2018-07-04

Paar in Salisbury durch unbekannte Substanz schwer erkrankt


Vier Monate nach dem Giftanschlag auf die Skripals ist ein Paar nahe dem damaligen Tatort durch eine unbekannte Substanz schwer erkrankt.

Die beiden liegen im kritischen Zustand in einer Klinik im englischen Salisbury. Die Polizei der südwestenglischhen Grafschaft Wiltshire spricht von einem "größeren Vorfall".

Im vergangenen März waren Teile der Innenstadt von Salisbury abgeriegelt worden, nachdem der ehemalige russische Doppelagent Sergej Skripal und seine Tochter Julia dort mit dem Kampfstoff Nowitschok vergiftet worden waren.

Nach dem jüngsten Vorfall wurden einige Bereiche in Salisbury und in Amesbury, dem Wohnort des Paares, rund 13 Kilometer weiter nördlich, abgesperrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.