2018-07-01

Engelbotschaft für Juli & August 2018 - von Sonja Ariel von Staden


Wie alle zwei Monate habe ich auch diesmal aus der Energie-Ebene der Engel eine Botschaft für die kommenden Wochen erhalten. Diese Botschaft und ihre Weisheit kannst Du jedoch auch für die gesamte Zeit des großen Wandels auf Erden nutzen.

Mit Unterstützung der Engel kannst Du Deine Kraft vervielfachen, Dein Bewusstsein Schritt für Schritt erweitern und viel entspannter und gelassener durch die Zeit der Veränderung gehen.

Vor allem für hochsensible Menschen ist ihre Energie ein Segen. Die Liebe der Engel begleitet Dich jeden Tag. Genieße sie! Die Bilder im Hintergrund findest Du unter www.sonja-ariel.com/kunst Das Sternentor lade ich in den kommenden Tagen in meine Galerie und auch das Video wird bald online gestellt. 

Wenn Du Engel liebst, möchte ich Dir mein Buch "Engel - ganz modern", Smaragd Verlag, empfehlen. Du kannst es hier bestellen: http://amzn.to/2jodNzQ Wenn Du die Botschaft noch einmal in Ruhe lesen möchtest, findest Du sie in den nächsten Tagen hier: www.sonja-ariel.com/blog Außerdem findest Du die Botschaft auch als regelmäßige Kolumne in der Zeitschrift "Engelmagazin" - www.engelmagazin.de. 

Mein NEUES BUCH zum Thema "Umgang mit Krisen": http://www.sonja-ariel.com/produkte/d... Jeden Tag poste ich auf Facebook mehrfach Inspirationen auf meinen beiden Seiten: https://www.facebook.com/sonja.ariel.... und https://www.facebook.com/sonja.ariel.... 

Ich freue mich, auch Dich inspirieren zu dürfen und wünsche Dir einen wunderschönen Tag! 

Mit himmlischen Grüßen – Deine Sonja Ariel von Staden Mallorca 2018 
Kommentar veröffentlichen