2018-07-27

Folge der Sehnsucht deiner Seele - Der Weg zum Lebensglück - Sabrina Fox


Wir alle sind eine unendliche Seele, die sich diesen Körper und dieses Leben so geschaffen hat, wie er oder es ist. Doch leider haben wir das vergessen, machen Dinge, die uns gar nicht gut tun - solange, bis wir gerufen werden. In Form einer Sehnsucht, einem Unfall oder einer Krankheit, die alles mit einem Mal verändert und die Wahrheit (Seele) nicht mehr ignoriert werden kann.

Doch was bedeutet "Erwachen" und wie finden wir zurück zu unserer Seele, ohne ein Drama zu erschaffen? Welche Rolle spielt hierbei die Intuition? Auf diese Fragen antwortet die Bestsellerautorin Sabrina Fox im Gespräch mit der Moderatorin Peggy Rockteschel.

➤ Welt im Wandel.TV abonnieren: http://bit.ly/WiW-Abonnieren 
➤ Teile dieses Video mit deinen Freunden: http://goo.gl/yFPpFf 

Video: Die geistigen Gesetze - Das Geheimnis der Macht Deiner Gedanken - Kurt Tepperwein: http://goo.gl/knGf4Y 

➤ Nichts verpassen! http://goo.gl/SBW3BF 
➤ Welt im Wandel.TV Shop: http://bit.ly/WiW-Shop 
➤ Die Welt anders sehen: http://welt-im-wandel.tv 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.