2018-07-19

Leo Wanta: Following the money


Leo Wanta - Following the Money, ein unfaßbarer Knüller, den Dirk übersetzt hat, auf seiner Seite Q Anon Patriot Docs zu finden, wie auch noch viele andere Dokumente. Darin geht es um unerhört hohe Summen unterschlagener Gelder, und welche Regierungen verstrickt waren und sind. Es sind zwar 26 Seiten, aber man muß es wissen, um die Zusammenhänge zu verstehen!


Leo Wanta: Following the money

Von Don Nicoloff / übersetzt von Dirk

Während viele Amerikaner über die unterschiedlichen zur Zeit stattfindenden Skandale im Bund, den Staaten und den lokalen Regierungen diskutieren, sind die Medien verdächtig still geblieben.

Entgegen den Myriaden Fakten und Beweisen über die Verwicklung der Regierung oder das Fehlverhalten, die unabhängige Investigatoren ständig in ihren Analysen von den Angriffen auf das World Trade Center, das Bomben des Murrah Regierungsgebäudes in Oklahoma, die Erstürmungen in Waco und Ruby Ridge aufgedeckt haben; die Fakten hinter der Schiesserei am Rayburn Senate Office Building im Mai 2006; der Zusammenbruch des Sicherheitssystems und die Masseninvasion durch illegale Fremde entlang der US-Grenzen; das Sprühen unseres Himmels, der Pflanzen und der Wasserreserven mit Chemtrails; die unzähligen Bank-, Investment- und Securities-Betrügereien und die Sex-Skandale unter Mitgliedern des Senats, des Congress und der katholischen Kirche; die geheime Gründung der North American Union und dem NAFTA Super Highway; der krankhafte Krieg gegen den Terror und der vorgetäuschte Krieg gegen die Drogen, die Medien waren beteiligt an der Konspiration des Schweigens.

Als Fakt haben die Medien unsere gewählten Gesetzesbrecher gepflegt und beschützt. Durch endloses Ausspucken der Gesprächspunkte haben sie Verwirrung gestiftet und all die diskreditiert die Courage gezeigt haben, dies aufzudecken.

Nie zuvor in unserer Geschichte hat die Erosion der Verfassungsrechte und bürgerlichen Freiheiten in einer solchen Geschwindigkeit stattgefunden wie jetzt. Man kann nicht mehr negieren, dass Big Brother unter uns ist, aber alle, die so naiv sind und der Propaganda glauben mit der wir auf einer täglichen Basis gefüttert werden, verneinen komplett, dass unser Land nicht mehr das Land der Freien ist.

Die Mind Control Programme erhalten die Illusion von Freiheit in der Masse der Amerikaner seit Jahren aufrecht; sie werden seit Jahren getestet und modifiziert, wenn erforderlich. Für all diejenigen, die weiterhin die Medien für fair und ausbalanziert halten, muss man nur einmal eine Suche über Google zur Operation Mockingbird starten, um zu erfahren wie die offizielle Meinung der Regierung ist, die Medien zu kontrollieren, koste es was es wolle. Die 64.000$ - Frage ist: "Wieviel Geld kostet es exakt die Mainstream-Medien zu kontrollieren?" Die Antwort:" Viele - Millionen, zumindest."

Nun zu Leo Wanta 

Beginnend in den frühen 80ern, Präsident Reagan und eine kleine Gruppe seiner engsten Berater initiierten einen Plan, den russischen Rubel zu destabilisieren. Reagan rekrutierte hierzu den Geheimagenten, dem er am meisten vertraute, Leo Wanta, der die delikate Aufgabe lösen sollte. Wanta hatte in der Geheimdienstgemeinde als Finanz-Agent, im Waffenhandel und anderen sensitiven Angelegenheiten gedient.

Er war für diese Mission ausgewählt worden, wegen seiner Loyalität gegenüber dem Präsidenten, aber auch wegen seiner Ehrlichkeit. Wanta war ausserdem das Instrument, dass einen Mordanschlag auf den Präsidenten im Weissen Haus verhinderte - auch ein Ereignis, über das nicht berichtet wurde.

Die Präsidentschaft Ronald Reagans war sehr turbulent, so muss man sagen. Regans Regierung überlebte einige Skandale und er persönlich überlebte einige Attentate. Nur ein Ereignis, der Niederschuss durch John W. Hinkley, wurde publik. Das Schiessen wurde live durch das Fernsehen aufgenommen und stellte so ein Problem für die Medien dar- sonst wäre es nicht gesendet worden. Auch das Schiessen auf den Pressesprecher Jim Brady wurde gesendet, zusammen mit der Festnahme Hinckley´s. Im Nachhinein, bei einem näheren Blick auf den Mordversuch gegen Reagan, erhält dieser den Beigeschmack einer Konspiration.

Nicht von Jodie Foster, aber einem Montauk-Stil-Ereignis. War es möglich, dass die, die es wussten andere Pläne für den Präsidenten hatten? Die Jury, die Hinkley´s Fall anhörte, entschied, dass er nicht verantwortlich sei, aufgrund von Irresein. Es ist sehr plausibel, dass Hinkley ein Mind Control Experiment war, a la MK Ultra.

Nach allem, wie stellt jemand die Verbindung her zwischen der Liebe zu einer Teen - Schauspielerin und der Ermordung eines Präsidenten? Nur die, die die Montauk Experimente kennen, werden eine solche Verbindung herstellen, als Resultat von Mind Control Programmierung. Was als Teil der Vertuschung durch die Medien blieb, waren einige wichtige Fakten.

Hinkley´s Vater. John Sr., war ein Geschäftsfreund im Ölgeschäft zu Bush Sr. und auch sein Golfpartner. Bush war während des Ereignisses nicht anwesend und gemäss Aussagen von Angestellten des Weissen Hauses und benutzte die Alexander Haig Proklamation " Ich habe alles unter Kontrolle". Am Abend des Mordversuchs waren John Hinckley´s Bruder und seine Frau Gäste bei einem Essen zu Hause bei dem Sohn des Vicepräsidenten, Neil Bush. Zufälligkeit?

Präsident Reagans Amtszeit begann mit der spektakulären Freilassung der 63 Geiseln der US - Botschaft, die im Iran festgehalten wurden, ein Ereignis, das den damaligen Präsidenten Carter erschütterte und das einen Marsch auf das Weisse Haus durch die Republikaner auslöste. Der fehlgeschlagene, geheime Rettungsversuch, der in dem Absturz von militärischen Hubschraubern in der Wüste endete, bevor das Unternehmen richtig gestartet war, war möglicher Weise auch gesteuert.

Im November 1986, teilte Präsident Reagan den Amerikanern mit, dass Waffen an den Iran verkauft worden waren, was aber in keinem Zusammenhang mit der Entlassung stehen sollte. Israel spielte eine Rolle im Iran in der Lieferung von Rohr-Startenden, optisch Verfolgten, durch Drähte gesteuerte (TOW ) Raketen, was dann zur Folge hatte, dass eine weitere Geisel, Benjamin Weir, entlassen wurde. Ohne die Entlassung weiterer 29 Geiseln, zog sich Israel aus den Orginalvereinbarungen zwischen den USA und dem Iran zurück. Die USA implementierten eine neue Strategie, eine Operation gesteuert von Lt.Col Oliver North, die Waffen direkt an den Iran zu verkaufen, mit einem besonderen Haken, nämlich dem, die Profite nach Nikaragua zu transferieren, um geheim die ContraRebellen zu finanzieren, die die kommunistische Sandinista Regierung bekämpften. Es bestand auch der Verdacht, dass der CIA in Drogengeschäfte, als Teil der Iran-Contra Affäre verwickelt war, über den Krieg mit Drogen. Wie wir schnell herausfinden werden, war dies nur die sprichwörtliche Spitze des Eisbergs.

Promis ( Versprechen ) Name eines Computerprogramms 

1982 entwickelte Inslaw, ein Softwarehersteller aus Washington DC, ein Programm mit dem Namen "Promis". Diese Programm wurde durch das Justizministerium benutzt, um Fälle aus dem ganzen Land aufzuspüren und es war nützlich die Fallsammlung des Ministeriums zu organisieren. Ein besonder Teil des Programms war die Command-Line-Structure, die 700.000 Instruktionen erlaubte. Obwohl dieses Programm entwickelt wurde, um Fälle von Pleiten zu ermitteln, fand es seinen Weg zum NSA, DIA, CIA, FBI und zur Royal Canadian Mounted Police. Natürlich klagte Inslaw auf Zahlung für die gestohlene Software, die dann noch durch Piraterie genutzt wurde.

Inslaw verklagte das Justizministerium und erhielt 6,8 Millionen $ zugesprochen. Nachdem entdeckt worden war, dass Promis benutzt werden konnte um militärische Bewegungen zu verfolgen und auch weiter sensitiven Daten, fiel die Software auch in die Hände des israelischen Geheimdienstes und auch der irakischen Regierung. Dies könnte erklären wieso die PC - 488 Technologie vor und während des 1. Irakkrieges nicht an den Irak verkauft werden durfte. In 1986 fand im Hilton Hotel in Sherman Oaks, Californien, ein geheimes Treffen zwischen einigen Schlüsselfiguren statt: Ted Gunderson, früher Aufsichtsagent des FBI für Los Angeles. Ralph Olberg, ein prominenter Geschäftsmann, vom Afghan Desk des State Department, Michael Riconosciuto, ein Waffen- und Sprengstoffexperte des CIA, der Inslaw Fall und Tim Osman, der Alias der an Bin Laden vergeben wurde, damals noch ohne Bart. Orlin Grabbe war der Nachrichtenmann, der als Erster die Story berichtete.

Bei dem Meeting im Hilton drehte sich die Diskussion um die Lieferung von Stinger Raketen und modifizierte Rotchinesische 107mm Raketen, erhalten durch Olberg´s Norinco Kontakte in China. Sie sollten durch die Afghanischen Rebellen gegen gegen sovietischen Hubschrauber und Flugzeuge eingesetzt werden. Dem CIA sollten Berichte über die Effektivität zur Verfügung gestellt werden. Es war auch bekannt, dass die Software in die Hände des Mossad gelangt war. Der Artikel beschreibt auch, wie die Software als Hintertür in Geheimdienstcomputer genutzt wurde. Diese Meeting war auch das Vorspiel zu den Ereignissen des 9/11, hinweisend auf verdeckte Verbindungen zwischen sogenannten terroristischen Vereinigungen und der US Regierung vor dem 9/11.

Umrühren im Pott verdichtet den Plan 

Zu Leo Emil Wanta, Botschafter Somalias für die Schweiz und Kanada. Mit einem initialen Investment von 150 Millionen $, geliehen vom Finanzministerium, und somit dem amerikanischen Volk, kaufte Wanta Rubel von Kontakten in den Niederlanden. Nach Wanta war zur damaligen Zeit der Rubel 1.20$ auf dem internationalen Markt Wert. Durch den Kauf von Quantitäten oberhalb der sonst üblichen Mengen, war seine Firma Ameritrust Group, Inc, in Wien und anderen Städten in der Lage die Rubel weit unter Preis zu kaufen. Als Start handelte seine Firma auch mit Dollar und anderen Währungen.

Während mehrerer Radiointerviews mit Greg Szymanski, im Investigativen Journal, 2006, beschrieb Wanta wie er Rubel zu verschiedenen Preisen " von 18 - 20 Cent " unter dem Dollarpreis kaufte. AmeriTrust verkaufte dann die Rubel an andere Investoren zu höheren Raten. Dollar wurden in Rubel gewechselt, Rubel in Yen ( oder andere Währungen ) und dieser Prozess wurde immer und immer wieder durchgeführt, bis die russischen Banken dem Druck nicht mehr standhalten konnten, mit ihrer eigenen Währung zu bezahlen.

Die Konten wurden durch geheime Offshorekonten gespeist und hatten ihr Volumen in 2 Jahren verdoppelt. Ich sollte hier feststellen, dass der Plan den Wanta entwickelt hatte, perfekt legal war. Die selbe Strategie wird heute von allen Finanzinvestoren weltweit angewandt. Wantas Plan war trotzdem etwas verschieden durch das Ziel, da Reagan einen finanziellen Kollaps der Sowjetunion herbeiführen wollte. Seine ständiges Kaufen diskontierter Rubel ermöglichte ihm Gewinne, die sonst niemand erreichen konnte, war aber und ist noch legal. Der Plan wurde ausgeführt unter der Executive Order 12333 und wurde gezeichnet von Reagan am 4. Dezember 1981.

Bush fingert in Wantas Plätzchentopf herum 

Möglicher Weise, Wantas AmeriTrust zusammen mit anderen Gesellschaften, haben eine Summe von 27,5 Billiarden $ angehäuft. Wanta bestätigte, dass die 150 Millionen$ des Startkapitals an das Finanzministerium zurückgezahlt wurden und dass er beabsichtige die Profite an die amerikanische Bevölkerung zurückzuzahlen , gemäss den Anordnungen von Präsident Reagan. Während in Hong Kong, Wanta und sein chinesischer Geschäftspartner Howe Kwong Kok, wurden von Präsident Bush Sen. aufgesucht. Nach Wanta wollt Bush Sen. Zugang zu den Geldern, die Wanta angehäuft hatte.

Wanta und sein Partner weigerten sich, erklärend, dass die Gelder dem Finanzministerium und dem amerikanischen Volk gehören würden. Wantas Partner starb 10 Tage nach diesem Besuch an einer Vergiftung. Bush, früherer Direktor des CIA und Botschafter in China, hatte wohl noch machtvolle Verbindungen nach dort. Unbekannt für Botschafter Wanta, während er in der Schweiz war, ein Komplott wurde gegen ihn gestartet, um seine totale Autorität durch Präsidential Order aufzuheben, um die 27,5 Billiarden $ zu sichern und zu investieren, die er durch Finanzmanöver angehäuft hatte.

Die internationale Finanzgemeinde wusste von dem Coup der stattgefunden hatte, aber kein Wort darüber erschien in den Mainstreammedien. Der neue Präsident Bill Clinton , der 1992 sein Amt angetreten hatte, sollte sehr schnell erfahren welch finanzieller Coup stattgefunden hatte und über die Anstrengungen, die sein Vorgänger Bush unternommen hatte, um illegal die Gelder auf Offshorekonten zu verteilen, für seinen eigenen Gebrauch.

Clinton fingert in Wantas Plätzchentopf herum 

Vor Clintons Eintreffen in Washington war es kein kleines Geheimnis, dass eine ungewöhnlich hohe Zahl von Eingeweihten plötzlich unter ungewöhnlichen Umständen verstarben. Persönliche Bodyguards, Sicherheitspersonal und auch Geschäftsfreunde, die vorher militärische Karrieren hatten oder in der Strafverfolgung tätig waren und die ab da für Clinton gearbeitet hatten, als er noch Gouverneur von Arkansas war, hatten Autounfälle und begingen Selbstmord in einer stetig ansteigenden Zahl.

Diese Menschen wussten zu viel über die Drogen- und Finanzdeals der Rose Law Firm wo Hillary Clinton ein Partner war. Auch 2 Jungen, die in Mena, Arkansas, die Ankunft von Drogenlieferungen per Zug beobachteten, wurden ermordet, um die dunklen Geheimnisse zu schützen.Die dunklen Geheimnisse folgten den Clintons bis nach Washington. Kurz nach Bill Clintons Amtsübernahme 1993 wurden durch die New York Times Fragen aufgeworfen über den Whitewater Developement und Madison Guaranty Loan Scandal. Die Clintons hatten dort investiert und es wurde bekannt, dass die Bank ihren Einfluss ausgenutzt hatte politische Kreditbedingungen auszuhändigen, die 3 Millionen$ betrugen, bei einem Deposit von nur 300.000 $. Dieses Prozedere wird praktisch von jeder Bank genutzt, die Kredite gibt unter der Autorität der Federal Reserve. Den Banken ist es erlaubt Kredite zu vergeben, die 10 mal höher sind als ihr aktuelles Deposit, einer Praxis durch die FED bestätigt.

Die Federal Reserve, eine private Gesellschaft und keine Regierungseinrichtung, bekommt natürlich Zinsen für solche Kredite - Zinsen, die auf Offshorekonten verschoben werden, die Profite für private, fremde Banken erzeugen. Wenn die Kreditrückzahlungen ausfallen, erhalten die Banken die physischen Sachen, wie Landbesitz, Häuser, oder jedes Fahrzeug, dass durch dieses illusorische Systen geschaffen wurde, zurück. Diese konfiszierten Sachen werden weiterverkauft, oft mit Discount, weil die Banken und die FED einwilligen eine Portion der 9o%, die nur auf dem Papier finanziert wurden, zu verlieren. Dieser Prozess wird manchmal so oft von dem neuen Besitzer wiederholt, bis die Banken entscheiden dass alle Kredite zurückgezahlt sind. Es ist klar, dass alle Kreditinstitute nach dem gleichen Schema operieren. Die Story in der New York Times hatte eine Untersuchung des Justizministeriums gegen Whitewater ausgelöst, ausgerechnet des Ministeriums, dass verantwortlich war für den Diebstahl und die Piraterie des Promis Software Programms der Firma Inslaw. Es sollte also ermittelt werden gegen den früheren Gouverneur von Arkansas und jetzigen Präsidenten. Der ehemalige Berater des Weissen Hauses, Vince Foster, vergab noch einige Steuerrückzahlungen an Whitewater. Im Juli 1993 beging Foster dann Selbstmord, wie gesagt wurde. Danach wurde Kennet Starr von Chefankläger Janet Reno zum Vorsitzenden des Untersuchungsausschusses ernannt.

Es wurden noch weitere Unregelmässigkeiten durch die Clintons entdeckt. Miguel Rodriguez stellte fest, dass es bei der Ermittlung zur Todesurache bei Foster einige Merkwürdigkeiten gab. Hierüber gibt es eine Bandaufzeichnung. Rodriguez wurde dann nach Californien versetzt, wo er jetzt durch ein Mirakel der Medizin Miss Michelle Rodriguez wurde.Neben der Geschäftsverbindung mit Vince Foster gab es nebenbei noch eine romantische Verbindung - eine aussereheliche Beziehung.Berichte von Secret Service Agenten und Personal des Weissen Hauses geben detailliert Auskunft über diese Beziehung, aber auch andere Beziehungen, die nie ein Geheimnis für Insider in Washington waren.

Während dieser Zeit gab die First Lady Berichten über die sexuellen Eskapaden ihres Mannes, die Schuld an einer Konspiration durch den rechten Flügel. Was hat Vince Foster das Leben gekostet? Waren es die Steuerrückzahlungen die ihn in den Selbstmord trieben? Sollte das richtig sein, was Rodriguez zum Starr Report gesagt hat, dann ist der Selbstmord nur eine Verdeckung eines Mordes. Möglicher Weise kann Leo Wanta ein wenig zur Aufklärung beitragen. Verzeihen Sie? Wanta, der nicht nur diplomatische Immunität hat, war auch Agent des US Secret Service, CIA und FBI, wurde durch den Direktor des FBI, William Sessons, angewiesen Marc Rich ( Reich ) festzunehmen.

Rich ist eine Hauptfigur in Waffengeschäften, Drogenschmuggel, Öl- und Mineralexploration und andere grosse Transaktionen und er ist ein CIA Agent. Rich der die Martwell Investments betrieb, eine Gesellschaft mit merkwürdigen Kontakten zur UNO, wurde angeklagt durch den damaligen Ankläger Rudi Giuliani. Nach Berichten von Christopher Story, Mitglied der British Royal Society, veröffentlicht in "International Currency Review", "Economic Intelligence Review" und auf seiner Webseite www.worldreports.org, erhielt Rich Tipps von Mossadagenten und konnte so der Festnahme durch Wanta entgehen. Das war zu dem Zeitpunkt als Wanta durch die schweizer Polizei illegal festgenommen wurde und 134 Tage widerrechtlich in einem Gefängnis verbrachte, bis zu seiner Auslieferung nach New York. Wanta wurde dann von seinen Diensten entbunden. Zu den Mysterien muss noch hinzugefügt werden, Mark Rich wurde von Story in der "International Currecy Review, Volume 31, Nummer 3 und 4, mit einem Berg von nicht bestreitbaren Dokumenten konfrontiert, dass er 1954 nach Kanada kam unter dem Namen Hans Brand, einem gebürtigen Deutschen aus Lelbach, bei Korbach, in Hessen, und nicht geboren in Antwerpen, Belgien. " Marc Rich " ist ein Alias, entgegen seinen eigenen Angaben in seinen autobiographischen Angaben und die Fakten, blossgelegt durch Christopher Story, entblößen einmal mehr den Grad dessen, wie die Regierung die Wahrheit vor der Öffentlichkeit vertuscht.

1983 wurden Rich und sein Partner Pincus Green von dem damaligen Bundesanwalt Guiliani angeklagt wegen Steuerhinterziehung und illegalem Handel mit dem Iran. Beide, Rich und Green flohen in die Schweiz, um der Anklage zu entgehen und beide blieben auf der Liste der am meisten gesuchten Verbrecher des FBI bis zum 20. Januar 2001, dem Tag, an dem er durch Präsident Clinton, 11 Stunden vor dessen Ausscheiden aus dem Amt, beschenkt wurde.

Der Pardon durch Clinton löste eine Schockwelle von Wut und Unglauben aus, unter denen, die die betrügerischen Aktivitäten Rich´s kannten. Wantas Schwierigkeiten kommen nach Hause Richs Verbindung mit den Clintons mögen einige Relevanz zu dem Diebstahl von Vertrag Nr. 4, einem 5 Billiarden$ Vertrag zwischen der UN und Botschfter Wanta haben, der von den Clintons gestohlen wurde. Bevor eine falsche Anklage in New York erhoben werden konnte, fragte der Bundesrichter(in) Wanta warum er hier sei und warum er in seiner Tasche Schatzbriefe im Wert von 18 Millionen$ habe. Die Richterin wies die Klage aufgrund von Wantas diplomatischem Status zurück, obwohl sie sehr daran interessiert war, wie solche Summen in Wantas Besesitz sein konnten. Der Ankläger beeilte sich alle Anklagen zurückweisen zu lassen, in dem Versuch Wantas Offenlegung der Fakten hinter seiner Festnahme und dem Erscheinen im Bundesgericht zu verhindern. Nach seiner Entlassung nach dieser Gerichtsverhandlung, wurde Wanta, noch auf der Treppe des Gerichtsgebäudes ein 3. Mal von 2 New Yorker Polizeibeamten, ohne Haftbefehl, festgenommen. Die Anklage lautete:" Steuerhinterziehung zum Nachteil des Staates Wisconsin".

Neuerlich wurde Wanta so mit einer Anklage konfrontiert, obwohl er schon seit Jahren nicht mehr in Wisconsin wohnte. Von dieser Zeit an war klar, dass jemand ihn dauernd davon abhalten wollte auf die angehäuften Gelder zugreifen zu können, die aufgrund der Anordnung Reagans für das amerikanische Volk angehäuft worden waren. Nach Wantas Angaben, wurde er nach der illegalen Festnahme nach Wisconsin ausgeliefert, wo er im Gefängnis von Oklahoma unter Drogen gesetz wurde und 4 Versuche stattfanden ihn für immer in einem Irrenhaus verschwinden zu lassen. Der Verteidigungsminister James Forrestal erlitt Gleiches in 1949, bis er möglicher Weise "Selbstgemordet" wurde. Der Leser sei daran erinnert, dass Selbstmord nur ein anderer Ausdruck für Mord ist, speziell wenn ein Regierungsbeamter oder Agent in der Position ist, Informationen über Regierungskriminalität auszuplaudern.

Wie auch immer, wegen der enormen Geldmenge, angesammelt während des Versuchs der finanziellen Destabilisation der Sovjetunion, konnte Wanta nicht das gleiche Schicksal ereilen, da die Lokalitäten der Konten und die Codes nicht aufgelöst werden konnten -Konten, die er so angelegt hatte, dass ein Zugriff auf die Gelder durch verschiedene interessierte Parteien nicht möglich war.

HIER WEITERLESEN (PDF 26 Seiten)

http://www.torindiegalaxien.de/0718/Leo_Wanta_Following_the_Money.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.