2018-07-07

Kauilapele: „Wie ich sehe, ist etwas ziemlich „Massives“ ist in Bewegung“, vom 5.07.2018


Irgendetwas passiert in letzter Zeit mit meinem Bewusstsein, besonders seit ich am 19. Juni diesen Vorfall im Wasser hatte (Anmerkung zur Übersetzung: Kauilapele ging an jenem Tag im Meer am Hapuna Beach schwimmen, als er völlig überraschend Schwierigkeiten hatte sich zu orientieren. Schließlich verlor er das Bewusstsein, ein paar junge Rettungsschwimmer fischten ihn aus dem Wasser und überantworteten ihm dem Notarzt. Dieser stellte eine akute Unterversorgung seines Körpers mit Sauerstoff fest = Hypoxie ist die Minderversorgung des Körpers oder einzelner Körperabschnitte mit Sauerstoff (O2), er wurde zur Beobachtung auf die Intensivstation gebracht und kann sich weder zum Zeitpunkt des Geschehens noch heute daran erinnern, wie es zu diesem Unfall kam.)

Kauilapele schreibt weiter in seinem Blogeintrag: Zurück zu meinem Bewusstsein … seit letzter Woche habe ich wieder ähnliche Empfindungen (diesmal an Land) … ich fühle, dass etwas auf mehreren Schwingungsebenen geschieht – und sich besonders schnell auf der 3.dimensionalen Schwingungsebene manifestiert. Wenn ich „mit meinen HÖHEREN AUGEN“ schaue (was auch immer das bedeutet), dann sehe ich – was im Beitragstitel mit „Massives“ gemeint ist. Ich sehe:
Massives Ansteigen des Bewusstseins der gesamten Menschheit auf allen Teilen des Planeten.
Massive „Erleuchtung“ jeder einzelnen Ecke von (sogenannter) „Dunkelheit“, „Schatten“ usw. Dies vollzieht sich auf allen Ebenen, individuell, gruppenweise, sozial, politisch, planetarisch.Nichts wird mehr verborgen bleiben und kann es auch nicht sein.

Massives „chaotisches Brodeln und Überkochen“ auf allen Ebenen … überall auf individueller, kollektiver, sozialer, politischer und planetarischer Ebene (wir sehen gerade ziemlich viel von alledem … Ausraster, Aufstachelung zur Gewalt von „friedliebenden Individuen“, totale Erschöpfungszustände, usw.). Alles, was versteckt/geheim gehalten wurde, „kocht nach oben und läuft über“.

Ich sehe eine Art „Dampfwalze des Lichts“ (könnte so etwas wie ein rotierendes „Rad (Vortex/Wirbel) des Lichts“ sein), die sich vorwärts wälzt, über alles hinweg, ich sehe Aufruhr, Chaos, Durcheinander, ich sehe, wie jene, die sich auf die erhöhte Schwingung dieses Wirbels ausrichten, nach oben abgezogen werden, und jene, die in irgendeiner Weise an „der Chaos-Schöpfung“ beteiligt sind, werden von diesem Wirbel erfasst und direkt in „die Notfallaufnahme (auf die Intensivstation)“ geschleudert werden.

Ziemlich abgefahren, nicht wahr? Also, niemand weiß, ob es stimmt, aber es ist das, was „sich mir gezeigt hat“.

Es könnte sein, dass viele von uns im Laufe der Zeit ein „Kandidat der Notaufnahme“ sein werden. Da ich selbst kürzlich von einer „Notaufnahme“ in einem Krankenhaus gerettet wurde, kann ich verstehen, dass es tatsächlich Zeiten gibt, in denen jeder von uns eine Art „Vollversorgung auf der Intensivstation“ braucht, wenn auch nur für kurze Zeit.

Was ich auch sehe ist, dass der Planet als Kollektiv aufsteigt, trotzdem es nach außen den Anschein macht, als gäbe es unter den Menschen diese massive Spaltung. Wir werden es durch diese nicht leichte Zeit schaffen und alle werden die Vorzüge dieser neuen & höheren Schwingungen genießen, in die wir uns hineinbewegen.

Aloha, Kauilapele

Über Kauilapele: Ich bin ein Geist des Lichts und arbeite mit Energien auf diesem Planeten … auf der Großen Insel Hawai’i (seit 15 Jahren). Meine spirituellen Missionen führten mich von der großen Insel Hawai’i zu den Nachbarinseln (Oahu, Kauai), Turtle Island (Nordamerika), Peru (Cusco), Bolivien (Titicacasee) und Ägypten (Gizeh) , Sakkara, (die Pyramiden)

https://kauilapele.wordpress.com/

https://higherdensity.wordpress.com/2018/07/06/kauilapele-message-7-5-18-something-quite-massive-is-now-in-motion-kauilapeles-blog/

https://kauilapele.wordpress.com/2018/07/05/kp-message-7-5-18-something-quite-massive-is-now-in-motion/

© Übersetzung: Roswitha Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Ich freue mich über deinen Be(i)trag zum Erhalt des Blogs … PayPal.Me

Kommentar veröffentlichen