2018-07-08

Jelelle Awen, „Lass los … lass mehr Liebe herein.“ Juli 2018


Loslassen, um MEHR LIEBE hereinzulassen. Das ist es, wozu dich der Erwachungsprozess immer wieder einlädt … zu navigieren, dich hinzugeben, immer und immer wieder. Trauern, um das, was sich verloren anfühlt, was vorbei ist, was nicht mehr zurückkehrt.

Das Loslassen dessen, was nicht mehr ein Spiegel von dir ist, ist mehr wie ein Echo einer früheren Version von dir. Was einst ein wichtiger Spiegel von etwas in dir war und nicht mehr ist, verliert seine Anziehungskraft und seinen Reiz … du kannst es einfach nicht mehr vortäuschen oder vorspielen, die Maske verrutscht, wenn Anteile von dir noch versuchen die falsche Scharade aufrechtzuerhalten. Diese Täuschungsmanöver, ob in Beziehungen oder in der Karriere oder was auch immer es ist – werden eher zu einer Belastung als zu einer Freude.

Belastungen wie … Das Loslassen von 3D-basierten Motivationen der Verpflichtung, das Sichern des Lebens, das Spielen einer „Rolle“, das Anpassen in …

Und die Freude über … Das Hereinlassen von 4-dimensionalen und höheren Ebenen der dienenden Liebe, das Unbekannte leben, das Erheben in das eigene authentische Selbst …

Fühle dein Selbstempfinden, dein „dir selbst bewusst sein“ in Bezug auf ALLES, was in deinem Leben ist, was in deinem Leben von deiner authentischen Essenz kommt und interagiere mit dieser, anstatt Rollen zu spielen oder eine Person vorzugeben, die du in deiner Essenz nicht bist. Deine Essenz ist Liebe, Dienen, Zusammenarbeit … und nicht Trennung, Konkurrenz, Neid, Verletzung, Wut und unverarbeitete Traumata.

Du bist immer mehr Momente in dieser Authentizität … das bist du, und so ziehst du anderen an, um dir das zu spiegeln, was sie selbst auch sind.

Lass alles los, was du nicht mehr bist, um mehr von dieser Reflexion und Erfahrung von dir selbst als der LIEBE, die du eigentlich bist, hereinzulassen. ~

Genieße deine Authentizität, denn du bist das Schönste, was dir je passieren konnte.
~
Jelelle Awen

Letting Go To Let In More Love

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Möchtest du dich am Erhalt dieses Blogs beteiligen und weiterhin die hier veröffentlichten Übersetzungen abrufen, dann freue ich mich über deine finanzielle Wertschätzung: PayPal.Me

Kommentar veröffentlichen