen könnte.

Bestimmte angebliche "Quellen" prognostizieren dies seit Jahren online, doch dies ist das erste Mal, dass unser eigener Insiderkreis solche Aussagen macht.

Enorme Sprünge nach vorn verspricht Q Anon nun für diesen Monat - Juli 2018. Das ist ein sehr aufregender Moment.

Die Titelgrafik dieses Artikels veranschaulicht, wie 15 Billionen in 100-Dollar-Scheinen aussehen würden. Ein Insider schätzt, wie viel gestohlenes Geld wieder eingezogen werden kann, ist buchstäblich doppelt so hoch.

Glücklicherweise wird niemand ein Gebäude entwerfen müssen, das groß genug ist, um all das Geld aufzubewahren. Die gestohlenen Kredite werden einfach zurück in die Wirtschaft transferiert.

Das ist eine wichtige "gute Nachricht", die wir diskutieren dürfen. Die Einzelheiten dieses Plans werden in einer Reihe von hochkarätigen Treffen der führenden Politiker der Welt ausgearbeitet.

Die rätselhaften Q-Anon-Briefings verstummten am 22. Mai nach einem großen Datenschub. Es sah aus, als wäre es vorbei. Ein kleiner Beitrag wurde am 3. Juni gemacht, gefolgt von einer weiteren einwöchigen Verspätung.

Wie sich herausstellte, lag dies daran, dass sich das Team voll und ganz auf diese hochkarätigen Treffen konzentrierte, die sehr ernsthafte und komplexe Verhandlungen erforderten.

Dann kamen die kryptischen Ankündigungen ab dem 10. Juni mit voller Kraft zurück und haben sich seitdem fortgesetzt.

Der Kampf zwischen Allianz und Kabale schreitet nun so schnell voran, dass wir keine Zeit hatten, mit Schritt zu halten, da wir einen sehr vollen Terminkalender mit Arbeit, Konferenzen und neuen Initiativen hatten.

Die Dinge haben sich endlich so weit entspannt, dass wir uns die Zeit zum Posten nehmen können.... und ich entschuldige mich für die Verzögerung.

Das ist hoffentlich eine der letzten, die wir schreiben, bevor der "Große" endlich fällt.

WAS IST Q ANON?

Falls Sie sich dessen nicht bewusst sind, ist Q Anon eine Reihe von rätselhaften Beiträgen auf 4Chan, einem anonymen Internet-Forum, das im vergangenen Oktober begann.

Diese Hinweise geben die Blow-by-Blow-Phasen in einem fortlaufenden, offiziellen Versuch, den Deep State / Cabal / New World Order / Illuminati aufzudecken und zu besiegen.

Alle unsere besten Informanten haben bestätigt, dass Q Anon die legitime, öffentliche Stimme der Allianz ist, die zu ihrem eigenen Schutz anonym bleibt.

Ein kürzlich erschienener Artikel, der unten verlinkt ist, deutet darauf hin, dass Q einige prominente Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens als Unterstützer der Allianz aufgerufen hat:

https://www.mintpressnews.com/pro-trump-conspiracy-monger-qanon-calls-for-regime-change-in-iran/244686/

Zu den Figuren, die von QAnon als Helden gegen den "tiefen Staat" gefördert wurden, gehören der Blackwater-Gründer Erik Prince, der Harvard Law Professor Alan Dershowitz, Attorney General Jeff Sessions und der ehemalige Bürgermeister von New York City, der Trump-Anwalt Rudy Giuliani.

Die Aussagen in den Q-Anon-Briefings haben sich sehr gut mit unseren eigenen Informationen gedeckt und viele neue, unterstützende Daten hinzugefügt.

Obwohl unsere Insider angedeutet haben, dass der US-Präsident mit dieser Agenda kooperiert, sind die Bemühungen des Bündnisses jahrzehntelang im Gange und weitaus größer als jede einzelne Regierung.

NICHT HÄNGENBLEIBEN

Viele Menschen sind sich nicht darüber einig, ob in der US-Exekutive derzeit etwas Gutes passiert oder nicht.

Das Gute daran ist, dass wir mit der unglaublichen Geschwindigkeit, mit der sich die Dinge entwickeln, nicht lange brauchen werden, um herauszufinden, was die Ergebnisse dieser aktuellen, sehr provokanten Wegweiser sein werden.

Sie werden immer Kommentare zu einem Artikel wie diesem lesen, in dem die Menschen bereits die Hoffnung aufgegeben haben. Das habe ich nicht.

Es ist sehr offensichtlich, dass sich der Deep State in einem hyper-gewalttätigen Kampf bis zum Tod befindet, und er verliert tagein, tagaus.

Die versiegelten Anklagen allein sind nichts, was wir jemals zuvor in der Geschichte gesehen haben, und Q hat nun ihre Beteiligung an dem Plan bestätigt.

Wenn unsere Anweisungen richtig sind, sehen wir eine fast vollständige Abschaltung des Menschenhandels und der Pedoringe, ein Ende der völkermörderischen Bestrebungen und des "falschen Fahnen"-Terrorismus und eine bevorstehende finanzielle Rehabilitierung in epischem Ausmaß.

Diese Ereignisse werden auch den Weg für die Offenlegung der verbotenen Technologie, des geheimen Raumfahrtprogramms und der ET-Präsenz in der Zeit ebnen.

Dies wird von einem "Randgebiet" zu etwas führen, das voll und ganz dem Mainstream entspricht und ein zentrales Anliegen aller Beteiligten ist.

Seit 2009 - sieben Jahre vor den letzten US-Präsidentschaftswahlen - berichten wir ausführlich über die Bemühungen des Bündnisses.

F: "JULI 2018: DER MONAT, IN DEM DIE WELT DIE WAHRHEIT ENTDECKTE."

Erst vor wenigen Tagen, am 26. Juni 2018, gab QAnon eine sehr rätselhafte Aussage in seinem Post 1595 ab.

[Die beste Seite, um mit den neuesten Q-Posts Schritt zu halten, ist https://qanon.pub/.]

Post 1595 enthielt einen Link zu einem Wikileaks Tweet, der die Leser zu einem Mint Press News Artikel führte, der versuchte zu argumentieren, dass Q ein massiver Psy-Op war, der alle getäuscht hatte.

Insider haben uns erzählt, dass Wikileaks von bestimmten Geheimdiensten übernommen wurde, die mit anderen Gruppen kämpfen.

Hier ist der Twitter-Post, wo dieser Link abgelegt wurde:


Hier ist die Q Anon Folgeantwort am Tag nachdem der Artikel im Link geschrieben wurde:

Q !CbboFOtcZs ID: 267e20 Nr.1918277 📁 Jun 26 2018 22:10:09 (EST)
Verzweifelte Agenturen machen dumme Sachen.
Tote Katze springt ab.
Sie können die Seite haben, aber wir haben die Quelle. Die "Quelle" scheint Julian Assange zu sein.
https://mobile.twitter.com/wikileaks/status/1011441579565953025📁
Panik ist gut.
Panik ist richtig.
Juli 2018 - der Monat, in dem die Welt die WAHRHEIT entdeckte.
Keine Verschwörung mehr.
Zeit zum Füttern.
Q

Lass uns einen Moment innehalten. "Der Monat, in dem die Welt die WAHRHEIT entdeckte" ist eine sehr, sehr provokante Aussage.

Welche Wahrheit? Wie weit wird es gehen? Bedeutet das, dass die Anklageerhebung beginnt, sich zu öffnen?

Wie dem auch sei, Q prognostiziert klar, dass viele "Verschwörungstheorien" bald zu beweisbaren Fakten werden.

Und wieder, heute ist der 1. Juli.... also wenn alles nach Plan läuft, wird dieses Offenbarungsereignis innerhalb von nicht mehr als 30 Tagen stattfinden.

KANN MAN SICH NIRGENDWO VERSTECKEN.

Am nächsten Tag, dem 27. Juni, schloss Q-Post Nummer 1602 folgendes ein:

Q !CbboFOtcZs ID: 079dd1 Nr.1925332 📁 Jun 27 2018 11:45:55 (EST)
Das Spiel ist vorbei, wenn die Öffentlichkeit es weiß.
Der Kampf um die LIGHTS OFF ist alles, was dir wichtig ist.
Du wirst scheitern.
Die AMERIKANISCHEN MENSCHEN sind ERWACHT.
Sie haben die Kontrolle verloren.
SCHAFE NICHT MEHR.
Sie unterschätzten ihre Entschlossenheit und ihre Fähigkeit, frei von der Pipeline-Narrative zu denken.
Wir werden DECLAS.
Wir werden LICHT leuchten.
KANN MAN SICH NIRGENDWO VERSTECKEN.
Kein Betrag an Geld, Einfluss oder Macht kann das aufhalten.
Das gibt dem, was für diesen Monat geplant ist, einen weiteren Kontext.

Das "Spiel" wird "vorbei sein", und die Öffentlichkeit wird "wissen" - denn verschiedene unangenehme Geheimnisse werden deklassiert.

Interessant ist auch, dass nur neun Tage zuvor die Regierung die sofortige Bildung einer Space Force erklärte.

Das ist ein provokanter Hinweis. Möglicherweise bereitet sich das Bündnis darauf vor, die Weltraumtechnologie in naher Zukunft ebenfalls zu deklassieren.

ES WURDE NOCH AUFREGENDER, ALS WIR GeSCHRIEBEN HABEN 

Gerade als wir diesen Abschnitt schrieben, kamen noch mehr Beiträge in Echtzeit.

Wir haben gerade herausgefunden, dass Müllers Team tatsächlich 470 Mitarbeiter hat und direkt für die Einreichung der 40.483 versiegelten Anklagen verantwortlich ist, die nun zum 30. Juni 2018 vorliegen.

Ein Artikel von Q weist darauf hin, dass dies das Team des Generalinspekteurs ist. Der Beitrag war etwas schwer zu verstehen. Das ist alles, was man in den Kommentaren schreiben wollte! Ich habe es.....]


Attorney General Sessions.... informierte die Vorsitzenden auch darüber, dass Generalinspekteur Michael Horowitz, der mit Huber zusammenarbeitet, 470 Ermittler beschäftigt, was Huber Zugang zu einer enormen investigativen Feuerkraft verschafft, die weit über die eines Sonderberaters hinausgeht.

Auch wenn Mueller den Präsidenten zu verfolgen scheint, ist dies ein weiteres klares Insider-Leck", dass eine weitaus tiefere Agenda am Werk ist.

Twitter-Nutzer @damartin32 hat über die Bemühungen eines Teams von Personen berichtet, die systematisch durch PACER.gov gehen und nach versiegelten Anklagen suchen.

PACER steht für Public Access to Court Electronic Records. Es ist das endgültige Archiv der Gerichtsverfahren in Amerika, versiegelt und unversiegelt.

Die 40.483 Anklagen, die jetzt offiziell registriert sind, sind eine weitaus höhere Zahl als die "Norm" von 1.077 pro Jahr.

Bitte beachten Sie, dass eine Anklage erst nach Abschluss einer Grand Jury erhoben werden kann, wenn ein Staatsanwalt Zeugen vor einfachen Bürgern befragt.

Unsere Informanten haben bestätigt, dass viele hundert geheime Großjurys und neu eingestellte Anwälte diese Anklagen erhoben haben.


Hier ist der Q-Anon-Post, der auf ein Bild der obigen Grafik verweist und den Kontext erklärt:
Q !CbboFOtcZs ID: 35fcbf Nr.1986153 📁 Jul 1 2018 13:11:28 (EST)
>1986043
Fragen Sie sich - wer reicht die Anklage ein?
Es würde ein sehr großes Team erfordern, um so schnell zu arbeiten.
Wer hat diese Art von Arbeitskraft?
470
Q


Q !CbboFOtcZs ID: d4a218 Nr.1986443 📁
Jul 1 2018 13:29:32 (EST)
>>1986153
Fragen Sie sich selbst - hat Huber die Möglichkeit, über alle 50 Staaten hinweg zu archivieren?
Ist irgendwas davon normal?
Denken Sie an versiegelte Anklagen.
Denken Sie an den Rücktritt von CEOs.
Denken Sie an den Rücktritt von Senatoren.
Denken Sie an den Rücktritt des Kongresses.
Denken Sie an die Kündigung des FBI......
Denken Sie an die Beendigung des leitenden DOJ......
Medien-BLACKOUT.......
Wie groß ist Müllers Team?
20-25?
Denken Sie an 470.
Je mehr Sie wissen.
Q

DIE ENTSIEGELUNG WIRD NICHT ZU EINEM GEWALTTÄTIGEN BÜRGERKRIEG FÜHREN.

Und in Post Nummer 1664 haben wir gerade gehört, dass die Entsiegelung der Anklagen NICHT zu einem Bürgerkrieg führen wird.

Auch die dumme Angst der Medien, dass Nordkorea sein Waffenprogramm fortsetzt, ist nicht richtig.

Hier ist ein Beispiel für einen solchen Artikel von gestern, dem 30. Juni 2018:


US-Geheimdienstmitarbeiter, die sich auf neu gewonnene Beweise berufen, sind zu dem Schluss gekommen, dass Nordkorea nicht die Absicht hat, seinen Nuklearvorrat vollständig aufzugeben, und stattdessen Möglichkeiten erwägt, die Anzahl seiner Waffen und geheimen Produktionsanlagen zu verbergen, so die US-Beamten.

Der Beweis, gesammelt unmittelbar nach dem 12. Juni Gipfel in Singapur, zeigt auf Vorbereitungen, um die Vereinigten Staaten über die Zahl Atomsprengköpfen im Arsenal Nordkoreas sowie das Bestehen der ungenannten Anlagen zu betrügen, die benutzt werden, um spaltbares Material für Atombomben zu bilden, sagten die Beamten.

Hier ist die Q-Anon-Post-Nummer 1664 als Antwort:

Q !CbboFOtcZs ID: 8704f4 Nr.1991829 📁 Jul 1 2018 20:13:38 (EST)
Es wird keinen Bürgerkrieg geben.
Koordinierte MSM-Hysterie, die Angst einflößen soll - Change Narrative.
NK treibt ihr Waffenprogramm NICHT voran.
Koordinierte MSM-Hysterie, die Angst einflößen soll - Change Narrative.
FAKE NEWS!
Q

AUFREGENDE ZEITEN

Nach so vielen Jahren der Veröffentlichung von Insider-Informationen über eine internationale Allianz, die daran arbeitet, die Neue Weltordnung / Illuminati / Cabal / Deep State zu besiegen, ist es sehr erfreulich, dass die Revolution nun im Gange ist.

Die Revolution wird nicht im Fernsehen übertragen, aber dank der Anonymität, des Umfangs und der Macht des Internets können wir uns jetzt aus den vielen scheinbar mysteriösen Hinweisen und Wegweisern dieser geheimen Schlacht einen Reim machen und direkt von der Allianz Dinge erfahren.

Viele Jahre lang war ich fast eine einsame Stimme der Hoffnung in einer "Verschwörungstheorie", mit Schriftstellern und Videotalenten, die typischerweise so taten, als wäre der tiefe Staat allmächtig - und ihm eine fast göttliche Mystik des übernatürlichen Bösen gaben.

WIRD ES EINE REIHE VON GROßVERANSTALTUNGEN GEBEN.

Die Allianz hat herausgefunden, dass ihr Ziel, den tiefen Staat zu besiegen, weitaus komplexer, zeitaufwendiger und schwieriger war, als es in früheren Schlachtplänen vorgesehen war.

Es wird offensichtlich, dass ein sehr großer "Tropfen" umstrittener, weltverändernder Informationen irgendwann, jetzt möglicherweise noch vor Ende dieses Monats, auftauchen wird.

Dies wird wahrscheinlich mit dramatischen und öffentlich sichtbaren Aktionen verbunden sein, wie etwa einer Form der Massenverhaftungen, über die wir seit 2009 informiert wurden.

Das ist etwas ganz anderes als Insider-Geschwätz. Es gibt buchstäblich vierzigtausend versiegelte kriminelle Anklagen, die bereit sind, den Tatort zu treffen.

Es ist schwer vorstellbar, welche Namen unter diesen 40.000 sein werden, und was wir lernen werden, wenn alles öffentlich wird.

Sobald diese Ereignissequenz stattfindet, liegt es an uns - diesem Publikum -, jedem zu helfen zu verstehen, was vor sich geht und wie positiv die Schritte sind, die unternommen werden.

DIE KOSMISCHEN IMPLIKATIONEN SIND ENORM - UND KLINGEN WIE SCI-FI

Die Allianz kämpft, um gestohlene Gelder zurückzugewinnen, die zerstörte Wirtschaft wiederherzustellen, den Menschenhandel zu beenden, die wahre Ursache des meisten Terrorismus zu stoppen, die Wahrheit der UFO-Präsenz zu enthüllen und einen unglaublichen Schwung von "verbotenen Technologien" freizugeben.

Das "Gesamtbild", das wir aus Insidern wie Henry Deacon, Bob Dean, Clifford Stone, Pete Peterson, William Tompkins, Corey Goode und Emery Smith zusammengestellt haben, lässt vermuten, dass unsere eigene Erdenmenschlichkeit bereits eine interstellare Spezies ist.

Der wahre Umfang und die Tiefe unseres technologischen Fortschritts und die Interaktion mit außerirdischen Gesellschaften sind uns selbst auf den höchsten Ebenen der gewählten Regierung tief verborgen geblieben.

Dies dürfte nicht mehr lange anhalten. Q Anon ist gerade mit ihrer bevorstehenden Juli-Prophezeiung "all in" gegangen.

ES IST SCHWIERIG, SICH ANZUPASSEN

Die Wahrheit ist zugegebenermaßen schwer einzuordnen. Seit 1993 interviewe ich direkt oder indirekt mit Insidern mit "Cosmic"-Clearance.

Cosmic Clearance wird als 35 Stufen von "Need to Know" über dem Präsidenten der Vereinigten Staaten betrachtet.

Der Deep State engagiert sich nicht nur in Mega-Banken, Medien und Unternehmen. Sie sind die geschlossene, elitäre Gesellschaft, die all diese kosmischen Fortschritte für sich gehortet hat - sogar von unseren eigenen gewählten Regierungen.

Bis und solange du keine kosmische Freigabe hast, wirst du nicht einmal anfangen zu verstehen, was wirklich in der inneren Welt vor sich geht. Diese verschiedenen Programme sind stark unterteilt.

Ich nahm im Mai 2001 an der Disclosure Project Veranstaltung teil, bei der 39 Top-Insider als Whistleblower auftraten, um die Wahrheit der UFO-Vertuschung zu enthüllen. Die meisten dieser Insider habe ich während einer viertägigen Reise getroffen.

Jetzt, da Emery Smith sich gemeldet hat, haben Sie die Gelegenheit, von einem anderen neuen Insider zu hören, der mir in den letzten zehn Jahren geholfen hat, mich in diese riesige Welt der Geheimhaltung einzuführen.

DIE MASSENMEINUNG HAT SICH GEÄNDERT

Eine sehr aufwendige und brutale Psy-Ops-Kampagne wurde seit dem Roswell Crash als "Wetterballon" umgeschrieben, nachdem ein erster Medien-Jugger der Wahrheit über eine zertrümmerte "fliegende Scheibe" geschrieben wurde.

Jeder, der über 35 Jahre alt ist, und besonders diejenigen, die über 50 Jahre alt sind, können die Narben dieser "psychologischen Operation" noch in ihrer Psyche tragen.

Es hört nie auf, mich zu überraschen, wieviele Leute wirklich ihre eigene UFO Sichtungs Geschichte haben, zum teilen, sobald sie herausfinden, dass ich jemand bin, der das Thema behandelt.

Immer wieder finde ich Menschen in diesen älteren Altersgruppen eher deprimiert als belebt.

So stark war der "Druck", dass sie sich oft wünschten, nie das Erlebnis gehabt zu haben, denn sie wollten kein "Untertassenfreak" werden.

Menschen unter 35 Jahren sind fast völlig immun gegen dieses Gefühl von Angst und Spott, da sie in einer Welt der dezentralen On-Demand-Medien aufgewachsen sind.

Ebenso haben die Pizzagate- und Q-Anon-Diskussionen auch in dieser jüngeren Bevölkerungsschicht viel mehr Zugkraft und Glaubwürdigkeit gewonnen.

DIE GRÖßTE LÜGE

Falls Sie also neu sind, ist der Grund, warum die Weltwirtschaft so deprimiert ist, dass uns Geld in einem wirklich unerhörten Ausmaß gestohlen wurde.

Es fehlt eindeutig eine enorme Menge an Geld. Es ist offensichtlich nicht einfach verschwunden. Es musste alles irgendwo hingeflossen sein.

Die Beträge, die verschwunden sind, sind weitaus größer als jeder Luxus, den sich die "ein Prozent" leisten können, wie Häuser, Autos, Jets und Yachten.

Es ist buchstäblich genug Geld, um ganze Zivilisationen aufzubauen - wie es die Chinesen mit ähnlichen Beträgen getan haben.

Dies ist ein sehr wichtiger Punkt, den ich in einem früheren Artikel mathematisch argumentiert habe. Klicken Sie hier und scrollen Sie die Hälfte der Seite nach unten zu "WAS KÖNNNEN SIE VERSCHLOSSEN HABEN?

EINE RIESIGE HIGH-TECH-INFRASTRUKTUR - GANZ IM VERBORGENEN

Selbst die "Billionen", von denen wir hören, dass sie vom Bündnis wieder in die Wirtschaft eingeführt werden können, sind nur eine kleine Zahl im Vergleich zum gesamten Ausmaß des Diebstahls, der stattgefunden hat.

Top-Insider zeigen, dass ein großer Teil unseres Geldes für den Aufbau einer riesigen Menge an High-Tech-Infrastruktur in unterirdischen und außerirdischen Basen sowie für das Handwerk und die Einrichtungen ausgegeben wurde, um dies alles möglich zu machen.

Das ist die größte Lüge, die so unverständlich erscheint.

Noch schlimmer ist die Tatsache, dass die Gruppe, die für diese riesige, super-hochtechnologische Geheimhaltung verantwortlich ist, aktiv in die Praxis dessen involviert ist, was die meisten gesunden Menschen das Böse nennen würden.

Dies ist weit mehr als nur ein vage umrissenes Glaubenssystem. Es ist eine sehr komplexe Religion mit vielen verschiedenen Symbolen, mit denen wir ständig bombardiert werden.

DIE BIBEL ERSCHEINT IMMER GLAUBWÜRDIGER.

Heilige Texte wie die Bibel scheinen viel glaubwürdiger zu sein, als sich die meisten Menschen vorgestellt haben, wenn man wirklich versteht, was wirklich vor sich geht.

Jesus bereitete dem Römischen Reich große Kopfschmerzen.

Dieselbe Elite zog auf die Inseln Großbritanniens, um sich vor der Landinvasion zu schützen und die schwer fassbare globale Bedrohung zu werden, von der Jesus und Johannes der Göttliche gesprochen hatten.

Der größte Teil Europas stand bis vor kurzem unter der Kontrolle des Deep State. Dasselbe gilt für andere britische Protektorate (Südafrika, Australien, Neuseeland und Kanada) sowie die USA.

Tatsächlich befand sich ein Großteil der "zivilisierten westlichen Welt" im Würgegriff dieses globalistischen Elitekults.

Das ist die wahre Verwirklichung der Prophezeiung des heiligen Johannes des Göttlichen, dass "das große Tier der Offenbarung die Herrschaft über die Erde hat".

Ich versuche niemandem eine Religion in den Hals zu stecken. Ich finde es interessant, die Ähnlichkeiten zwischen der biblischen Prophezeiung und der wahren, verborgenen Realität der heutigen Welt festzustellen.

WAS IST MIT DEM ANTICHRISTEN?

Auf meiner letzten Konferenz kam eine Frau zu mir und fragte mich nervös, ob der "Antichrist" kommt, wer es sein würde und was wir tun müssten, um ihm / ihr entgegenzutreten.

Ich erklärte ihr, dass diese Prophezeiung höchstwahrscheinlich metaphorischer Natur war und von einem viel größeren Problem sprach, als es jemals zu einem einzigen Hitler-artigen Individuum hätte werden können.

Einfach ausgedrückt, die antichristliche Prophezeiung hat sich bereits erfüllt - in Form von vielen verschiedenen Personen, die auf verschiedene Weise an dieser schrecklichen Agenda teilnehmen.

Die klassischen psychischen Lesungen von Edgar Cayce definierten die antichristlichen Prophezeiungen als einen "Geist des Hasses", der viele Menschen in unserer Welt in unterschiedlichem Maße betrifft:


"Die Früchte des Geistes des Christus (Christus-Bewußtsein) sind Liebe, Freude, brüderliche Liebe, Güte.

Dagegen gibt es kein Gesetz.

Der Geist des Hasses, der Antichrist, ist Streit, Kampf, Fehlersuche.

Das sind die Antichristen, die Gruppen und Massen in Besitz nehmen und sich selbst im Leben der Menschen zeigen."

- Edgar Cayce

Jeder wesentliche Aspekt der antichristlichen Prophezeiung ist bereits seit geraumer Zeit vorhanden, wenn man ihn in Bezug auf diese Cayce-Lesung betrachtet.

Die Welt wurde von einer Gruppe, die alle wichtigen Aspekte unserer Gesellschaft kontrollierte und ein geheimes Ziel hatte, die große Mehrheit von uns zu töten - in dem, was sie "Entvölkerung" nennen.

Diese Agenda wird uns seit geraumer Zeit ins Gesicht geschoben und zwingt uns, die inneren Konflikte des Lebens in einer von psychopathischen, selbstmörderischen "Führern" geführten Welt zu versöhnen.

WAR EIN ATOMKRIEG IN PLANUNG?

Als Beispiel hat die Kabale wirklich beabsichtigt, einen globalen Atomkrieg zu führen. Sie bohrten eine wirklich riesige unterirdische Infrastruktur von über 265 Städten, um ihr Leben bequem zu leben, bis die Oberfläche wieder bewohnbar würde.

Glücklicherweise haben Wesen, die wir in der Bibel "Engel" genannt hätten und die jetzt als positive Außerirdische bezeichnet werden, systematisch jeden Versuch, einen Atomkrieg zu schaffen, am Erfolg gehindert.

Dazu gehörte sogar das vollständige Einschmelzen aller nuklearen Sprengköpfe in den USA und der UdSSR im Jahre 1990. Mehrere Insider wie Bob Dean und Pete Peterson haben bestätigt, dass dies stattgefunden hat.


Es wird ganz anders sein, wenn Sie diese ETs als REALE, KÖRPERLICHE WESEN sehen.

Die UdSSR wurde durch den Verlust ihres gesamten Arsenals stark demoralisiert und konnte die Scharade nicht mehr aufrechterhalten - sie brach im folgenden Jahr zusammen.

Viele andere Insider haben über UFOs berichtet, die über Atomraketenanlagen auftauchen und die gesamte Anlage abschalten.

Die Geschichte wird sehr interessant, wenn wir erkennen, dass die Wesen aus unseren alten Texten sehr real sind.

Diese Wesen werden viel dreidimensionaler - oder, genauer gesagt, mehrdimensional - wenn wir erkennen, dass sie nie weggegangen sind.

Emery Smith ist nur der neueste Whistleblower, der Berichte über multiple, direkte Interaktionen mit Außerirdischen, die in unterirdischen Korporationen/Militärbasen arbeiten, vorlegt.

ES HAT NIE EINE VEREINBARUNG ÜBER DIE GEHEIMHALTUNG GEGEBEN.

Schon in den 1990er Jahren las ich alte UFO-Bücher wie die Werke von Timothy Good, wo er berichtete, dass eine beträchtliche Anzahl von Menschen in dieser "Black Ops"-Welt der Öffentlichkeit die Wahrheit sagen wollte.

"Alien Contact" war der Klassiker, den ich zuerst las - 1991 in Großbritannien und 1993 in den USA, als mein Erwachen begann. Es ist immer noch eine fantastische, unverzichtbare Lektüre.

Die Wahrheitssuchenden wurden immer wieder von der Elitegruppe überrumpelt und ausgetrickst, die alles geheim halten wollte.

Die Idee, dass "Everyone is In On It, All Government, Intelligence and Military is Bad" nichts anderes ist als ein Märchen - ironischerweise von denselben Individuen geschaffen.

Der tiefe Staat wollte, dass wir alle Hoffnung auf die Idee verlieren, dass es eine glaubwürdige Opposition gibt, um ihrer finsteren Agenda entgegenzuwirken.

In Wirklichkeit gab es schon immer mächtige Oppositionsgruppen. Allein im 20. Jahrhundert waren sie erstaunlich nah dran, mehrfach erfolgreich zu sein.

Jetzt ist der Schwung nicht mehr aufzuhalten.

Es gibt weltweit ein großes Durcheinander. Viele verschiedene gegnerische Fraktionen arbeiten in dem, was wir das Bündnis nennen, zusammen.

Wenn Q Recht hat, ist das Bündnis dabei, den ersten einer Reihe sehr großer Schritte in der Öffentlichkeit zu unternehmen.

ES IM OFFENSICHTLICHEN ZU VERSTECKEN.

Für mich ist der überraschendste Aspekt der Kabale / Deep State / Illuminati, wie eklatant und wiederholt sie für ihre okkulte religiöse Symbolik werben.

Man sieht es überall - in Filmen, Musikvideos, TV-Shows, Videospielen, Preisverleihungen und dergleichen.

Wenn Sie den Kanon der Symbole, wie den Freimaurer-Bogen, die Freimaurer-Säulen, den Winkel und Kompass, das All-Sehende Auge, Pyramiden, Obelisken, Zahlencodes, "gefallene Engel" und so weiter verstehen, werden Sie "diese Show" nie wieder auf die gleiche Weise betrachten.

Wenn Sie diese Symbole einmal in einem Film gesehen haben, werden Sie am Ende Dutzende von Beispielen finden.

Wir haben dies in vielen früheren Einträgen von David's Blog hier auf der Divine Cosmos Website ausführlich behandelt.

ES WIRD DICH STOLPERN LASSEN

Es ist eine ziemlich psychedelische Erfahrung, zu "erwachen" und zu erkennen, dass dies die ganze Zeit über "im Freien versteckt" war.

Die Religion, die diese Gruppe praktiziert, verlangt von ihnen, uns davon zu erzählen. Laut Q wird diese Anforderung ihr Untergang sein.

Betrachten Sie diesen Beitrag, Nummer 1630 vom 28. Juni 2018:


Der nächste Beitrag, Nummer 1631, gab noch mehr Details.

Die "Feuerübung" fünf Minuten vor der Massenschießerei ist ein wichtiger Punkt.

Sobald Sie Ihre Hausaufgaben gemacht haben, stellen Sie fest, dass in diesen ausgeklügelten, tiefen, staatlich geordneten Ereignissen oft Übungen direkt vor dem Ereignis geplant sind.

Auf psychopathische Weise hilft ihnen das, sich nicht ganz so böse zu fühlen, da sie bereits Rettungskräfte auf der Baustelle postiert haben.

Am Tag des 11. September gab es in dem betroffenen Gebiet mehrere Übungen, die von den meisten Medien nur als glücklicher, wenn nicht gar göttlicher Zufall gerahmt wurden:


Allerdings weist Q in Post Nummer 1632 auch darauf hin, dass nicht jeder, der ein Freimaurer ist, eine negative Agenda unterstützt - so wie wir es bei den amerikanischen Gründervätern gesehen haben:

Q !CbboFOtcZs ID: cdb588 Nr.1948303 📁 Jun 28 2018 19:04:44 (EST)
>>1947578
Die meisten mächtigen Organisationen haben unheimliche Komponenten.
Mit der Macht kommt die Korruption.
Wie die Alphabet-Agenturen sind nicht alle schlechte Äpfel.
Sollen die Schlechten den Haufen verderben?
Q

ZWEI BEISPIELE FÜR DIE ÜBERPRÜFUNG

In letzter Zeit gehe ich zurück und sehe mir Filme an, die eindeutig provokativ waren, als ich sie zum ersten Mal sah, und die jetzt viel mehr Sinn machen.

Ein Teil davon ist auf den anhaltenden Zusammenbruch der Filmindustrie und den allgemeinen Mangel an interessanten neuen Titeln zurückzuführen.

Zwei aktuelle Beispiele sind "League of Extraordinary Gentlemen" oder LXG und der Superheldenfilm "Hancock".

LXG ist eine erstaunliche Studie mit dem, was wir jetzt wissen.


Ein äußerst wohlhabender und mächtiger Mann, der sich M nennt, bezieht sich mehrfach auf Tempelritter und hat überall in seinem Arbeitszimmer Bilder von ihnen.

Dies ist nicht das provokativste, sondern das einzige Beispiel, das bei einer Bildsuche leicht verfügbar ist. Wenn Sie sich den Film ansehen, werden Sie definitiv mehr sehen.


M bringt eine Gruppe von Vintage-Superhelden gegen einen Bösewicht namens Fantom zusammen, der beide Seiten des Ersten Weltkriegs in den späten 1800er Jahren angreift und bewaffnet - bevor er überhaupt begann.

Symbole tauchen überall auf. Als wir das Fantom zum ersten Mal sehen, ist es nur seine Hand - er hält einen Stock mit einem Templer-Schädel oben drauf und trägt einen siebenseitigen Freimaurer-Ring:


Es gibt eine dramatische Eröffnungsszene, in der das Fantom mit einem Panzer in eine Zentralbank einbricht und den historischen globalen Diebstahl von Gold nachvollzieht, den wir in Financial Tyranny - dem geheimen Zweck beider Weltkriege - beschrieben haben.

Die "große Wendung" ist, dass das Fantom M selbst ist.


Die Superhelden wurden getäuscht, um seine "Entvölkerung" zu unterstützen.

Es gab kein Fantom außer M selbst, der die Linie der Templer und Freimaurer weiterführte.

M sammelte sorgfältig Proben von dem, was jeden von ihnen "außergewöhnlich" machte, in der Hoffnung, eine Armee von Superschurken zu erschaffen.

Natürlich explodierte dieser Film an der Kasse und demoralisierte Sean Connery so sehr, dass er nie wieder einen Film drehte.

HANCOCK

In Hancock ist Will Smith ein betrunkener, gewalttätiger und miserabler "gefallener Engel", der einen tiefen Heilungsprozess durchlaufen muss, um wieder eine positive Kraft für die Menschheit zu werden.

Das Thema "Superheld als gefallener Engel" ist eines, das die Kabale ausgiebig benutzt hat - es wird in Batman Vs. Superman viel krasser.

Charlize Theron ist schließlich Hancocks überlebender Gegenpart, ein Unsterblicher, der ebenfalls seit Jahrtausenden auf der Erde lebt.


UNGLAUBLICH IN DER POST-PIZZAGATE-WELT

Der Ehemann von Charlize versucht, ein gemeinnütziges Unternehmen zu gründen, in dem Unternehmen gebeten werden, wichtige Produkte kostenlos zu verschenken.

Das Symbol, das er geschaffen hat, um diese Unternehmen zu zeigen, ist "akzeptiert", das sie dann "stolz" auf ihren Produkten zeigen werden, ein Herz im Herzen.

In der Post-Pizzagate-Welt ist dies nun ein unbestreitbarer Hinweis auf das Pedo-Symbol Girl Lover.

Das nächste Bild kommt direkt aus einer nicht klassifizierten FBI-Datenbank:


Es ist besonders schockierend, dass dieser Film 2007 damit endet, dass Hancock dieses Symbol irgendwie auf den Mond malt, angeblich nur um dem Start-up-Unternehmen seines Freundes zu helfen.

Wenn es ein Überwesen gäbe und dies tatsächlich getan hätte, wäre es natürlich ein außergewöhnlicher Vandalismus, den er sofort reparieren müsste.

Noch merkwürdiger ist, dass die Größe und Positionierung dieses Herzsymbols genau den Bildern von Pluto entsprach, die wir nicht "offiziell" sehen durften, bis New Horizons es fast ein Jahrzehnt später.... im Jahr 2015 abbildete.


Dies mag in den Film "gesät" worden sein, um später entdeckt zu werden, um den Menschen ein Gefühl für die Kraft und Bedeutung des Symbols "Herz im Herzen" als scheinbares Positiv zu vermitteln.

Es könnte ein Zufall sein, dass das Mondherz in Hancock so gut zum Pluto-Herz passt.

Es könnte auch das Ergebnis von Insider-Informationen aus verdeckten Weltraummissionen sein, über die die meisten von uns im Dunkeln gelassen wurden.

Pedos sind typischerweise sehr besessen von ihren Praktiken. Es würde Sinn machen, dass sie sich eine Welt vorstellen wollen, in der der Mond selbst jede Nacht für ihre Symbole wirbt.

ANDERE ERWÄGENSWERTE ELEMENTE

Mehrere Stars haben gesagt, dass Pädophilie das "Offene Geheimnis" in Hollywood ist, dem sich niemand wirklich stellen will - daher Amy Bergs unterdrückter gleichnamiger Dokumentarfilm mit einigen großen Prominenten.


Schauspieler werden oft dazu verleitet, diese Rollen mit Ereignissen und Symbolik zu übernehmen, die ihnen nicht bewusst sind.

Ich glaube, Will Smith ist in diesem Fall völlig unschuldig. Es hat mich traurig gemacht, diese Verbindung zu entdecken.

Da ich seine beiden Kinder Jaden und Wilough getroffen und mit ihnen ausführlich gesprochen habe, möchte ich klarstellen, dass ich nicht glaube, dass er das alles freiwillig unterstützt hat.

LASSEN SIE UNS KONKRET WERDEN

In einer Szene von Hancock schlägt Wills Charakter Charlises blonden Jungen auf den Hintern und sagt: "Wenn sie dir sagen, du sollst die andere Wange hinhalten, dann mach es nicht so."

Das ist lustig, aber mit den Symbolen an Ort und Stelle wird es sehr gruselig. Sie verleugnet geschickt das Christentum gleichzeitig.

Früher im Film hatte er einer Frau auf deutlich sexuelle Weise auf die gleiche Seite geschlagen.

In den Besonderheiten prahlen sie damit, dass Will Smith so geliebt wird, dass er mit "fast allem" in einem Film "davonkommen" kann.

Während sie das sagen, zeigen sie die Szene, wie er der Frau auf den Hintern schlägt.

Seltsamerweise ist Hancocks alte Beziehung zu Charlize verflucht. Sie können nie sehr lange zusammen sein, sonst verlieren sie beide ihre Superkräfte, werden schwach und sterben.

Das hat mich wirklich zum Nachdenken gebracht. Was in aller Welt könnte das bedeuten?

ES KÖNNTE EINEN "FLUCH" IM WIRKLICHEN LEBEN DARSTELLEN, DER EINE BETEILIGUNG ÜBERSCHATTET.

Betrachten Sie alle Pedosymbole, die im Film so prominent dargestellt sind, einschließlich der in die Wände geätzten Spiralen des Kinderliebhabers Hancock.

Dieser Fluch könnte unterbewusst darstellen, dass Pedos nie viel Zeit mit den Kindern verbringen können, die sie "pflegen".

Jede Beteiligung ist von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Doch ein wichtiger Teil ihrer Religion ist, dass aus diesen Wechselwirkungen - wie im Film - "magische Kraft" entsteht.

Sie "verstecken sich im Freien" mit so vielen Beispielen wie diesen. Prominente, millionenschwere Filme sind oft Vehikel der Propaganda.

Dadurch entsteht eine schizoide Situation, in der wir gleichzeitig mit Beweisen für ihre Existenz bombardiert werden, während wir als "Verschwörungstheoretiker" aggressiv verspottet werden, wenn wir sie identifizieren.

ES ALS EINE BANK BETRACHTEN

Ein weiterer wichtiger Bereich, an den man sich erinnern sollte, ist die Geschichte der "Too big to fail"-Banken, insbesondere wenn wir am Ende Billionen gestohlener Dollar wieder in die Wirtschaft einführen.


Glattfelders Team veröffentlichte die Top 50 dieser Unternehmen, und es ist eine wahre Who's Who-Liste der "too big to fail"-Banken.

Der LIBOR und andere Skandale haben gezeigt, dass diese Megabanken nur scheinbar miteinander konkurrieren.

Sie manipulieren ihre eigenen Ratings, um finanziell viel zahlungsfähiger zu erscheinen, als sie es wirklich sind.

EIN RIESIGES PONZI-SCHEMA

"Too Big to Fail" Banking ist ein wahrhaft riesiges, internationales Ponzi-Programm.

Der Betrug ist so groß, dass Bernie Madoff wie der dreijährige Schüler eines Sonntagsschullehrers aussieht.

Stellen Sie sich vor, Sie haben eine einzige Bank, die viele Divisionen zum Zweck der "Teilung und Eroberung" geschaffen hat.

Dabei ist ihr offensichtlicher Wettbewerb ein Betrug - und die Kabale profitiert weiter, unabhängig davon, welche ihrer Einheiten das Beste tun.

Dennoch sind wir immer noch gezwungen, diese Hilfsmittel zu nutzen, um in der Welt zu funktionieren und etwas zu tun.

Das Bankwesen befindet sich nach vielen Klagen in einer tiefgreifenden und massiven Reform, aber es ist deutlich mehr Veränderung und Bewusstsein erforderlich.

Das außergewöhnliche Geld, das durch diese Gruppe fließt, erlaubt es ihnen, ständig Propaganda zu finanzieren, die als teure Unterhaltung getarnt ist.

GERADE VERWENDUNGSLOGIK

Eine einfache Übung der Logik würde zeigen, dass viele Menschen auf allen Ebenen der Macht nicht mit einer selbstmörderischen Entvölkerungsagenda einverstanden sind.

Die Kabale-Leute sind berüchtigt dafür, Verrat zu begehen. Tatsächlich enthüllte Illuminati Whistleblower Svali, dass "Verrat die erste Regel des Ordens ist."

Das ist etwas, was die Eltern im Kult ihren eigenen Kindern sagen werden, nachdem sie schreckliche Erfahrungen gemacht haben.

SIE KÖNNEN NICHT FUNKTIONIEREN

Denken Sie darüber nach, was passieren würde, wenn Ihr Computer nach einem ähnlichen Prinzip laufen würde.

Die Festplatte würde die CPU verraten, die heimlich gegen den Speicher plante - und nichts würde jemals funktionieren.

Es ist sehr, sehr wichtig zu erkennen, dass JEDE Form der Massenexposition oder des Erwachens über das, was diese Gruppe tut, für sie buchstäblich tödlich ist.

Die einzige Ausnahme wäre, wenn sie die Welt zuerst völlig in die Knie gezwungen hätten, was sie glücklicherweise nicht getan haben.

Ihr "Neue Weltordnung"-Plan sah vor, ihre wahre Identität erst zu enthüllen, nachdem die meisten von uns gestorben waren, und der Rest von uns würde ohne ihre direkte Nothilfe buchstäblich verhungern.

Sie können es sich nicht leisten, ihre Geheimnisse in der heutigen Welt offen und öffentlich preiszugeben - auch wenn sie uns durch scheinbar fiktive Werke der "Unterhaltung" und symbolische öffentliche Ereignisse immer wieder ihrer Religion aussetzen.

WARUM HAT "SOLO" WIRKLICH VERSAGT?

Als Beispiel bin ich überzeugt, dass der wahre Grund, warum der "Solo"-Star Wars-Film so schwer bombardiert wurde, darin liegt, dass The Last Jedi mit zutiefst beunruhigenden, luziferischen Themen beladen war.

So viel dazu, dass das Licht gut und die "dunkle Seite der Macht" schlecht ist. Als George Lucas die Kontrolle verlor, tauchte bald die gleiche müde alte "Illuminati"-Agenda auf.

Jetzt ist Luke Skywalker "erleuchteter" geworden, indem er erkannt hat, dass er die Dunkle Seite umarmen und sich mit dem Licht verbinden muss.

Das gleiche Verständnis vermittelt er seinem weiblichen Schützling, der der Held des Films ist.

Das ist genau das, was die Religion der Kabale lehrt.

400 MILLIONEN WURDEN GESAMMELT, UM "DIE LETZTEN JEDI NEU ZU ERSCHAFFEN.

Gegen diese Katastrophe eines Films, wie sie in der Geschichte des Kinos noch nie vorgekommen ist, hat es einen erstaunlichen Fanaufstand gegeben.

Fast 400 Millionen Dollar wurden von den Fans versprochen, um den letzten Jedi-Film von heute an neu zu machen und den Deep State Inhalt zu entfernen:

Ein Held ist jemand, mit dem wir uns identifizieren können, jemand, der mit Hindernissen konfrontiert ist und Wege findet, sie zu überwinden oder sie während ihrer gesamten Geschichte zu bewältigen. 

Je verwandter ein Held mit der menschlichen Natur ist, desto überzeugender ist die Geschichte, denn die Menschen beginnen, sich in diesen Helden zu sehen. Das ist für das Geschichtenerzählen unerlässlich, denn wenn du dich nicht um die Charaktere kümmerst, dann interessiert es dich nicht, wohin ihre Geschichte führt.

Wenn wir uns entscheiden, das menschliche Element aus einer Geschichte herauszuschneiden, dann wird die Geschichte nicht mehr interessant. 

Deshalb neigen viele von uns dazu, auf den letzten Jedi zu zeigen, dass er eine schlechte Geschichte hat. Die Charaktere haben ihre Verwandtschaft verloren. 

Daher fühlen wir uns in Momenten, in denen das Publikum die größte Sorge um diese Helden haben sollte, in Erwartung dessen, was als nächstes passiert, unverbunden und fast gleichgültig - und der Film dringt nicht in das Ethos der menschlichen Natur ein (die Grundlage für das Erzählen von Geschichten).


Diese Website verdeutlicht das tiefere Problem - nämlich, dass die Helden jetzt die Dunkle Seite als eine gute Sache betrachten.

Der versprochene Betrag reicht jetzt aus, um zweieinhalb weitere Star Wars-Filme zu machen, bei denen die Elemente von Hero's Journey wiederhergestellt wurden.

Man könnte meinen, jedes legitime Studio wäre darüber begeistert, besonders in unserer heutigen Wirtschaft.

Auch wenn nur 25 Prozent der Zusagen tatsächlich eingehalten wurden, ist das fast ihr gesamtes Budget.

MINIMIEREN: KLASSISCHES MERKMAL VON NARZISSTEN

Stattdessen war die Antwort des Studios, diese Bewegung als leichtfertig und dumm abzulehnen:

24.6.: Star Wars-Fans schreien, als das Studio Deep State Propaganda-Künstler einstellt, um das Star Wars-Franchise fortzuführen.


Nach einer schlechten Leistung von "Solo: A Star Wars Story" - einem Film, der als erster geldverlorener Film der Serie in Sicht ist - wird Disney kritisiert, wie er eine der lukrativsten Franchises Hollywoods managt.

Das Unternehmen beschäftigt sich mit Berichten, dass sein nächster eigenständiger "Star Wars"-Film verzögert werden könnte und eine Fraktion von Fans versucht, "The Last Jedi", der im Dezember herauskam, neu zu machen......

Wenn Filme $300 Millionen oder $400 Millionen kosten, um produziert und veröffentlicht zu werden, kann eine coole Reaktion des Publikums enorme Verluste mit sich bringen.

Dann ist da noch die Frage, was die Fans eigentlich wollen. Die jüngste Kontroverse, der Disney gegenübersteht, ist eine Social-Media-Kampagne zur Neuauflage von "The Last Jedi".

Es ist unwahrscheinlich, dass es gelingen wird, entweder genug Geld zu sammeln (WTF?) oder die Zusammenarbeit mit Disney zu sichern - aber es hat die Besorgnis bei einigen der Fangemeinde deutlich gemacht.

Bei solch kostspieligen Projekten ist eine Kerngruppe von Akolythen - die Art von Menschen, die einen Film mehrmals in den Kinos sehen - entscheidend.

Warner Bros.' DC Comics Film-Franchise, zum Beispiel, hat gekämpft, um an Dynamik zu gewinnen. Schlechte Kritiken und umstrittene Handlungsstränge für Charaktere wie Superman haben die Filme behindert.

GUTES GELD NACH SCHLECHTEM WERFEN

Wie reagiert das Studio auf diesen massiven öffentlichen Aufstand? Der gleiche Artikel sagt uns genau, was sie tun werden.

Dieser letzte Jedi-Regisseur Rian Johnson - dessen Haupterfolg zuvor der Propagandafilm Looper war - erhält nun DIE NÄCHSTE TRILOGIE der Star Wars-Filme.

Und - die Autoren der Illuminati-schwersten Show im Fernsehen - Game of Thrones - haben alle Spin-offs erhalten.

Anfang des Jahres gab Disney dem "The Last Jedi"-Regisseur Rian Johnson die Aufgabe, die nächste Trilogie zu entwickeln.

Außerdem hat sie die "Game of Thrones"-Entwickler David Benioff und D.B. Weiss beauftragt, eine eigene Serie von "Star Wars"-Filmen zu kreieren.

WARUM HAT SOLO WIRKLICH GELD VERLOREN?

Denken Sie vielleicht, nur vielleicht, der Grund, warum die Leute nicht zu Solo gingen, war, dass sie verbittert genug waren, um 400M zu versprechen, den vorherigen Film neu zu machen?


Es ist traurig zu sehen, dass Alden Ehrenreich, der Star von Solo, dafür verantwortlich gemacht wird, dass der Film so kläglich gescheitert ist.

Die tiefere Wahrheit ist, dass die Öffentlichkeit der giftigen Vergewaltiger und Kinderschänder müde ist, die Unterhaltung als Vehikel für ihre okkulte Propaganda benutzen.

Es ist interessant, dass die früheren Phasen der Hollywood-Pedoringe vor #MeToo entlarvt wurden, da beide früheren Regisseure von Solo aus dem Projekt entlassen wurden.

Meine Vermutung ist, dass die Ron Howard Version, die schließlich auftauchte, viel weniger von dieser Art von "illuminiertem" Inhalt enthielt, als das Original beabsichtigt war.

Die #MeToo-Bewegung hat eine unumkehrbare Welle des öffentlichen Erwachens geschaffen, und "show biz" befindet sich nun in einem immer schlimmer werdenden Zustand des finanziellen Zusammenbruchs.

NEGATIVE ELEMENTE

Es gibt unzählige Beispiele dafür, dass klassische Film-Franchises mit viel mehr negativen Elementen neu gestartet werden.

Dazu gehört auch das berüchtigte "Batman vs. Superman"-Fiasko, bei dem beide Helden buchstäblich als "gefallene Engel" bezeichnet werden, die zu extremer Gewalt gegen die Menschheit fähig sind.

Beachten Sie das versteckte Freimaurersymbol, das in das nächste Bild aus dem Film eingebrannt ist.

Der äußere Rand beider Umhänge bildet ein nach oben gerichtetes Dreieck, der innere Rand beider Umhänge ein nach unten gerichtetes Dreieck, und das integrierte Symbol ist die Stelle, an der das All-Seeing Eye erscheinen würde.

Beachten Sie das leichte Photoshopping von dunklen diagonalen Linien in den Wolken um das Symbol herum, um das Hauptdreieck nach oben abzugrenzen:


Superman war einmal ein Held, der große Anstrengungen unternahm, um unschuldige Menschenleben zu retten.

In den letzten Iterationen ist er ein gefährlicher "gefallener Engel", der sich wenig darum kümmert, wie viele er tötet, da er seine Wutanfälle hat.

KINDLICHER GAMBINO

Im unmittelbaren Vorfeld des Solo-Films wurde der schwarze Schauspieler Donald Glover, der Lando Calrissian spielte, gleichzeitig als "Childish Gambino" im Pop-Rap-Musikvideo "This is America" präsentiert.

Bedenken Sie, dass die Black Community gerade einen großen Helden in dem von der Allianz produzierten Film Black Panther bekommen hat.

Der neue Star Wars-Film hatte das Potenzial, die Leute dazu zu bringen, Black Panther zu vergessen und sich in Lando zu verlieben.

Dieses Video soll derzeit 286 Millionen Besucher auf YouTube gehabt haben - was fast der gesamten amerikanischen Bevölkerung entspricht.

In diesem Video verwandelt sich ein anfänglich glänzender Pop-Opener in einen finsteren und seltsam klingenden Rap-Groove, während Glover fröhlich herumtanzt und den Leuten das Gehirn wegpustet.

Sein erstes Opfer ist eine einzige Person mit verbundenen Augen, die völlig wehrlos ist - derselbe Musiker, der die Gitarre spielte. 

Als er den Mann erschießt, nimmt er eine sehr rassistische "tanzende" Pose ein - eine von vielen, die im ganzen Video in seinen Tanzbewegungen auftauchen, basierend auf dem Zeugnis der unten zitierten schwarzen Forscher.

Hinweis: Bild wird hier nicht gezeigt... muss nicht sein

Später im Video mäht er eine ganze Gruppe von christlichen Gospelsängern mit einem Maschinengewehr nieder, gleich nachdem sie so freundlich waren, als Chor für ihn zu singen.



Das ist "Verhaltensmodellierung" - es soll andere dazu inspirieren, die gleichen Dinge zu tun, indem es eine Heldenfigur für sie inszenieren lässt.

Die Idee ist, die Menschen so weit zu desensibilisieren, dass das alles völlig normal ist und vielleicht sogar als humorvoll empfunden wird.

WIE KAM ES DANN DAZU, DASS ER MITSPIELTE?

Donald wurde wahrscheinlich zu all dem überredet, indem er es ihm als eine Aussage darüber präsentierte, wie gewalttätig und korrupt Amerika geworden ist.

Nichtsdestotrotz sind die Kabale-Leute sehr klug darin, die Leute dazu zu bringen, ihrer Agenda zu dienen, z.B. für den "künstlerischen Ausdruck".

Der schwarze Schriftsteller Blue Telusma wies auf extrem rassistische Elemente hin, die in Glovers Performance im Video verarbeitet wurden.

Dazu gehörten dramatische Gesichts- und Körperbewegungen, die an die Jim-Crow-Ära der "Minstrel-Show" erinnern, wie die Pose, die er bei seinen ersten Dreharbeiten einnimmt.

Im Video ist Glovers Ziehen dieses bizarren Gesichtsausdrucks ein dramatischer Moment, in dem alle anderen Aktionen für einen Beat aufhören.


Glover scheint auf einen TV-Monitor von sich selbst außerhalb des Rahmens zu schauen, um sicherzustellen, dass er das Gesicht genau in die richtige Richtung zieht:

Das ist sehr rassistisch. Ich würde es hier nicht aufnehmen, außer der Tatsache, dass Blue ein schwarzer Journalist ist, der dies identifiziert hat.

Manchmal sagt ein Bild mehr als tausend Worte. Blue schuf und veröffentlichte das Bild selbst, nachdem sie die Jim-Crow-Ära in hohem Maße studiert hatte. Ich will ihre Stimme nicht unterdrücken.

Sie war sehr beunruhigt darüber. Der beste Weg für sie, um Ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, ist es hier zu posten, anstatt nur einen Link zu benutzen.

Was in aller Welt macht Disney mit diesen hyperrassistischen Elementen in einem Musikvideo für einen der Topstars des neuen Star Wars-Films?

DER SENSENMANN

Außerdem zeigt Blue, wie Glover mit einer Gruppe von Jugendlichen tanzt, während der Sensenmann, ganz in Schwarz gekleidet, im Hintergrund ein weißes Pferd reitet - komplett mit Polizeieskorte.


Blue war zutiefst beunruhigt von diesem Video, wie ich mir sicher bin, dass es die meisten seiner Zuschauer waren. Die hohe Anzahl an Ansichten wurde wahrscheinlich durch mehrfache Betrachtungen von ungläubigen Menschen verursacht.

Blue sagte ausdrücklich, dass sie davon "verblüfft" sei und mehrmals zusehen müsse, um alles aufzunehmen - woraufhin sie einen emotionalen "Kater" erlitt.

SIE VERSUCHEN, EINEN RASSENKRIEG ANZUZETTELN.

Ist es nicht seltsam, dass einer der Top-Stars des letzten Star Wars-Films in diesem zutiefst verstörenden und gewalttätigen Rap-Video kurz vor der Veröffentlichung des Films zu sehen war?

Der tiefe Staat sehnt sich nach einem "Rassenkrieg", um uns dazu zu bringen, gegeneinander zu kämpfen, anstatt zu erkennen, dass wir einen gemeinsamen Feind haben.

Weiße Leute könnten nicht alle rassistischen Hinweise in diesem Video verstehen. Es scheint offensichtlich beabsichtigt zu sein, gewalttätige Wut in Schwarzen auszulösen - um Rachefeldzüge gegen Weiße anzuregen.

Gambinos Abschuss der Gospelsänger soll offenbar die Schießerei in Charleston heraufbeschwören, wo der weiße Rassist Dylan Roof neun schwarze Kirchenmitglieder niedergeschossen hat.

Diese zutiefst rassistische Gruppe schlägt um sich, während sie unweigerlich auf eine totale Enthüllung und Niederlage zusteuert - verzweifelt, um uns gegeneinander aufzubringen, anstatt zu erkennen, dass wir einen gemeinsamen Feind haben.

ZUM GLÜCK FUNKTIONIERT ES NICHT.

Wie die Q-Anon-Briefings gezeigt haben, verpuffen diese erbärmlichen Versuche, die Öffentlichkeit zu manipulieren, immer wieder.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir die "Illuminized" Star Wars-Folgen nie wieder sehen werden.

Das Franchise wird wahrscheinlich den 400 Millionen-Dollar-Wünschen seiner Fangemeinde sowie den edlen Bemühungen der Allianz erliegen.

Wir können erwarten, dass eine massive Anzahl von Hollywood-Führungskräften aus ihren Studios herausmarschiert wird, während ihre Anklagen entsiegelt werden.

Der daraus resultierende öffentliche Aufschrei wird bedeuten, dass diese Themen keine "Verschwörungstheorien" mehr sind, sondern etablierte Fakten.

BILLIONEN WERDEN ZURÜCKGEGEBEN.

Meine Frau sagt mir, dass meine Artikel immer zu lang sind, und an diesem Punkt habe ich noch nicht einmal begonnen, all die interessanten Dinge zu behandeln, die jetzt in diesem Kampf vor sich gehen.

Es gibt noch viel mehr Daten zu besprechen, wenn die Zeit dafür zur Verfügung steht.

Es ist eine "Verlegenheit des Reichtums" an dieser Stelle, wenn es Ihr Ziel ist, die Realität der Allianz gegen den Kabbala-Krieg zu beweisen.

Ich bin jedoch froh, dass wir jetzt die aktuellsten Informationen der Allianz in den Anfang eingebettet haben.

Die Briefings, die wir erhalten haben, zeigten, dass während der "Stillstandszeit" der Q-Briefings über die Rückgabe von Billionen Dollar gestohlenen Geldes verhandelt wurde.

Anscheinend haben die Menschen, die bereits eingeliefert und verhört wurden, zusammen mit der Ermittlungsarbeit des Bündnisses mehrere Verstecke für riesige Mengen gestohlener Gelder aufgedeckt.

Wir werden uns rehabilitieren müssen.

Wir müssen unsere Welt und ihre Systeme rehabilitieren und das Vertrauen der Öffentlichkeit in unsere Institutionen wiederherstellen. Diese Wohlstandsfonds sollten einen langen Weg in diese Richtung gehen.

Die Aufregung im Moment ist so groß, dass es fast unglaublich ist.

WEITERES BRIEFING

Ein weiteres autorisiertes Allianz-Briefing kam von unseren Quellen, auf meine ausdrückliche Bitte um mehr Daten, kurz bevor wir diesen Artikel veröffentlicht haben.

Der inzwischen legendäre Insider Sigmund hat sich noch nicht gemeldet, wird es aber wohl in nicht allzu ferner Zukunft tun - und er wird genauso aussehen wie das Bild von ihm, das wir in Auftrag gegeben haben.


Inzwischen ist er wieder aufgetaucht, um uns weitere Informationen zu geben.

Dies steht in direktem Zusammenhang mit dem Artikel, den wir am 12. Januar dieses Jahres veröffentlicht haben, Corey Goode Mega-Update.

Scrollen Sie zur Mitte des Artikels auf diesem Link, wo Sie die Worte "COMPROMISED BEYOND REPAIR" sehen.

EINIGE ÜBERRASCHUNGEN ERWARTEN

Sigmund hat jetzt enthüllt, dass die schlechten Schauspieler, die die Ufologie infiltrieren, systematisch entlarvt werden, während wir zu größeren legalen Bewegungen gegen die Kabale werden.

Dies wird einen Großteil der "divide and conquer"-Operationen beenden, die diese Gruppe auf unsere Gemeinschaft ausübt.

Die SSP Alliance sagt uns, dass der Grad der Infiltration schwindelerregend ist. Dazu gehören auch Leute, die heimlich an der Gehaltsabrechnung für Geheimdienste arbeiten.

Erwarten Sie eine Vielzahl von unangenehmen und umstrittenen Überraschungen. Einige "große Namen" könnten sehr hässliche Dinge über sich herauskommen sehen, und können auch tatsächliche Verhaftungen beinhalten.

Ich habe keine Ahnung, welche Art von Beweisen zusammengetragen werden, aber es sollte ziemlich überraschend sein.

Und nein, die Erde ist nicht flach, noch ist sie eine Kuppel mit einer anderen Stadt oben drauf. Genug davon.

Kerle rauchen gutes Gras und werden von der Kabale dafür bezahlt.

Ein Typ versuchte beim letzten Event 20 Leute in die Schlange zu springen, um zu schreien: "WAS DENKEN SIE ÜBER DIE SPINNING EARTH, DAVID?"

Ich sagte ihm, wenn er wie alle anderen in der Schlange wartet, würde ich es ihm gerne sagen. Das wird reichen. Es dreht sich, Alter...

KONFERENZ AN DIESEM WOCHENENDE

Ich war so beschäftigt, dass ich noch nicht einmal die Chance hatte, eine Veranstaltung, die ich mit Emery Smith am kommenden Wochenende (!) in Boulder, Colorado, veranstalte, zu promoten.

Wir veranstalten es in der E-Town-Anlage, mit dem ausdrücklichen Ziel, eine hochwertige Vier-Kamera-Winkel-Aufnahme für zukünftige Filmprojekte zu erstellen - so wie Sie es in Sirius gesehen haben.


Dieses Filmmaterial könnte leicht zu einer Ikone werden und weltweit sehr beliebt sein.... vor allem, da Disclosure jeden Moment durchbrechen wird.

Wenn Sie im Publikum sind, werden Sie es sehr wahrscheinlich in den Film schaffen!

VIP-Tickets in der ersten Reihe gibt es für diejenigen, die auf einer größeren Ebene helfen möchten, und auch für weniger teure allgemeine Eintrittskarten.

Sie können auch Streaming-Video-Pässe zu einem deutlich niedrigeren Preis von 49 Dollar kaufen.

NOTFALLFINANZIERUNG

Diese Veranstaltung stellt Emery die dringend benötigte Notfallfinanzierung zur Verfügung. Nach fast sechs Monaten in Autos und billigen Hotels hat er sich gerade erst eine Wohnung gesichert.

Um das Grundstück festzunageln, zahlte er fünf Monate im Voraus aus. Jeder Vermieter lehnte ihn wegen der Drohungen ab, die wir in der Vergangenheit beschrieben hatten. Es war schrecklich.

Zum Glück hat er endlich einen bekommen.... aber dieser Sieg hat ihn dabei finanziell ausgelöscht. Unsere Veranstaltung dient daher mehreren Zwecken.

Außerdem, am Tag bevor Emery diesen Deal abschloss, als es schon fast sicher war, wurde er von drei Kriminellen in Kapuzenpullover gesprungen, die sein Iphone und Ipad stahlen.

Dies war eindeutig ein Geheimdienst-Hit, da Emerys eigene Insider-Kontakte später angerufen wurden - obwohl in beiden Geräten keine Kontaktinformationen für sie vorhanden waren.

Man bot ihnen an, sein Handy für 800 Dollar zurückzukaufen. Ich kann nicht höflich erklären, wie die Antwort des Bündnisses ausfiel.

Es ist üblich, dass der Deep State Straßenverbrecher anheuert, um solche Aufgaben zu erledigen. Sie wollten, dass wir wissen, dass sie es waren, daher der Anruf. Wir lassen uns nicht einschüchtern.

DIE LINKS ZUR VERANSTALTUNG

Ich entdeckte eine Fülle blendender neuer Informationen von Emery, als wir am Montag bei Contact in der Wüste einen dreistündigen Slot in letzter Minute bekamen.

Dies beinhaltet Material über Zeitreisen, ET, Zirbeldrüsen, unterirdische Basen, ETs, mit denen er persönlich in den Projekten interagierte, und vieles mehr.

Es gibt auch sehr wichtige Dinge, von denen er in der Vergangenheit wusste, über die er aber bisher nicht sprechen wollte.

Wir werden diese Daten und alles andere, was im Moment auftaucht, durchgehen. Es wird sicher umwerfend sein!

Hier sind Ihre Links zum Mitmachen:



Kaufen Sie Live Stream Tickets hier: https://divinecosmos.com/store/emery-livestream/

KOMMEN SIE ZU MEINEM ALL-WEEKEND-EVENT ENDE DIESES MONATS!

Gleich am Ende des "Offenlegungsfensters" im Juli 2018 habe ich eine ganzwöchige Galaveranstaltung im schönen Estes Park, Colorado, gebucht.


Das Hotel, in dem wir die Veranstaltung veranstalten, hat leider keine Zimmer mehr zur Verfügung, aber es gibt viele andere Möglichkeiten in der Umgebung.

Dies ist das erste Mal seit 2013, dass ich eine solche Veranstaltung am ganzen Wochenende mache, als ich meine Arbeit als Moderatorin von Fernsehsendungen auf Gaia begann.

Wie immer können Sie nach Herzenslust für 99 Cent zuschauen und innerhalb des ersten Monats absagen, wenn Sie dies wünschen, ohne Strafe oder versteckte Gebühren.

Meine Show Wisdom Teachings läuft nun seit fünfeinhalb Jahren zu einer halben Stunde pro Woche. Eine riesige Datenfülle wurde geteilt.

Dieses Werk geht nun weit über das hinaus, was in meinen veröffentlichten Büchern steht - und der "Grand Download" ist ein recht expansiver Blick.

Außerdem haben wir eine erstaunliche Menge an Insider-Zeugnissen, die ebenfalls analysiert und berücksichtigt werden müssen.

ZUSAMMENFÜGEN ALLER TEILE

Was ich bei diesen Veranstaltungen gerne mache, ist, alle Teile zusammenzufassen - ein wissenschaftlicher Beweis dafür, dass wir auf dem Weg zu einem Aufstiegsereignis sind, und wie diese ET-bezogenen Elemente einfließen.

Der Umfang dieses Materials ist so überwältigend, dass ich es sehr genieße, alles an einem Wochenende zusammenzustellen. Es ist ein wahrhaft magisches Erlebnis sowohl für mich als auch für das Publikum.

Ein solches Gespräch kann sich in nächster Zeit wiederholen oder auch nicht. Wir haben noch Plätze frei, da ich bisher zu beschäftigt war, um für die Veranstaltung zu werben.

Jeder, der zu diesen Veranstaltungen kommt, ist geblendet. Der letzte Tag der Veranstaltung ist der 29. Juli, und ich werde das, was bis dahin in der Öffentlichkeit passiert ist, mit Q Anons epischem Versprechen analysieren.

Wenn Sie den größeren Eintrittspreis bezahlen, erhalten Sie auch ein festliches Bankett am Samstagabend im Fünf-Sterne-Hotel Stanley in unmittelbarer Nähe.

Ich werde bei dieser Veranstaltung einen speziellen Stand-Alone Vortrag halten sowie ein Meet-and-Greet. Das ist das erste Mal, dass ich so etwas mache.... und ich bin aufgeregt.

Ich könnte auch einige VIP-Überraschungsgäste haben! Verpassen Sie es nicht:


OFFENLEGUNGSDIMENSIONEN

Außerdem werde ich am 18. August 2018 in Corey Goode's Dimensions of Disclosure" zu sehen sein.

Hier gibt es eine ganze Reihe von Charakteren, die bei der Enthüllung des Secret Space Programms behilflich sind.

Und wieder wird es in Colorado sein, jetzt wo wir alle hier leben - auf einer Ranch, die vielleicht perfekt für CE-5 Erfahrungen ist.


Ihre Teilnahme an diesen Veranstaltungen verschafft uns die notwendigen finanziellen Mittel, um weiterzumachen, in einer Zeit, in der der Deep State noch nie so gefährlich für Whistleblower wie Emery war.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.... und werden diese epische, weltverändernde Geschichte auch im Juli weiter verfolgen.

UPDATE, AM NÄCHSTEN MORGEN: ETWAS PERSPEKTIVE

Es ist unvermeidlich, dass wild hasserfüllte und boshafte Kommentare auftauchen, wenn irgendeine Diskussion über diese Administration auftaucht. Manche Leute sind wütend.

Ist es Ihnen möglich, in dieser Diskussion zivilisiert zu bleiben? Können wir überhaupt über die Möglichkeit von etwas Positivem reden, ohne Schreie zu hören?

Das bin ich. Dein Kumpel David. Bedenken Sie, dass ich vielleicht viel mehr weiß, als ich hier diskutiere, und dass ich nicht getäuscht werde.

Gehen Sie zurück und schauen Sie sich an, was ich vorher geschrieben habe. Jedes Mal, wenn ich einen Artikel schreibe, bestätige ich, dass mehrere Dinge geschehen sind, mit denen ich nicht einverstanden bin.

Das ist vielleicht nicht die Allianz, die ihr wollt, aber es ist die Allianz, die ihr habt. Und wieder ist sie jahrzehntelang entstanden.

Einfach eine Position der Neutralität und des Optimismus angesichts dessen, was wir sehen, weckt bei manchen Menschen große Wut.

Die versiegelten Anklagen sind ein massiver Beweis. Das ist keine Spekulation.  Sie müssen die Langzeitdaten berücksichtigen, die wir hier abdecken.

VIELE RÜCKTRITTE SIND BEREITS ERFOLGT

Wie Benjamin Fulford erst heute Morgen bekannt gab, gibt es noch viele weitere konkrete Hinweise:


Für diejenigen, die sagen, dass die Verhaftungen nie stattfinden werden, können wir antworten, dass viele Tausende bereits verhaftet oder von der Macht genommen wurden.

Über 50 Kongressabgeordnete und Senatoren sind zurückgetreten, und die obersten Ränge des Justizministeriums, des Außenministeriums, des FBI und der CIA wurden gründlich von khazarischen Mafiabeamten gereinigt.

NOCH BESSER......

Ich lese den neuen Artikel in Echtzeit. Ich habe gerade diese Stunden vor Fulfords Update gepostet und ich bezweifle sehr, dass er Zeit hatte, es zu lesen.

Fulfords eigene Informationen sagen genau das Gleiche wie unsere - und liefern weitere Details über die Rückgabe gestohlener Gelder:


Eines der wichtigsten verbleibenden khazarischen Machtzentren, die BIZ - die Zentralbank der Zentralbanken - wird nun aufgefordert, das gestohlene Gold zurückzugeben, das sie zur Finanzierung der so genannten G7- und G20-Nationen verwendet haben, so die Mitglieder der asiatischen und westlichen Geheimgesellschaften.

Dies wird für die westliche Öffentlichkeit während und nach dem für den 11. und 12. Juli geplanten NATO-Treffen sichtbar werden,

wo die größten Veränderungen in der europäischen Regierungsführung seit dem Zweiten Weltkrieg in Gang gesetzt werden.......

Unsere Pentagon-Quellen weisen darauf hin, dass die NSA in einer stumpfen Warnung an den tiefen Staat 685 Millionen Anrufaufzeichnungen unschuldiger Menschen gelöscht hat, während sie den Rest für Militärtribunale und andere Zwecke aufbewahrte.


Beachten Sie, dass Fulford weder die Q-Anon-Briefings erwähnt, noch scheint er sich des Juli-Fensters bewusst zu sein.

Doch jetzt bohren wir mit einem genauen Zeitfenster, wann "große Dinge" passieren werden.

Nochmals, denken Sie daran.... Sie mögen diese Jungs vielleicht gar nicht, aber wenn sie einen globalen luziferischen Kult besiegen und gestohlene Gelder zurückgeben, könnten Sie angenehm überrascht sein.

Die Kinder, die als Sklaven gehalten wurden, werden es sicher sein.

Ich weiß, es mag nicht einfach sein, aber stellen Sie sich eine Welt nach der Enthüllung vor. Wir haben sehr lange dafür gekämpft. Hoffen wir, dass es passiert.

Kommentar veröffentlichen