2018-07-20

Neue Zeitlinie, oder Energiewelle? - 20. Juli 2018

 

Vor etwa zwei Stunden spürte ich plötzlich einen Energieschub und mein physischer Körper taumelte auf eine offensichtliche, aber sanfte Weise vorwärts. Mir wurde schwindelig, aber nur für kurze Zeit.

Ich fühlte, dass die Zeit stehen blieb und dann wieder anfing. Ich habe gedacht, dass wir in eine anderen Zeitlinie übergegangen sind, oder dass etwas mit unserer Zeitlinie geschehen ist, vielleicht eine Beschleunigung oder ein größere Optimierung stattgefunden hat.

Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob dies eine wohlwollende Erfahrung ist, aber im Moment fühlt es sich "positiv" an.

Und ich bin mir nicht sicher, ob dies durch den vorherigen Beitrag beeinflusst wurde ~ Celia Fenn spricht über Diamond Energies ~ aber es fühlte sich an wie eine "Diamond"-Welle der Energie.


[Anmerkung von max: Ging mir auch so.]

Quelle: https://theearthplan.blogspot.com/2018/07/energy-wave.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.