2018-07-09

Judith Kusel: Der Sonnen-Feuer-Zustand - 8. Juli 2018


Wir durchlaufen jetzt eine intensive Energieverschiebung, da wir in den neuen Sonnen-Feuer-Zustand eintreten.

Ich präge diesen Begriff, da er mit dem Feuer der Erleuchtung aus der 7. Zentralsonne zu tun hat, und sich nun Feuer-ähnlich in unser höheres Bewusstsein bewegt und den Herz-Geist in dem Maße erleuchtet, wie jeder von uns bereit ist, eine solche Verschiebung für sich anzunehmen.

Es gibt bestimmte Mechanismen, die in die Göttliche Heilige Geometrische Energieform unserer Seele eingebaut oder entworfen worden sind, die während unserer Inkarnation auf dem Planeten Erde ausgelöst werden, wenn wir dafür bereit sind. Diese Auslöser werden durch die Lichtcodes oder Schwingungsfrequenzen mit Licht/Schall aktiviert, die über das SonnenTor im Sirius bis zur 7. Zentralsonne der Erleuchtung aktiviert werden. 

Es löst die Seelengedächtnisbanken aus und wirkt direkt in unserem höheren Bewusstsein - dem Höheren Seelen-Selbst, wenn Sie so wollen.

Es erhöht die Bewusstseinsebenen der Menschheit als Ganzes, aber es wird auch die höheren Ebenen in jenen auslösen, die für den nächsten Schritt auf dem Weg der Seele durchs Leben bereit sind, was besonders jetzt für die Sternensaaten, die freiwilligen Seelen und diejenigen, die mit spezifischen Aufgaben hierher gekommen sind, um sie zu erfüllen, gilt. 

Letztere sind jene Seelen, die sich gemeinsam durch viele Leben auf Erden gearbeitet haben, um das Licht stabil zu halten und die Wege für andere zu erhellen, und nun hier sind, um das Bewusstsein auf die höchste Ebene zu bringen, so wie es vor dem Fall von Atlantis war.

Uns erwartet ein Massenerwachen - eine Massenerhöhung des Bewusstseins - und erwarten daher eine intensive Veränderungen in uns selbst. Wir befinden uns jetzt auf dem Pfad der Upgrades des Sonnen-Feuers und den Feuern der Erleuchtung. Der Pfad, der das Neue Goldene Zeitalter ebnen wird.

(Judith Kusel)

http://www.judithkusel.com

Kommentar veröffentlichen